[Sammlung] Die schönsten Hochzeitsbilder

  • Sodele bei mir wurde heute seit langem mal wieder mit Party geheiratet.
    Hab aber erst als es fast vorbei war e Foto gemacht,aber das will ich euch nicht vorenthalten;)


    Allerdings scheints jetzt (jedenfalls bei mir) so zu sein,dass die Sims ihre Abendkleidung als Hochzeitskleid anhaben...deswegen des hässliche Kleid:angry


  • @ Lory



    Ja, das ist bei mir auch so. :(


    Warum? Ich würde meine beiden Lieblinge (Sue und Sam) bei ihrer Hochzeit gerne mal richtig im Hochzeitslook sehen!



    Kann man das einstellen?



  • Schau mal hier, da findest du das erklärt. Hab ich selbst mal gefragt :D

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Schon wieder eine Hochzeit. ^^ Diesmal von Chris Wayne und Alice Dawson (die mich irgendwie an Kate Winslet erinnert... *g*)


    (Zuletzt hier)





    Die beiden haben sich zu meinem absoluten Lieblingspaar entwickelt. ^^





    Die beiden haben im relativ kleinen Kreis gefeiert, mit nur 6 Gästen und ihren beiden Mitbewohnern.








    Hier ist die Braut (rechts) mit ihrer Schwester Mary zu sehen (zuletzt hier).




    (Jaja, ich kann es einfach nicht lassen... *g*)




    Bis sehr bald ^^

    die Gwen

  • Ich hab auch mal wieder ein paar Hochzeitsbilder...
    Hier heiraten Florence Rigot und Kai Tsang (NPC):






    Der romantische Hochzeitskuss




    Die Gäste sind begeistert!




    Der Hochzeitstanz




    Mit der Limousine geht es auf Hochzeitsreise!







    Und schon wieder ein Ehepaar mehr...

  • Soderle ^^
    Dann zeig ich euch doch auch mal meine Hochzeitsfotos ^^
    (von mir und meinem Schatzi, höhö <3)



    Hier macht er mir grad den Antrag *.*'



    Den ich natürlich sofort annehme ^.^'


    Die Kirche ist recht leer, wenn ich es recht bedenke *tropf*


    In Wirklichkeit hatte ich eigentlich nicht vor, innem violetten Kleid zu heiraten aber irgendwie hatte "ich" da nix anderes im Schrank...Ich hätte mich vorher mal informieren sollen -_-'


    Hier beim Anstoßen mit meiner Familie (Mami, Papsi und Bruder)


    Und zu guter Letzt gibts köstlichen Kuchen für den Bräutigam *.*'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hallo,
    Mhm ich finde imme diese ganze Hochzeitsparty irgentwie blöde. Ich mache nie so einen Aufstand xD. Ich lasse sie einfach Heiraten, heute hat eine Familie in Unterwäsche bei mir geheiratet :D . Na und? Ist doch egal. Ich mache nur um die Kinder einen Aufstand.

  • Bei mir sind die alle schon verheiratet...oder wenn ich eine neue generation gemacht habe, dann heiraten sie einfach so, ohne eine party.

    Ich hab mal eine Hochzeitsfeier gemacht, da hebne meine Sims nur in einem Raum gewohnt, und auch gefeiert, und dann habe ich nur Musik laufen lassen und die Zeit vorgespult, danach waren alle zufrieden es war also eine tolle party und für mich war es nicht mehr so anstrengend!

    Ist doch voll cool, naja jeder macht es auf seine eigene rt, aber wie ich hier schon sehe feiern viele eine richtig tolle party!

    Bis dann, Disasadi

  • Ich hab bis jetzt nur zwei mal eine Hochzeitsparty gefeiert. Sonst machen die das immer so im kleinen Kreis. Das erste Mal war, weil ich das mal mit dem Hochzeitsbogen machen wollte und dachte, man muss mit Hochzeitsbogen eine Party feiern, und gestern wollt ichs einfach mal machen. Ich hab meinen alten Neighborhoods-Ordner kopiert und gelöscht, dass ich nochmal neu anfangen kann und trotzdem irgendwann wieder die Alten Familien weiter spielen kann. Hier heiraten Nervus (ich hab ihn umbenannt als Nathan, weil Nervus ist ja nicht sein richtiger Name) und Pascal. Nervus' Charakter wurde normalisiert, er hat eine andere Frisur bekommen (die hat er nur, damit die wegrasierten Haare an den Seiten nachwachsen können) und er geht seit neulich arbeiten, Pascal hätte ihn sonst nie geheiratet.



    Das war die Verlobung. Pascal sieht aus, als wollte er nicht so richtig, aber dann entscheidet er sich doch noch.





    Dann unterm Hochzeitsbogen. In der Mitte liegt Nathans Mutter, die er selbst kaum gekannt hat.




    Hier kommt der Ring.




    Dann klatschen alle (Richard klatscht wie ein Affe!)




    Dann stoßen alle an (das wollten die ungefähr 5 mal machen, ich habs ihnen aber nur zweimal erlaubt)




    Nathan wurde das ganze dann zu viel. Er ging dann lieber zum Grab seiner Mutter.




    Auf diesem Bild würde Lutz jetzt fragen: "Richard, bist du denn schon 16?" "Ach, ist doch egal, an dem einen Glas werd ich schon nicht dran sterben!"

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]


  • Und hier würde Ophelia sagen: "Nathan, du feierst heute deine Hochzeit, da kannst du ja wenigstens ein Bisschen an deine Manieren denken!" "Das schmeckt aber so gut!"




    Als dann alle nochmal anstoßen wollen, kümmert sich Ophelia lieber um ihr Pflegekind.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • So jetzt gebe ich hier auch mal meine letzten Brautleute preis:



    Das ist die gesamte Hochzeitsgesellschaft.



    Hier der Ringetausch :)



    Das Gesamtbild. Ich finde das sieht so schön mit der Poollandschaft aus.



    Das sind die Eltern vom Bräutigam.



    Die anschließende Party war wohl ganz lustig ;)

  • Meine SIM-Dame Gail Candle heiratet Fürst Gabriel von Schwanenfels.

    Jetzt hat sie einen neuen und sehr klangvollen Nachnamen. ;)


    Ich musste die Trauung nach drinnen verlegen, da es offensichtlich ein sehr kalter Frühlingstag war. Damit wollte ich verhindern, dass nachher noch welche anstatt mit der Abendkleidung in ihren Outdoor-Sachen zu den Feierlichkeiten erscheinen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Bei mir haben endlich auch welche geheiratet-Elina und Mark.
    Und hier sind die Hochzeitfotos von den beiden:









    [INDENT]


    [/INDENT]

    [center][SIZE=3]When dreams learn to fly[/SIZE][/center]

  • So, jetzt fang ich auch mal an! Ich möchte euch zuerst drei ältere Hochzeiten zeigen. Da konnte ich zwar noch nicht so gut mit der Kamera umgehen, aber schön war es trotzdem.

    Maria-Katerina (geb. Ober) {Download Mary-Kate Olsen} und Tibor Wee Gee {selbsterstellt}
    Sie haben ganz romantisch nachts allein im Garten geheiratet.


    Mary-Ann (geb. Mitchell-Markby) {im Spiel geboren} und Rufus Wee Gee {selbsterstellt}
    Sie haben an einem schönen Sommerabend im Kreise der Familie geheiratet.


    Eenie (geb. van de Bloom) {selbsterstellt} und Santa Claus {selbsterstellt}
    Sie haben natürlich an Weihnachten geheiratet, ganz romantisch zu zweit.

    [CENTER][/CENTER]