Wer bestellt bei Amazon vor?

  • Mh... also ich hab vorbestellt, hab aber aufm Konto nur stehen "wird in Kürze versendet" und "Lieferung vorraussichtlich 9-11 März" o.O

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • Keira: Stand bei mir heute morgen auch noch, hat sich nun aber in "Versandt" geändert *seufz*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Bei mir hat sich noch nix getan >.< nu ja, ich hab's erst am 7. März bestellt ^^''

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    ich habe Heute eine E-Mail von Amazon bekommen, das es versand wurde, ich schätze, ich habe es spätestens Freitag......

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Warum hat Amazon bei euch schon versandt?
    Bei mir steht, dass das Produkt noch nicht erschienen ist (und deshalb kann es ja noch nicht versandt werden). Dabei hab ich das sehr früh bestellt.


    *auch haben will*

  • Hi,
    ich habe eine Frage: Wie bezahlt man das spiel wenn man es über amazon bestellt??? *ganz dumm frag* Über telebanking oder wie sonst??? Und noch eine Frage: Wird das spiel wenn man es bestellt 100% geliefert? Ich meine es gibt viele falsche versprechungen im Internet...


    Danke, im voraus für antworten!


    mfg,
    mitzi


    (PS: Hab mit hilfe-funktion nichts zu dem Thema gefunden...)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @Mitzi


    Amazon ist sehr seriös darum brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Du kannst über Kreditkarte bezahlen, Überweisung und per Rechnung.


    Ich bezahle immer per Rechnung, erst kommt die Ware an und dann bezahlt man.


    Stefan83

    Gruß


    Stefan83

  • Danke,
    ich muss mir das add-on nämlich bestellen denn wen ich es beim libro oder so kaufe zahle ich 35€!


    lg,
    mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich habs auch bei Amazon bestellt, dass Problem ist jetzt nur, dass ichs noch nicht hab... Bei mir steht auch vorrausichtliche Lieferung 9. - 11. März, was nun eigentlich heißt dass es morgen kommt.


    Noch eine Frage, ich hab Sims 2 deinstalliert und werds morgen wieder installieren. Bleiben die Downloads (Kleidung) trotz der Deinstallation vorhanden, sowie bei Sims 1?

  • Zitat

    Lieferung voraussichtlich: 14 März 2005 - 15 März 2005


    WAAAAAAS?
    Das ist ja unfair... Das ist ja noch ca. bis Dienstag!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Anamaria

    Das steht bei dir? Das is wirklich unfair... hast du da stehen, obs schon losgeschickt wurde?


    Nein, Versand ab dem 14... *grummel*

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • also, ich habs auch über amazon vorbestellt gehabt und habs heut gekriegt :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Bubble-Gum

    Nein, Versand ab dem 14... *grummel*



    Tröste dich, ich habs ja auch noch nicht. Bei mir steht zwar Versand am 9. März und Lieferung eben heute oder morgen, aber ich bezweifle dass es morgen kommt, weil ich in solchen Sachen ein kleiner Pechvogel bin ;) Außerdem, bin ich mir auch nicht sicher, ob es fehlerfrei läuft. Viele scheinen hier Probleme zu haben +seufz+

  • Naja, die paar Tage kann ich auch noch warten, bringt mich ja nicht um. Aber es könnte daran liegen, dass ich es erst Dienstag bestellt hab. Da bekommen erst mal die die s schon früher gemacht haben, denn wenige sind das ja nicht gerade.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Bei mir steht auch 9. März, aber ich habe es heute nicht erhalten! Mit der Post habe ich immer irgendwie endloses Pech :suse :heule

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Bei mir steht auch 9. März, aber ich habe es heute nicht erhalten! Mit der Post habe ich immer irgendwie endloses Pech :suse :heule



    Ich kenn das... obwohl Sims 2 relativ zeitig ankam, ich glaub schon einen Tag vor dem Releasetermin. Nya, damals hat ich das Spiel total vergessen und hab das Paket dann eine Woche ungeöffnet gelassen, da ich dachte es sei eine CD für meine Schwester. Aber das gehört nicht zum Thema +gg+


    Tatsache ist, dass ich das AddOn ebenfalls vor kurzer Zeit bestellt habe und wenn es morgen nicht ankommt, werd ich wohl erstmal einen mittelschweren Anfall bekommen und dann abwarten ^^

  • Also ich habe es heute Pünktlich bekommen....


    Auf Amazon kann ich mir verlassen.
    Alles kam immer Pünktlich.
    Ein bissel doof das es bei manchen von euch später kommt.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Bei mir ist es heute auch nicht gekommen, gestern versendet, Liefertermin steht da 10.-12.03., da hätte es ruhig da sein können. Schade...

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • Hallo,


    ich hatte Glück, gestern die E-Mail, das es versendet wurde und Heute wars im Briefkasten!


    Mit Amazon hatte ich noch keine Probleme!

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]