The Virus - Existence [Comments]

  • Man, hier hab' ich wohl auch 'ne Fortsetzung verpasst... *augenverdreh* :D
    Naja, auch egal, hab's ja jetzt nachgeholt und bin echt beeindruckt! Coole Fortsetzung!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Geil!!! blödmann dieser Lex...ich mag den immer weniger!


    dais

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • hi sis!


    eine schöne fortsetzung, jetzt gibts Taisan auch *hihi* Taisan mag ich am meisten auch wenn sie erstmal was ziemlich schlimes tut!!


    freue mich auf heute abend :herzlichs

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Hey, coole Fortsetzungen !
    Tai-San hat mir bei the tribe immer am besten gefallen, aber das tut hier nichts zur sache !
    Dieser Lex ist echt ein Schwein ! Jetzt als Anführer göaubt er, dass er alles machen kann, was ihm gefällt !
    So ein Depp ! :motz
    Aber ich freu michs chon auf die nächste Fortsetzung !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Schön, dass es weitergeht.
    Die neue Haarfarbe von Zandra ist ja echt schick...und sehr dezent :D
    Bin ja mal gespannt wie Tai-San sich in die Gruppe um Macho Lex einfügen wird...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Endchuldige:
    Ich wollte nicht die ganze riesig lange Story lesen, und deswegen:
    Ist sie den jetzt wieder zuhause?

  • Zitat von Flower_power

    Endchuldige:
    Ich wollte nicht die ganze riesig lange Story lesen, und deswegen:
    Ist sie den jetzt wieder zuhause?


    also ehrlichgesagt, finde ich, dass sowas hier echt nciht reingehört ! Kritik ist erlaubt, Lob auch ! Aber das hier ist keins von beiden ! Das ist einfach nur ne Kundtuung, dass du einfach zu faul bist eine Story zu lesen ! ich finde so etwas unverschämt ! Wenn du schon nicht die Story lesen willst, dann tu es auch nicht ! dann sagt keiner was. Außerdem sieht man ja sowieso, wenn eine story zuende ist, dass dahinter [beendet] steht, oder im Fotostories Sammelforum steht.
    Hoffentlich lernst du was daraus !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Holly

    also ehrlichgesagt, finde ich, dass sowas hier echt nciht reingehört ! Kritik ist erlaubt, Lob auch ! Aber das hier ist keins von beiden ! Das ist einfach nur ne Kundtuung, dass du einfach zu faul bist eine Story zu lesen ! ich finde so etwas unverschämt ! Wenn du schon nicht die Story lesen willst, dann tu es auch nicht ! dann sagt keiner was. Außerdem sieht man ja sowieso, wenn eine story zuende ist, dass dahinter [beendet] steht, oder im Fotostories Sammelforum steht.
    Hoffentlich lernst du was daraus !



    Ähm...klar stimmt es was du sagst aber nicht so heftig..Ein kleiner Hinweis reicht doch. Nicht so gemein sein ok?



    Zur Story: Ich finde sie HAMMER!!!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • deine Story zu lesen lohnt sich wirklich auf jeden fall ;)
    ich nehme mir immer zeit deine fortsetzungen mir durchzulesen, weil du immer ziemlich schnell weitermachst. ^^
    naja, mach schnell weiter :D


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi ! ich habe deine Story heute das erste mal gesehen und mir sofort durhgelsen ih finde die ainfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii guuuuuuuuuuuuuuuuuut. Ich kann es sogar mit einem Wort beschreiben:


    Toll


    Die sind für dich: :rosen weil du so eine tolle Story gemacht hast.


    Ich warte auf Fortsezung. Shneller!!!!!


    Bye deine celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • hey, coole Fortsetzung!!! :up
    dieser Lex is irgendwie total eklig, ich mag den garnet... XD
    Tja, diese Tai-San is ja wirklich abgedreht, aber ich glaube nicht, dass sie böse Absichten hat...
    Naja, ich bin ja mal gespannt!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich hab schon lang nichts mehr gesagt, kann ich mir eigentlich auch sparen, alle wissen auch so, dass deine story echt hamma ist und totaaal supi :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • wuhuuu!
    Eine Hochzeit?
    Na ob das der richtige Weg ist?
    *zweifel*


    Auf jeden fall ne super fs ... was soll ich dazu noch großartig sagen???


    :rosen


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Hab die Story eben erst entdeckt und muss sagen...
    supioberdupitoll :love

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Hochzeit? Oh man des ist ne extreme Lösung aber na gut. Ich hoffe er betrügt sie dann nicht...

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Zitat von sonja.due

    wuhuuu!
    Eine Hochzeit?
    Na ob das der richtige Weg ist?
    *zweifel*


    Auf jeden fall ne super fs ... was soll ich dazu noch großartig sagen???


    :rosen



    Kann mich dem nur anschließen :D


    Mach schnell weiter...hopp, hopp *scheuch*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ui, schon wieder eine Fortsetzung!!! *respekt* :yeah
    Ich weiß aber auch nicht so recht, ob das so gut is, dass Zandra diesen angeberischen Lex heiraten wil/soll. Hm... *grübel*
    Trotzdem is dir die Fortsetzung natürlich wieder supergut gelungen (wie immer halt... XD)!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • na ob das mit dem heiraten so ne gute idee ist :nixweiss
    bin gespannt wie es weiter geht.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]