The Virus - Existence [Comments]

  • Sie heiraten?! Ich würde so einen Typ niemals heiraten... Aber es wird sicher lustig :P BIIITTEEEE WEEITERRR

    Mi conciencia tiene para mí más peso que la opinión de todo el mundo. :rollauge:p CRiS

  • Na ich bin gespannt, wie es da weiter geht, wenn die zwei Chaoten heiraten ;)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wieso hörst du da auf? du bist gemein...naja freu mich auf morgn. hofffentlich wird das net so wie..... :ele

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Warum kam sie nicht weiter??? *unbedingtbalbwissenwill*
    Ach, mir wär's auch lieber gewesen, du hättest den ganzen Teil gleich reingestellt... XD ;)
    Naja, da freu' ich mich wenigstens auf morgen... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Tja, dann warte ich jetzt mal gespannt auf morgen, um zu erfahren, warum Tai-San nicht weiterredet... Ich bin schon ganz gespannt, also lass uns nicht all zu lange warten...


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Heiraten ?
    Naja, wenn se meinen ! isch sag mal nichts dazu ! :trei
    Aber die Fortetzung ist super ! :love Schön weitermachen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Man, da geht's ja ab... *g*
    Erst will Tai-San Zandra mit Lex verheiraten, dann knutscht sie mit ihm rum... Verrückte Welt... XD Aber an Zandras Stelle würde ich ihn nicht mehr heiraten wollen... Auf gar keinen Fall... :nein
    Jo, mach bald weiter!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • typisch tai-san die mochte ich in the tribe noch nie -g- sorry is aber so.. ich weiß was passiert ^^ aber ich sag es nicht.. der mann is unhiemlich...weiß nicht wer das nicht.. oder...doch.. ahhhh ^^ ich weiß esssss :supi

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • *nixmehrkapier*


    Zuerst schlägt sie Zandra vor Lex zu heiraten und dann hat sie elbst was mit ihm??? Was geht da ab???


    mach schnell weiter, ich bin neugierig...


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Hmm ? :nixweiß
    Langsam glaub ich schlägt denen das Trockenmüsli aufs Hirn ! *lol*
    Ich weiß ja, dass es bei The Tribe ein ziemliches Wirr-Warr an Liebesgeschichten gibt, aber naja.
    Die FS ist natürlich super !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat

    lol lex und tai mein absolutes horrorpaar


    :D meins auch!!! weiter!! :rosen

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Wie geiiiiiiiilll!!!! Hab die ganze Zeit still mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal sagen wie großartig die FS ist! Echt meeeegaaatoll! schnell weiterschreiben!!!! Und am besten nie mehr aufhören *höhö*

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • ganz schön viel .... und schön!!!
    super fortsetzung.
    is ja echt lsutig was die tai-san für vorstellungen hat^^
    *ggg*


    freu mich auf die fortsetzung!!!


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • ui ging ja jetzt schlnell..gerade kommi geschrieben und nun wieder was hihi.
    und endlich mal wieder was ganz langes!!!


    "ICH WEISS WO DU HERKOMMST: AUS DER GOSSE!"


    ist mein absolutes lieblingszitat hier :D:D:D:D:D

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]