The Virus - Existence [Comments]

  • Schwanger, schwanger, schwanger ! Ich wette Zan ist schwanger, schwanger, schwanger ! *ggg* :supi
    Schöne Fortsetzung ! Froi mich schon auf die Auflösung, was nun wirklich mit ihr ist ! :love
    Also ganz schnell weitermachen ! :kiss

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Schwanger??? cool! Bstimmt!!!! *löl* :supi
    Dann krabbelt da bald ein :kids rum! ;)
    Super FS!!!! :love Wann gehts denn weiter????? :augdrück


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich schließe mich der Schwangerschaftstheorie einfach mal an :D
    Tolle Fs...wie immer...aber das weisst du ja eh *zwinker*
    Freu mich schon, wenn es weitergeht!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • supi, wie immer

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ach gut, dass du auch mal wieder was über Ellie gebracht hast (nicht, dass es sonst nicht gut wäre... Natürlich isses gut, auch ohne Ellie... XD)... :D
    Aber ich denk' mal schon, dass sie wieder heimkommt, oder??? ;)
    Hm und das mit Zandra... ICH BIN SCHON TOTAL GESPANNT!!! :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Bin ja mal gespannt, ob man Glen wirklich trauen kann...:kopfkratz
    Ansonsten, wie gewohnt eine tolle Fs...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hi Hotaru


    Die Fortsetzung ist total cool! Mal sehen ob es ein Mädchen, oder ein Junge wird^^
    Ich lese auf jeden fall weiter!


    Viele Grüße, GingerLee


    :fire

    ♥

  • Hm, irgendwie find' ich, die sollten dem Glenn nicht trauen... Der führt bestimmt alle zu einem anderen Stamm oder so... :misstrau
    Naja, wir werden ja sehen... XD :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Tolle Fortsetzung ! Ich bin echt gespannt, ob Ellie endlich Hinweise findet.
    Hoffentlich findet sie bald den weg wieder nach Hause. Drück ihr schon die Daumen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hmm weiss nich ib das klug war Glenn zu folgen...

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Das Baby wid bestimmt ein Mädchen..schon allein, weil das Lex nerven würde *kicher*
    Bin auch immer noch stark am Zweifeln, ob das so gut war, mit versammelter Manschaft hinter Glen herzutraben...?!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ui, hat Glenn sie doch in einen Hinterhalt gelockt... :misstrau
    Oder doch nicht???
    Mach bald weiter!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • wo zum teufel ist glenn? Oo

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Ahhja. Besodners interresant war die letzte FS ja nicht.
    Hoffentlich finden sie bald des Labor ! Und wo ist der komische Glenn eigentlich? Hat der die anderen abgehängt, damit er wieder zu seinem Stamm zurück kommt ? DAs nimmt ja dann ein gutes (<-vorsicht: Ironie !) Ende für die schule !
    Aber ich bin schonmal auf die Fortsetzung gespannt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ja ok so ganz spannend war der letzte teil ja nicht! aber sonst war sie eigentlich gut! ;)
    und ich glaub auch nicht ganz das der glenn einfach weggerant ist, vielleicht ist der ja noch irgendwo!? :augdrück


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Was hat Glenn nur vor? Oder hat er sich ohne jeden Hintergedanken verkrümelt?! Wir werden sehen...:)
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ich bin an ner season 2 interessiert! sonst würde das hir noch mehr werden und total unübersichtlich. ist gut das du das unterteilst!!

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]