Cruel Intentions [Comments]

  • Sehr tragisch mit deiner ersten storie aber diese hier kann sie gut ersetzen ! du schreibst voll toll und es ist spannend finde ich hihhi ich mag eiskalte engel!!! bin gepsannt wie es weier geht :kuss

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Yaaaa geil :DDDD
    *freeeuuu* bitte mach das fertig dann muss ich nid imma euer anstrengendes RPG mitlesen ^v^ ich find nur dass sich Michiru ihre Haare noch blau färben sollte *lol*

    [CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

  • wuii .. ne eiskalte engel story :anbet. ist ja schon ziemlich nett. es ist zwar jetzt am anfang (wie du gesagt hast) wie im film (poah ich kenn den film auswendig, da kann ich schon mitspielen ^^), aber ich bin schon tierisch gespannt wie die story verläuft. wenns wirklich parallel zum film laufen sollte, dann ist es ja auch egal. hey, bitte mach schnell mal weiter, ich will wissen wies weitergeht.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Der Anfang ist schon mal gut. Aber schlecht kann es nach den Vorgegängern
    nicht sein :-) *Immer noch um die alte Story trauer*



    SweetSim

  • Der Anfang ist schon mal gut. Aber schlecht kann es nach den Vorgegängern
    nicht werden :-) *Immer noch um die alte Story trauer*



    SweetSim

  • Ich hätte ja nicht gedacht, dass du so schnell eine neue Story machst!
    Aber das ist echt super;)


    Der Anfang gefällt mir schonmal richtig gut! Das klingt echt spannend! Ich bin mal gespannt was so alles passiert!
    Ich freu mich schon auf die FS...hoffentlich geht es bald weiter;)


    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • huhu !!!


    Uii geht ja schon weiter mit einer neuen FS *lol* hab ich garnet mitbekommen *gg*aber ist schon ein schöner und lustiger anfang :D gefällt mir !!


    Kann das sein das du gern im Barock Style (oder wie auch immer das geschrieben wird *lol*) deine häuser baust oder kommt mir das nur so vor ??


    Gruß Herkules1988

  • :häppy Super! Zwar war ich erst auch voll traurig das "Just a dream" nicht mehr weiterging, aber ich denke mit der Story komme ich gut über den Verlust hinweg!!
    Ganz dickes Lob!!

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wooow!!!
    Die hört sich schonmal gaanz gut an!!!
    Die erste Fortsetzung war schonmal perfekt!
    Mach schnell weiter *sich auf die nächste fortsetzung freut*
    *knuddel*

  • Zitat von Unregistriert

    Wooow!!!
    Die hört sich schonmal gaanz gut an!!!
    Die erste Fortsetzung war schonmal perfekt!
    Mach schnell weiter *sich auf die nächste fortsetzung freut*
    *knuddel*


    Ääää der eintrag sollte eigentlich von mir sein!
    War anscheinend nicht angemeldet
    sorry :häppy

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Nice! :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • lach!!!!! coool das is voll witzig irgentwie :thance Ken is irgendwe lustig der is fast so wie diese Sesil^^

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Was heißt okay?
    Es ist suuuuuuuuuuuuuuper!!
    Ich musste einfch wieder meinen senf dazu geben *hihi*
    *vor sich hin träller* lalalaaaa freue mic auf die nächste fortsetzung *gg*

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • *lachwech* wenn das nicht ein irtum ist aber war klar das es jemand sieht der es net sehen soll, und dann hintergedanken hat *lol*
    Freue mich schon auf die nächste FS


    gruß herkules1988

  • Wooooaahahhhh coooool Aya xDD du wirst imma bessa T...T
    Ich find das is die beste Fs die ich je gelesen habe und auch die beste die sich meiner Meinung nach in diesem Forum befindet löl


    Naja mach bitte weiter, wir warten ya alle schon gespannt xDD
    (du weißt ja was das heißt, heute nacht wird nich geschlafen sondern Fotos geschossen h3h3h3h3h3 xDDDDD)

    [CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

  • bis jetzt isses schonma gut ^^
    bilder ham auch ne sehr gute quali :thance

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Die Idee ist wirklich geil!!
    Der Film alleine ist schon geil und wie du das umsetzt, ist wirklich einmalig.
    Die Bilder passen immer haargenau zu dem Text und sind weder verpixelt noch sonstiges...
    Hoffe es geht bald weiter

    [CENTER]~ Finnland's Seen ~
    [/CENTER]

  • ich finde die story total toll, obwohl mir auch schon deine alten gefallen haben.
    hier mag ich besonders, dass der film einer meiner lieblingsfilme ist und ich muss jedes mal lachen, wenn ken einen der cecile-sprüche à la "willst du heute nacht bei mir schlafen?" loslässt.
    mach schnell weiter =)