Man, hier hab' ich wohl auch 'ne Fortsetzung verpasst... *augenverdreh* ![]()
Naja, auch egal, hab's ja jetzt nachgeholt und bin echt beeindruckt! Coole Fortsetzung!!! :up
The Virus - Existence [Comments]
-
-
super:up
wird immer spannender:supi -
Geil!!! blödmann dieser Lex...ich mag den immer weniger!
dais
-
hi sis!
eine schöne fortsetzung, jetzt gibts Taisan auch *hihi* Taisan mag ich am meisten auch wenn sie erstmal was ziemlich schlimes tut!!
freue mich auf heute abend :herzlichs
-
Hey, coole Fortsetzungen !
Tai-San hat mir bei the tribe immer am besten gefallen, aber das tut hier nichts zur sache !
Dieser Lex ist echt ein Schwein ! Jetzt als Anführer göaubt er, dass er alles machen kann, was ihm gefällt !
So ein Depp ! :motz
Aber ich freu michs chon auf die nächste Fortsetzung ! -
Schön, dass es weitergeht.
Die neue Haarfarbe von Zandra ist ja echt schick...und sehr dezent
Bin ja mal gespannt wie Tai-San sich in die Gruppe um Macho Lex einfügen wird...!
Lg,
Santine :wink -
Endchuldige:
Ich wollte nicht die ganze riesig lange Story lesen, und deswegen:
Ist sie den jetzt wieder zuhause? -
Zitat von Flower_power
Endchuldige:
Ich wollte nicht die ganze riesig lange Story lesen, und deswegen:
Ist sie den jetzt wieder zuhause?also ehrlichgesagt, finde ich, dass sowas hier echt nciht reingehört ! Kritik ist erlaubt, Lob auch ! Aber das hier ist keins von beiden ! Das ist einfach nur ne Kundtuung, dass du einfach zu faul bist eine Story zu lesen ! ich finde so etwas unverschämt ! Wenn du schon nicht die Story lesen willst, dann tu es auch nicht ! dann sagt keiner was. Außerdem sieht man ja sowieso, wenn eine story zuende ist, dass dahinter [beendet] steht, oder im Fotostories Sammelforum steht.
Hoffentlich lernst du was daraus ! -
Zitat von Holly
also ehrlichgesagt, finde ich, dass sowas hier echt nciht reingehört ! Kritik ist erlaubt, Lob auch ! Aber das hier ist keins von beiden ! Das ist einfach nur ne Kundtuung, dass du einfach zu faul bist eine Story zu lesen ! ich finde so etwas unverschämt ! Wenn du schon nicht die Story lesen willst, dann tu es auch nicht ! dann sagt keiner was. Außerdem sieht man ja sowieso, wenn eine story zuende ist, dass dahinter [beendet] steht, oder im Fotostories Sammelforum steht.
Hoffentlich lernst du was daraus !
Ähm...klar stimmt es was du sagst aber nicht so heftig..Ein kleiner Hinweis reicht doch. Nicht so gemein sein ok?
Zur Story: Ich finde sie HAMMER!!! -
deine Story zu lesen lohnt sich wirklich auf jeden fall

ich nehme mir immer zeit deine fortsetzungen mir durchzulesen, weil du immer ziemlich schnell weitermachst.
naja, mach schnell weiter
LG
katie -
Hi ! ich habe deine Story heute das erste mal gesehen und mir sofort durhgelsen ih finde die ainfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii guuuuuuuuuuuuuuuuuut. Ich kann es sogar mit einem Wort beschreiben:
Toll
Die sind für dich: :rosen weil du so eine tolle Story gemacht hast.
Ich warte auf Fortsezung. Shneller!!!!!
Bye deine celik1993
-
hey, coole Fortsetzung!!! :up
dieser Lex is irgendwie total eklig, ich mag den garnet... XD
Tja, diese Tai-San is ja wirklich abgedreht, aber ich glaube nicht, dass sie böse Absichten hat...
Naja, ich bin ja mal gespannt!!!
-
ich hab schon lang nichts mehr gesagt, kann ich mir eigentlich auch sparen, alle wissen auch so, dass deine story echt hamma ist und totaaal supi

-
wuhuuu!
Eine Hochzeit?
Na ob das der richtige Weg ist?
*zweifel*Auf jeden fall ne super fs ... was soll ich dazu noch großartig sagen???
:rosen
-
Hab die Story eben erst entdeckt und muss sagen...
supioberdupitoll :love -
Hochzeit? Oh man des ist ne extreme Lösung aber na gut. Ich hoffe er betrügt sie dann nicht...
-
-
ihh tai-san die mochte ich nie lol
trotzdem weiter so
-
Ui, schon wieder eine Fortsetzung!!! *respekt* :yeah
Ich weiß aber auch nicht so recht, ob das so gut is, dass Zandra diesen angeberischen Lex heiraten wil/soll. Hm... *grübel*
Trotzdem is dir die Fortsetzung natürlich wieder supergut gelungen (wie immer halt... XD)!!!
-
na ob das mit dem heiraten so ne gute idee ist :nixweiss
bin gespannt wie es weiter geht.