The Virus - Existence [Comments]

  • hallo sisileiN!! Endlich deine Neue FS ist da! Finde es schon einmal ziemlich gut. Machst du balt weiter ??


    deine daisy

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Juhu! Du machst eine neue Story! Hört sich schon echt spannend an! *auch Computer-Freak ist*


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • oO Schon wieder eine neues FS^^
    Hört sich ziemlich vielversprechend an. Ich finde schon den ersten Teil richtig spannend, und hoffe du machst bald weiter;)
    Das Thema klingt echt gut, ich bin mal gespannt in was für einem Haus sie nun ist...
    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hui, deine Story is ja schon ab dem ersten Teil spannend!!!
    Klingt schonmal sehr interessant, unbedingt bald weitermachen!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hey...du bist aber schnell!! *freu* :rosen
    Fängt schon mal super an...!!
    Freu mich schon, wie´s weitergeht.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • *freu* Eine neue Story von dir! Die kann wie immer nur gut werden! ;) Ich bin schon ganz gespannt und hoff, du machst bad weiter...


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • wird garantiert wieder interresant *smile* freu mich schon :wipp

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • ist ja cool das du schon so schnell weiter machst:up
    also ich finde die neue fs bis jetzt ganz interessant, bin schon gespannt wie es weiter geht :supi :hammer


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • huhu !!


    Also ich kann nur sagen wie bei deinen vorhergehenden 3 Fotostorys sehr schöner anfang , tja was nicht alles durch einen Computervirus passieren kann *gg*, weiß zwar net was passiert aber egal *lol*
    Naja bin mal wie immer gespannt wie es weitergeht !!


    Gruß Angel (ehemals herkules1988)

  • Juhuu endlich wieder was neues von dir :-)
    Fängt schon supi an...
    Ich will unbedingt wissen wo sie jetzt ist *gg*
    Weiter!!! :schreibs

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • halt mal...diese lu, ist die nicht von final fantasy X oder sowas ? ich hab n bild von ihr, die hat auch son kleid...
    ah ja, die story is echt super :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Die Fotostory ist echt super!Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!Deine Fotostorys sind immer super! :up

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • spannend!!!
    man^^, will wissen warum da jetzt nur noch ruinen sind, wo die is , wieso und überhaupt ;)


    *winkmitdemzaunpfahl* ;) ---> mach weiter :D


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Tolle Fs..! :applaus
    Bin schon sehr gespannt, wie das Leben in Sektor 12 so aussieht und auf welche Menschen sie noch treffen werden.
    Freu mich schon drauf, wenn du weitermachst...!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]