[Sammlung] Die schönsten Hochzeitsbilder

  • Fiona Henley (selbsterstellt) hat ihre zweite große Liebe Josef geb. Östereich (selbsterstellt) geheiratet.

    die Braut Fiona mit Torte


    der Bräutigam Josef


    der Ringtausch


    der Treueschwur


    der Kuss


    Die romantische Stimmung hat Fionas Sohn Nick dazu veranlasst eine feste Beziehung mit Ginger Mellow einzugehen, ...


    ...während Josefs Sohn Rudolf verträumt in einen Kristall schaut.


    das Hochzeitsfoto

    [CENTER][/CENTER]

  • HÜBSCH^^ *spam*
    Ich hoffe ihr verzeiht mir das, aber ich wollte auch mal ausnahmsweise ein Kommi ablassen!

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • In dem Haus, wo meine letzte Hochzeit stattgefunden hat, haben nun auch der inzwischen erwachsene Sohn Nick und seine große Liebe Ginger Mellow geheiratet.

    die Braut


    der Bräutigam


    Ringtausch


    in voller Schönheit


    leckere Torte


    für's Familienalbum


    "Schau mir in die Augen Kleines!"


    Sprint zur Limousine - Warum guckt der Bräutigam so böse?

    Wahrscheinlich, weil er weiß, was gleich passiert ...
    http://www.simsforum.de/vbulletin/1268346-post1188.html

    [CENTER][/CENTER]

  • Meine erste Strandhochzeit =) von
    Ginnie (3. Generation)(ihre Eltern sind Harry Potter Fans und weil ihre Tochter rote Haare hatte musste sie Ginnie heißen ;P) und Felix(selbsterstellt) am Privatstrand ihres eigenen Ferienhauses

    Bräutigam und Braut:


    Das Gelübde:


    Der Kuss:


    Der Tanz:



    Der Ringtausch mit Hintergrund (warum besetzen diese dusseligen Gäste eigentlich nie die erste Reihe?)(ausversehen die Reihenfolge vertauscht :|)


    der romantische Abend am Strand (das schöne Kleid! ;P)



    Die Hochzeitsnacht...


    Und die Dankeskarte ;)

  • So... ich spiele mit dem Spiel bei meiner Mam auf dem PC und habe mir hier jetzt auch eine Familie erstellt, naja.. beide erstellt und sie dann verkuppelt *gg*
    Und das ist dabei rausgekommen.


    Dorothea von Staufen und Olivier Martin


    Ein tolles Date



    Das Brautpaar



    Die Ringe



    Der Kuss



    .... und ab gehts in die Flitterwochen *gg*





    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Herzlich Willkommen zu meiner langersehnten Alienhochzeit!
    Die Brautmutter Amalie Östereich und ihr Mann Leopold laden recht herzlich zur Hochzeit ihrer Tochter Valerie ein.


    Franz Laedi und seine Frau Elisabeth freuen sich mit ihrem Sohn Adonis1 auf eine "grüne" Hochzeit.


    Valerie und Adonis1 Laedi tauschen die Ringe ...


    ... und küssen sich leidenschaftlich!


    Anschließend schneiden beide die Hochzeitstorte an.


    Ein Hoch auf das Brautpaar: v.l.n.r. Bräutigam Adonis1, Braut Valerie, Brautmutter Amalie, Bräutigamvater Franz, Bräutigamstiefmutter Elisabeth und Brautstiefvater Leopold.


    Als Hochzeitsgeschenk gibt es ein schickes grünes Gartenmöbelset.


    Ein glückliches Paar bis in alle Ewigkeit!


    Hoffe, es hat euch gefallen! Zur Hochzeitsnacht hier mehr:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/1284963-post1235.html

    [CENTER][/CENTER]

  • Habe letzt auch eine Hochzeitsfeier gehabt...bei mir ist aber immer nur eine person in der stretchlimo...:confused:


    naja, hier die Bilder:


    Der Bräutigam wartet auf seine Braut...die gäste fangen schon vorher mit dem Sekt an...:rolleyes



    Die Braut ist da:



    Torteessen:



    Und zu guter letzt eine schickes Bild der Braut:

  • Heute feiern wir die Hochzeit von Frederic Formosa (Sohn meines selbsterstellten Model-Pärchens) und Zac, geb. Ober (Tochter eines selbsterstellten Vaters und einer Download-Mama (Ahsley Olsen)!

    das Brautpaar auf dem Weg zur Hochzeit


    die Gäste in freudiger Erwartung (Bräutigammutter LaVerne, Brautschwester Lara, Schwager in spe Hardy, Bräutigamschwester Maxene, Brautvater Zoser, Brautmutter Annalena)


    der Ringtausch


    der Kuss


    die Torte (mit Genuss)


    auch die Gäste bekommen etwas ab (das Brautpaar mit Brautmutter und der jeweiligen jüngeren Schwester)


    alle tanzen fröhlich


    ein Lächeln zum Schluß

    [CENTER][/CENTER]

  • Wenn keiner will, dann ich nochmal!
    Heute mit der Hochzeit von Zac's Schwester Lara Ober und Paul Richmond. Die beiden "flippigen" haben im Strandhaus der Eltern geheiratet. Zu Gast waren beide Elternpaare und die Hausangestellten.

    Ringtausch


    Beifall


    seine Torte


    ihre Torte


    Sekt mit Brautmutter und Bräutigamvater


    Schaukelromantik


    Hochzeitsfoto


    auf Händen in die Zukunft


    Schönes Wochenende!

    [CENTER][/CENTER]

  • Tja, ich mal wieder :rollauge diesmal mit Verlobungen statt einer Hochzeit...und zwar immer von den gleichen beiden...weil mein PC ständig abgestürzt ist und ich nie rechtzeitig gespeichert hab :rolleyes
    naja... meiner meinung nach wurden die Verlobungen sowieso von mal zu mal romantischer :applaus

    Verlobung 1:

    Dave hat für Felizitas einen Tisch im teuersten 5-Sterne-Restaurant der Stadt gebucht...(leider hab ich nur 2 Bilder avon gemacht und man sieht von dem restaurant recht wenig...)




    Verlobung 2:

    Dave hat selber gekocht und den Garten zum eigenen restaurant gemacht indem er einen schönen Tisch mit Stühlen aufgestellt hat, ewig versucht hat Glühwürmchen zu fangen und eben... ja gekocht hat :roftl (ich finde es ja auch immer so süß, wie die männer schauen wenn sie auf die antwort warten ;) )


  • und...

    Verlobung 3:

    Wieder hat Dave den Garten dekoriert, diesmal ohne Essen (das gabs schon ne Stunde füher und ganz normal...) Er hat den Boden mit Blüten vollgestreut, Kerzen aufgebaut und nen Thron und dann gings ab...(wieso eigentlich immer "Dave"? ich musste das doch alles selber machen :misstrau naja, egal...)



    erstmal musste sie sich hinsetzten...



    dann gabs den romatischen Antrag...



    das hat sie sehr gefreut



    und ihn folglich auch...



    und dann führte das zu einem stürmischen Kuss. :)

  • Gespannt wartet Georg Laedi geschniegelt und gebügelt auf seine Braut.


    Und auch die Gäste Franz Laedi, Kendra Wee Gee, Maria-Katerina Wee Gee und Elisabeth Laedi freuen sich sehr auf die Hochzeit.


    Das Paar tauscht die Ringe und aus Holly Wee Gee wird Holly Laedi.


    Unter den wachsamen Augen der Brautmutter wird die Torte angeschnitten.


    Das glückliche Paar auf dem offiziellen Hochzeitsfoto.


    Anschließend gibt es Essen vom Schlemmerbuffet mit der Bräutigammutter.


    Hier sehen wir das Paar nochmal in voller Schönheit.


    Die Braut freut sich mit ihrem Bruder Hugh Wee Gee über die gelungene Feier.

    [CENTER][/CENTER]

  • Für mich war diese Hochzeit die schönste, einfach nur da sie zu dritt gefeiert wurde^^


  • 1. Hardy und Maxene Andrews, geb. Formosa

    die schöne Braut


    der Kuss - man beachte das tolle Brautkleid - im Hintergrund Brautmutter LaVerne und Familienfreund Adonis1


    das glückliche Paar


    der Bräutigam erhebt das Glas


    und alle feiern das Brautpaar - Adonis1 und die Schwägerin der Braut Zac


    2. Bill und Lucky Alvarez, geb. Wee Gee

    Bill macht seinem Lucky einen Antrag und dieser nimmt ihn an, obwohl er ein Romantik-Sim ist und eigentlich mit mehreren Sims eine Beziehung führen möchte - im Hintergrund Bill's Adoptivmütter Ilona und Hermine


    dann stecken sich beide ganz romantisch in ihrem Strand-Schlafzimmer die Ringe an


    und küssen sich leidenschaftlich


    Gute Nacht!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]