FS: DreamChanger

  • Schön! Diese schwarzen Leute sehen irgendwie echt gruselig aus XD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Da ist man einen Tag mal nicht online und schon gibt es eine neue Story von dir! Super :applaus
    Deine Story fängt schon mal super an, toll geschrieben und deine Kulissen sind, wie nicht anders zu erwarten,auch klasse. Bin schwer beeindruckt.
    Bin schon sehr gespannt, was Prim damals hätte nicht tun sollen.. :kopfkratz
    Erinnert mich übrigens ein wenig an "The Cell"...?! :augdrück
    Freu mich schon auf deine FS.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ich find es klasse, dass du wieder mit einer neuen Story begonnen hast. ;)
    wie deine letzte Geschichte, ist diese auch wieder ganz toll ^^
    Ich bin schon so gespannt auf die nächste Fortsetzung... mach schnell weiter...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • will wissen wies weitergeht!!! aber ich dachte prim hat komische träume und nicht josh???? :ele
    tolle fs mach schnell weiter ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Deine Story ist einfach großartig! ich bin schon ganz doll gespannt, wie es weiter geht!!!
    Ich will unbedingt wissen, was es mit den Träumen auf sich hat, und ich bin auch neugierig, wie Kip ausschauen wird...


    Woher hast du nur so viel Fantasie???? *beneid*


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Deine Story ist wirklich klasse. Bin auch schon total gespannt, wie es weiter geht, mit den Träumen und so. Freu mich schon auf eine Fortsetzung :augdrück

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • mann, total spannend! mach bloß weiter, du kannst so schön schreiben :)
    ich les auf jeden fall weiter :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • hey:wink
    habe die story gerade erst entdeckt und muss sagen sie ist echt große klasse :up :love
    bin schon gespannt wie es weiter geht :supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • *lol* Kip ist irgendwie lustig. Was jetzt wohl passiert?
    Mach weiter ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • SÜSS!!!! Aber was sie sich dabei gedacht hat... Naja, so schlimm ist Kip ja auch wieder nicht. ich find ihn ganz niedlich... ;) Und die zwei geben ein süßes Pärchen ab :)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Superschöne Fs...aber ob Kip und Prim wirklich so ein tolles Paar sind?! *hmm*
    Ich weiß nicht...mal sehen, was sich noch so ergibt...*grins*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Also ich find' die beiden schon ziemlich süß...! Irgendwie is der Kip auch ziemlich lustig drauf... *lol* Schon alleine wie du das rüberbringst... Echt megaspitze erzählt!!! Unbedingt so (nein: genau so) weitermachen!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Der Tempelritter ist geilo ;)
    Echt die Sache mit dem Geburtstag...total kreativ ^^
    Wie immer *lol*
    Also ich bin mal (wie immer *höhö*) auf die nächste Folge gespannt...

    [CENTER][/CENTER]

  • Wie immer schwer beeindruckt bin! War wieder eine grandiose Fs!!! Find ich witzig, dass Josh so an Prim hängt, aber auch schade für Kip... Naja, wann gehts weiter??? *schonsehnsüchtigwart*


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • ich kann nur sagen: WOOOW!!! das is echt die beste FS die ich bis jezt gelesen habe!! (und das kriterium in diesem forum is echt groß weil alle FS toll sind!)

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • Einfach nur geil. Ich liebe deine Story richtig ^^
    Freue mich schon auf morgen, wenns weitergeht!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Unglaublich....:anbet
    Wie schaffst du es eigentlich dass jede deiner Stories mit jeder FS besser wird?! Mir fallen schon gar keine Worte mehr ein, um deine genialen Stories und deine super Umsetzung gebührend zu würdigen *grins*


    Zu dieser FS: Irgendwie war es wohl keine gute Idee, Kip in Joshs Träume zu schicken. Bin mal gespannt, was Prim erwartet und in welcher Gestalt Josh auftaucht, wenn Sie das nächste mal in seinen Träumen ist...!
    Freu mich schon auf deine FS...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ja, langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich noch schreiben soll... Deine Story wird einfach immer besser und ist einfach supermegahammerspitze!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]