FS: DreamChanger

  • ich find die schon echt cool! :up

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Toll, eine neue Story! Scheint ja alles ziemlich futuristisch zu sein =) Bin schon mal gespannt, wie es weiter geht. Scheint ja was mit einem Experiment zu tun zu haben? *dieses Ding da auf der Liege anseh XD*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich stöber so durchs Forum und was sehe ich da...du hast eine neue Story angefangen!!! Ich musste mir das natürlich sofort anschaun *höhö*. Du hast mir gar nicht Bescheid gesagt ;)
    Aber hört sich schon mal interessant an...

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja , fängt schon super an!!!


    Bin gespannt wies weitergeht! :kraft

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Jo, hört sich echt gut an! Aber bei dir kann ja nichts schlecht werden :augdrück


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Bin schon ganz gespannt auf deine Fortsetzung, und worum es dieses Mal wohl gehen wird... Deine Stories sind sowieso immer gut, da mach ich mir keine Sorgen, die wird sicher wieder Spitze!!! :up


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • WOW! Wie immer sehr beeindruckt bin! Ich bin schon schrecklich gespannt, worum es bei dem Experiment geht und was dabei rauskommt!!!! :up


    :rosen mach schnell weiter!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Joa, is wieder 'ne ganz tolle Fotostory!!! *begeistertis*
    Aber 'n bisschen kompliziert isses ja schon noch, aber das wird sich ja hoffentlich bald aufklären, denn ich kappier auch noch net richtig, um was es eigentlich geht... Werde also asuf jedenfall weiterlesen, schon allein wegen den supergut geschossenen Fotos!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Wieder eine Supertolle Fortsetzung mit wunderschönen Bildern und spannendem Inhalt!!! ich bin wirklich begeistert und hoffe, du machst schnell weiter!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Hach is die Story cool!!! Und sooo schöne Bilder... *auchtotalbegeisertis*
    Mach so weiter, du könntest es nicht besser machen!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • So, bin die Erste, die die Fortsetzung gelesen hat!!! *ggg*
    Au jedenfall ist sie wieder total schön geworden!!! Und ich finde auch, dass dir die Primrose auch ziemlich gut gelungen ist, sie ist wirklich hübsch!!!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • SUPER!!!! Und soooo spannend!!! Erzähl weiter!!! ich will wissen, was damals war... Und wie es weiter geht und überhaupt!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Einfach toll, deine Storys sind immer super spannnend und super gemacht!! :augdrück Also schnell weiter machen!!!

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance