• Ist er oder sie vielleicht schon verlobt?
    Dann geht das auch nicht mit nem Antrag...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Beide haben den vollen Balken ( 100 ), trotzdem macht der Kerl keinen Mucks :schabdisc Ich würde sie gerne mit dem Kerl verheiraten. Beide haben die Laufbahn Familie, jetzt habe ich die Laufbahn des SIM auf Romanze gestellt. Menno, ich voll am Verzweifeln!

    Schatten und süßes Wasser!

  • Noch einmal die Frage, die janining1980 schon gestellt hat: Ist einer der beiden vielleicht schon verlobt?


    Dann wäre noch interessant, woher sich die beiden kennen. Kann es sein, dass einer der beiden (noch) studiert und auf dem Campus lebt während der andere schon erwachsen ist und in einer Nachbarschaft wohnt? Wie sieht es denn bei deinem Sim-Mann finanziell aus?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • So, jetzt habe ich die Sache selbst in die Hand genommen :hehe Ich habe ´ne Weile alles beobachtet und irgendwann habe ich mir den Kerl geschnappt und habe ihn zur Kuhpflanze gebracht. Die hat sich gefreut! Habe dann einen neuen Sim erstellt und der macht ganz schön los. :amor

    Schatten und süßes Wasser!

  • Puh, na du bist ja ganz schön gnadenlos mit deinen Sims. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • hallöle!
    ich würd gern ma wissen, wie man eine richtige heirat veranstalten kann, also mit trauungszeromonie (unter heiratsbogen küssen usw.) das sollte doch eigentlich funktionieren, nur weiß ich nicht wie...
    bitte helft mir...

  • also du kaufst dir den bogen, deine sims sollten sich auch lieben und du lädst ein paar gäste ein deine sims ziehen sich die abendkleidung an, du klickst auf den bogen nachdem die gäste eingtroffen sind und schon heiraten sie, und später holt eine limo deine sims ab. fertig.

  • HI Leute,

    ich hab ein kleines Problem. ich hab 2 Sims die sich voll lieben un so und ich will das sie sich jetzt endlich mal verloben. Das will ich au voll romantisch machen aber da ich nur WCJ hab können sie nich in ein restaurant. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich das anstellen könnte?

    Sieht man dann eingentlich die Heirat??? Und wenn ja ist des dann so 1 tag nach der Verloben oder wie ist das?

    Danke schonmal im Voraus

    :amor

  • Zitat von SexySims

    HI Leute,

    Sieht man dann eingentlich die Heirat??? Und wenn ja ist des dann so 1 tag nach der Verloben oder wie ist das?


    Die findet statt wann Du das möchtest. Entweder einfach über Vorschlagen -> Heiraten. Dann passiert nicht viel, außer daß sie danach verheiratet sind. Oder Du kaufst einen Hochzeitsbogen und veranstaltest (übers Telefon) eine Hochzeitsparty.
    Dann kannst Du auf den Hochzeitsbogen klicken und die Sims so heiraten lassen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hi Leute!
    Habe mein Paar in der Hochzeitskapelle heiraten lassen. Leider konnte ich meine Gäste nicht selbst wählen. Wer weis, wie man die eigenen Verwandte und Freunde dorthin einläd?
    Gruß Babs

  • du kannst da mit deinem angebeteten hin fahren und dann den hochzeitsbogen benutzen. das problem war bei mir aber dass sich mein angeheirateter dann nicht mehr weg bewegt hat und ich ohne ihn nach hause musste. dann konnt ich ihn zwar anrufen und einziehen lassen aber erst danach war er dann in meinem haus. vorher waren sie aber verheiratet. also ich fands etwas doof. wenn du deine eigenen gäste dabei haben willst kannst du es ja mal mit diesem gruppenausflug versuchen. dann können ja mehrere bekannte sims mit und dann hast du die dabei. habs aber noch nicht ausprobiert.

  • Schnittchen Ja klaro! Ich wusste gar nicht, dass die Sims in der Stadt heiraten können ... Welches Grundstück is'n das? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Weiss jetzt auch nicht, ob es so ein Grundstück direkt im Spiel gibt, kannst Dir aber diverse Kirchen und Kapellen bei Modthesims runterladen, oder Dir auch schnell was eigenes bauen.


    Dazu brauchst Du z.B. die Motelcollection, Link und Vorgehensweiese auch hier erklärt: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53058&highlight=hotel+bauen, Post#8.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • In der Packung von Nightlife liegt doch eine Werbung von einem Sonderheft bei. Und die CD in diesem Heft hat unter anderem ein Grundstück mit ner Hochzeitskapelle, ist ganz schön, aber ich hab auch noch nicht probiert, dadrin zu heiraten (bzw. meine Sims)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es gibt zweierlei: Die Kapelle und die Kirche. Beide Gebäude sind aus dem GameStar-Heft. Und natürlich ein Gemeinschaftsgrundstück. Ist wirklich gut gemacht. Alles ist da, selbst die Toiletten. Somit muß man sich das sämliche "Hochzeitszubehör" nicht extra kaufen.
    Mit "Gruppenausflug" hab ich es noch nicht versucht, aber danke, werde es in Angriff nehmen.
    Gruß Babs

  • Soo, dann hab ich hier noch was für Euch:

    Party auf öffentlichen Grundstücken
    aus dem Suchtmaterialthread. Wer z.B. seine Sims in einer schmucken Kirche mit Gästen verheiraten möchte, ist mit diesem Hack gut bedient.

  • wegen der Gäste: es gibt ja Teleporter-Bilder, mit denen du beliebige Sims per Mausklick auf das Gemeinschaftsgrundstück holen kannst.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]