Selbstmord, Simfrau hat sich erwürgt

  • Wo hasten das Bild? Kann man das Downloaden? Hab bisher immer alle Kurieren können!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Meine Frau kam vom einkaufen zurück und ist vor der Haustür tot umgefallen. War auch komisch ehrlich wahr. Die war auch schwanger aber definitiv nicht krank.!

  • gleicher fall auch bei mir vor paar wochen, schwangere Frau (noch ohne Babykugel) am Abendbrottisch gegessen ... mittendrin verschluckt und erstickt ... ihr mann konnte zum glück noch mitn sensenmann knobeln (hübsches kind raus gekommen ;) )

    also es ist eindeutig keine Krankheit und auch kein Buck, GANZ EINFACHES ERSTICKEN! ... gibts im wirklichen Leben ja auch ...

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • Zitat von SimKelly

    Wo hasten das Bild? Kann man das Downloaden? Hab bisher immer alle Kurieren können!



    Weiss nicht genau was Du suchst, aber schaue doch mal in meinen Hackthread, da hat es so einige Bilder um Bedürfnisse aufzufüllen und auch nen Medizinschrank.

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692

  • Der Grabstein heißt übrigens Rodnea´s Deathcreater und man kriegt ihn mit: boolProp,.../Shift+auf Sim klicken/mehr.../spawn/Rodney´s death creator.
    Dann normal auf Grabstein klicken, Todesart wählen, Sims stirbt!:ele

  • Mir ist das gerade auch passiert.
    Ich hatte einen Mann und eine Frau
    und naja ein Baby, kann man so sagen.
    Also die Frau war schwanger. Die stand
    mit ihrem Mann im Bad und sie haben sich
    gerade umarmt als sie so zusammenbrach.
    Ich habe dem Mann dann befohlen den
    Sensenmann anzubetteln. Er schaffte es
    sie zu retten aber auf einmal war sie weg.
    Einfach weg. Erst ja juhuu ich lebe wieder
    und auf einmal war sie weg.*wein*


    Und dann habe ich mal eine Frage:
    Hattet ihr alle (denen sowas schonmal passiert ist)
    auch Grabsteine von Verstorbenen im Garten oder so?
    Weil meine Simfrau kurz vorher einen Geist gesehen hat.
    Sie ist aber genauso zusammengebrochen, wie auf den Bildern.
    Aber Krank war sie sicher nicht.


    Lg, little-dog

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo


    Dachte der Bug wäre bekannt.


    Scwangere Frauen Sterben nach dem aus dem Auto aussteigen, odeer sonst irgend wann irgend wie, irgendwo.
    Und das was die threaderstellerin hatte, glaube ich auch dass sie nen Bug hatte.
    Oder eben einfach nur die Krankheitz übersehen.
    Den Krankheits Bug gibbet also tatsächlich! ^^

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Find ich auch eigenartig, soweit ich auf den Bildern sehen kann ist es auch kein runtergeladenes Bett oder so. Könnte ja auch sonst daran liegen.
    Kann man da dann nicht einfach ohne speichern rausgehen und dann lebt se wieder aber wenn se dann wieder stirbt hab ich auch keine Ahnung, bei mir sind Sims selten krank.


    glanzlos


    Ps:
    Vielleicht hat sie auch während sie schlief ein Insekt verschluckt..
    Passiert im realen Leben ja auch ab und zu .. :)

  • hatte genau das gleiche Problem.. Frau hatte Techtelmechtel mit ihrem Kerl da.. und als sie morgens aufgestanden ist, fasste sie sich an den Hals und starb. das fand ich natürlich nicht so prickelnd und hab das Spiel nicht gespeichert :D. dachte auch erst, dass es ein Fehler im Spiel war und hab es komplett neugestartet. half nix.. krank war sie auch nicht 100% (denn sie ging ja noch arbeiten) und schwanger auch nicht.
    hab das Problem "gelöst" indem ich mit ihrem Kerl gespielt habe und sie zu ihm eingeladen habe und sie dann bei ihm eingezogen ist..

  • Wie geil ich will auch dass mein Sim sich ermordet.
    Na die Chancen stehen schon mal gut, meine Frauen sehen auch immer so aus wie deiner hier....
    Vielleicht war es doch keine so gute Idee sie nackt schlafen zu lassen die hat sich nen Kälteshock geholt.:Gandalf

  • Hallo Miranda


    Erwürgen gibbet es net!
    war ne Krankheit.
    Und wenn nich, dann der Bug dass die Sims auch ohne Krankheit mit Schwangerschaft so sterben als wären sie krank. %)

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<