• hakamadutschi :D


    .....*gg*........die haben total coole wörter!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Kommonsnala,


    also bei mir Frühstückt die gesamte Sim´s Familie immer zusammen und nach den anfänglichen Uhhh, ahhh kommt dann immer .... he gat the video.... Also irgend jemand kauft sich ein Video, dabei haben die garkeinen Videorecorder.
    Wenn sie zur Arbeit fahren sagen sie immer Sum, sum sind halt fleißige Bienchen meine Sim´s
    Übrigens Amy Jo der mit dem Huhn war wirklich gut


    :D :D :D


    Habadutschieeeeeeeeee

  • Vor der Arbeit sagen sie immer Sul Sul nicht Sum Sum ...


    Und dieses Stöhnen beim Rückenkraulen! Wieso erinnert mich das an Sex and the City? :D

  • Ich habe mich schon oft gefragt, was die Sims in ihrer Sprache reden.
    Man kann zwar vermuten was es heist, da manchmal Sprechblasen über den Köpfen der Sims stehen.
    Aber manchmal nicht.
    Ich würde gerne mal versuchen, mit euch den genauen Wortlaut zu ermitteln.
    Macht ihr mit?


    Was cfällt euch ein, bei den Unterhaltungen der Sims?:) :) :)

  • Also wenn meine Sims was schön finden sagen sie meistens:



    Sagga dahhhhhhh ( das hört sich an wie stöhnen fröhliches stöhnens *gg*)


    Wenn sie waas blöd finden sagen sie:


    Saga da (also ganz kurz und böse hört sich an wie passt mir gar nicht oder *******)



    Soo:applaus


    Find die Simssprache ja komisch! *gg*


    Wenn´s doch wenigstens English oder sogar Deutsch wäre!!! Aber das bleibt wohl ein grooßßer Wunsch!



    Bussi Frolic, Sandysim:rolleyes:

  • Wir haben schon einen Thread, der dieses Thema behandelt...der ist auch noch gar nicht so alt und wurde erst vor kurzem wieder hervor geholt...!
    Lass mir doch eine kleine Notiz da, dann kann ich den hier mit dem anderen zusammenschieben! :-)


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also immer wenn sie hunde waschen sagen die :
    Avec mir mir!
    Mir, mir!!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Meine Sims sagen , wenn sie sauer sind : Keuvonan , u e lo show ! Wer hatte sowas mal ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • was glaub ihr? ist die sprache der sims eine verschlüsselte botschaft oder nur geschnörksel? und warum ihr das glaubt will ich auch wissen....just 4 fun!

  • ich hätte da etwas was dich bei diesem thema bestimmt intressiert:) cyron von der simzone hat sich mal die mühe gemacht und die sätze und unterhaltungen gesammelt - hier
    das ergebnis:


    Hinweis: Wenn nicht anders vermerkt, wird das R wie im englischen gesprochen. Stehen zwei Rs hintereinander, so wird es gerollt.


    Beleidigen
    Er: Konn Scorro. Merrowerrtihne mèllah! Burrwarris sierre!
    Sie (Reaktion): Juwommas noma vallanalln ja!
    Er: (jetzt kommt meine Lieblingsbeleidigung ) Hastu Fannen tannen? Hastu Fannen tannen?? Hu hällämächemäm am Lau chimannen. Aahh blablasimmallablasimalla! Oh domm dob da de duub cha bla bla tchou tchau!
    Er (Reaktion): Bahrl brah. Bachawa (weiches ch)...(Rest nicht schreibbar)


    Herbeirufen
    Sie: Kaleloufan!
    Er: Ploninila!
    Sie: Bassna volajey!
    Er: Hulametah!


    Antwort auf Herbeirufen
    Sie: Snoufefianey
    Sie: Hah? Uh Lalessnana!
    Er: Rulah!


    Anpfiff von der Polizistin oder auch Antwort (Frau) auf eine Beleidigung
    La cromb, Stua! Hwa? Stua!!! (Das R wird hier schon so hart wie ein ch im Wort Bach ausgesprochen)


    Tschüß
    Sie: Däg däg
    Er: Mar mar


    Begrüßung
    Sie: Kowonsnala
    Sie: Ou wawasna


    Essen-/Eis-Auswahl an Imbißstand, Hotdog-Stand, Eistheke
    Er: Darrarre, Titinülu, Oblibni (wahlweise)
    Sie: Pikatu, Futata, Komzanzen, M'maloutou, Kranton (wahlweise)


    Bestellung im Restaurant
    Sie: Klade um Lau
    Er: Implin desnem. Um blem plefled, däh.


    Reden
    Er: Garnè älä Pünenau (unvollständig) (das è wird nur so eben angedeutet)
    Er: Tiremah! Ouh mat monehey. Hey v'vaul nimme viina?
    Sie: Disgrow is Franischrä, äne wuopa dassna, äne iss doffa gan, dschehaulalle.
    Sie: Ahneuasded Ische duasewuo lewosnina, eken gorluo.
    Er: Tichi m-mea H'kukumelao hou kumi.
    Sie: Stress maloun tan, ah pah.
    Er: Heyhey houobabeteneme. Ohbeze emaydeme, rong däiv kicke pahle.
    Sie: Ahou efräma daun kau. Isah-hah, bluh Fanalou - mhm.
    Er: Lädäm nächale. Elewsm nuahleh. Èllèmè laithä! Ämahnäh. (das th bitte wie die Engländer aussprechen)
    Er: Nabum, nübüd nabn tschid.
    Sie: Kemno Vchnenavie? Itssi Kopodissiagu da fem dschitir matsch.
    Er: Ratun, ä Kalan - tina?
    Sie: Ou its danelabate. Ekoh dahn tuan deken danuhustan? Hudu!
    Sie: Ahresstev is ègoweledndä. Ahnewuasdet, äh.
    Sie: Uschebada, isse udanauada, is, hm, na Ress En Da!
    Sie: Ohohou, stawonenauonane. Ä ssää è krond, dè bane mone Futt!
    Sie: Dah, esste ual lallade vän.
    Er: Kum blum mallamao. Hey toum e mekalla mou mallao.
    Er: Mu-ehl ni nebenü-nouv.
    Er: Thaha, oh dim laom, deh - dim Lau!
    Sie: Ääh ääh Kento wasna. Wuabefai njähvä, hmm? Hähä.
    Er: Imnüu ähm ibniü chnüm'b.
    Sie: Fua, Fua! Este bäh kamm chualing. Ische duossewuo Lewoss ninä.
    Er: Puhdebahlalla hawe. Eymey mejau. Mimimi Jalalla hou, hey.


    Am Kleiderständer in Downtown
    Sie: Hmm... Flätädn flitn...... kruf kruf


    Barkeeper:
    Rossem lati, I'inosset, Zimpali (wahlweise)


    Er steigt aus der Lovetub:
    Üüh, hehblouebed. Jä blüvissiminam..


    Maitre
    Buffet decken: Katschah, merah, ellah, Aah Jutey!
    Oder: Zammanouh, tchabbadsou, trabbaday - ha supa!
    Oder: Bawwezäy, hi-kannemmemou, happarruh, ballah joudi!
    Oder: Dsellong nong getuah. Hè ssettebalouh, hemanney meykey - Harring gutschi! Ja.


    Telefon
    Antwort am anderen Ende der Leitung (männlich): Koldoch mallahvden. Ednahn, Lammad nahn.


    und von mir kommt noch das:


    hier zum *mitsingen*


    Sing a Sim Song


    Verse One:
    Dee mee numin
    Ron be mau mau
    Geng gee dohz
    (repeat verse)
    Two:
    Dee mee sly kin
    Shy gite gorf-sess
    Geng gee dohz
    (repeat verse)


    Sing House Party Style!


    Verse One:
    Bomb lap ga doh hogey
    Sha boom ad dif woah
    Two:
    Guy josh guy gorp meep mo
    Blen so meh me zoe
    Three:
    Gink flee flgh la lee la
    Dor kor bingy dew
    Four:
    Jam bam be Q T toh
    X plexy ski pooh


    Sing Lesson Three!


    Verse One:
    Gypo wode jee lofa nars
    lamen voo nah
    (repeat verse)
    Two:
    Maflika yopped-da himla crails
    Lameh voo yah
    (repeat verse)


    gruß picies

  • Wenn meine Sim-frau ihre katze streicheln will sagt sie immer "flicka flicka" und schnalzt ein bisschen mit der zunge. und einmal hat sie ihre katze gerufen (die heißt carmen) und da hat es sich fast so angehört als würde sie so etwas wie "carmen" sagen. ich glaube, das es schon ein bisschen einen sinn hat was die sims sagen. aber teilweise ist es einfach nur irgendein kauderwelsch.

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Ich verschiebe das hier mal in den dafür angelegten Thread, der sich kaum eine Seite weiter befindet...


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Dies ist ein Thread für die Geräusche der Sims.
    Ihr könnt reinschreiben, was sie sagen wenn sie Miteinander reden, Spielen, Telefonieren, ...(u.s.w.).


    Ich fang mal an:
    1."Mir Mir" sagen sie wenn sie ein Tier baden(wenn sie es gerade hochheben).


    2."Basnam, where are you" sagen sie wenn sie ein Tier rufen.


    Und jetzt alle mal schön Beispiele sagen...!
    (DANKE)


    :sepp Tschau, freu mich auf Antworten!:sepp

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Die Sims reden doch garnich in irgendeiner Sprache sondern in Simmich, der Sprache der Sims halt... das stand zumindest mal auf der Homepage von Maxis soweit ich mich erinner

  • ich weiss nicht in welcher sprache die sprechen,aber verstehen tu ich das mieste ja sowieso nicht! aber lustig hört es sich trotzdem immer an! besonders wenn sie böse sind!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Soweit ich mich erinnere hatten wir so einen Thread mal im Sims-Forum und da schieb ich diesen Thread auch mal hin.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]