Zweites Addon

  • Ui, die haben es aber eilig :kopfkratz. Ich meine im März gibts doch erst die WC-Jahre:D. Und dann grade mal zwei Monate später gleich das zweite AddOn vorzustellen?! In Ordnung, ich würde es mir so oder so kaufen, muss ich leider gestehen. Aber vielleicht schafft es EA doch tatsächlich das Thema Sims so auszuschlachten, das es keiner mehr sehen kann. Was natürlich bitter traurig wäre...


    Mathias: Ich glaube auch, das jetzt schon klar ist was in den ersten 5 AddOns vorkommt. Ich halte es sogar für möglich, das diese jetzt schon fertig sind. -Ist doch möglich?!


    Wie dem auch sei: Ich freue mich über diese Meldung. Denn Neue Dinge für Sims2 interessieren mich immer^^

  • Achso erst Mitte Mai, na da ist doch das erste schon etwas länger draußen, dann muss man sich ja jetzt noch nicht über diese Ankündigung aufregen. Ich meine, des erste jetzt wurde auch drei oder vier Monate vorher angekündigt, wenn das zweite Add-on dann im September oder Oktober rauskommen würde, fände ich das nicht zuu früh, besonders wenn es eins à la "Volles Leben" wird, was kein bestimmtes Thema hat sondern alles einfach ein bisschen tiefer und realistischer macht.
    :fee


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]