Wünsche/Ängste

  • aber klick doch da mal mit dem Mauszeiger auf das Symbol
    ich glaub ja immer noch daß es sich dabei um den Wunsch "Tod entrinnen" handelt - und das ist ja wohl das Gegenteil


    hat der Sim zufällig die Laufbahn Wissen - da taucht der Wunsch sehr oft auf

  • also ich würd auch sagen, das der wunsch dann beim sterben erfüllt wird und er die punkte noch zugesichert bekommt. wie viele punkte bringt der wunsch denn??

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Jacko

    Lesen bildet :D


    sry, hattes in der zwischenzeit wohl scho vergessen.


    aber 3000pkt find ich für so nen wunsch, falls es ihn gibt, wenig

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Jaja, ich weiß, es gibt hier schon einige Threads zu. Aber leider konnte mir keiner bisher mein Problem lösen! Mein Sim hat den Wunsch nen Geist zu sehen. Hab jetzt schon gelesen, dass ich dazu trauern muss, also an nem Grabstein oder Urne stehen. Was mach ich aber, wenn noch kein Sim den er kannte gestorben ist?? Wie komm ich an ne Urne oder Grabstein ran? Hab mir zwar ne Urne gekauft und mir ins Wohnzimmer gestellt, aber es passiert nix, da kommt kein Geist raus :-( Hilfäääää! Wie erfüll ich nun dem Sim seinen Wunsch?

  • Zitat von Sunny_1981

    Hab mir zwar ne Urne gekauft


    Wie soll das denn gehen? Urnen kann man nicht kaufen, die erscheinen nur, wenn ein Sim gestorben ist. Tja, du kannst aber auch einen Townie einladen und den dann abmurksen :hehe :D Dann muss niemand aus deiner familie dran glauben.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Doch, man kann ne Urne kaufen, die findet man unter den Statuen. Ich weiß nur nicht, ob man mit der Geiser sehen kann oder nicht.
    Also meine einzige Chance ist, jemanden umzubringen? Wie stell ich das am besten an?

  • Ähm das ist keine Urne sondern ne vase es gab mal eine flasche mit der man auf kill by hungry gehen konnte und auch dienstmädchen etc per knopfdruck töten konnte ich such sie mal :häppy


    Habs gefunden Voodo Bottle KLick hier :thiva

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • das was man da kaufen kann nennt sich vase aber egal

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    das was man da kaufen kann nennt sich vase aber egal


    Nein, nicht egal. Es nennt sich ANTIKE TRANSPORTURNE
    Man kann das Ding für 500§ unter der Rubrik Statuen kaufen!!!!!

  • Zitat von Sunny_1981

    Nein, nicht egal. Es nennt sich ANTIKE TRANSPORTURNE
    Man kann das Ding für 500§ unter der Rubrik Statuen kaufen!!!!!


    Die ist heruntergeladen und nicht von Maxis erstellt. Also gibt es sie nicht für brave nichtherunterlader.


    Kill einen Sim und nachts kommt der Geist. Mauer ihn ein, lass ihn im Pool ertränken oder vergifte ihn. Nachts kommt sein Geist.

  • Zitat von Konrad

    Die ist heruntergeladen und nicht von Maxis erstellt. Also gibt es sie nicht für brave nichtherunterlader.


    Kill einen Sim und nachts kommt der Geist. Mauer ihn ein, lass ihn im Pool ertränken oder vergifte ihn. Nachts kommt sein Geist.



    Aber ich hab überhaupt nix runtergeladen! Das einzige was ich mir runtergeladen habe, war dieser Anit-Juping-Bug Patch. Wie vergifte ich denn einen Sim?

  • Du musst ihm schimmiliges essen geben(Also welches,wo grüner rauch rauskommt)

  • Die meisten fragen sich sicherlich,warum mein sim grad diesen Wunsch hat oder diese Angst.
    Hier mal ein paar dinge,die ich vermute oder auch wahr sind:
    Mein sim möchte Geister sehen?Wenn ein sim die Karriere: wissen nimmt,verspürt er oft den Wunsch,Geister zu sehen.
    Murckse einfach einen sim ab (natürlich in deinem Grundstück) und später kommen Geister.
    Sorg jetzt nurnoch dafür,dass dein Sim diesen Geist sieht.
    Heiraten!!! Die Größte Angst eines romantikersWenn man einen sim hat,der Angst hat,zu Heiraten,dann ist es ein Romantiker.
    Das heist:
    Romantiker haben oft die Angst zu heiraten,oder Kinder zu kriegen.
    Denn dann ist schluß mit Mädels aufreißen,denn es gibt dann eine ,,bestimmte'' Frau in dem Leben deines Simleins
    Techtelmächtel in der Öffentlichkeit(?)Das ist(wenn mans weis) garnicht so schwer.
    Gehe mit 2 Erwachsene sims(Männlein und Weiblein..hihi) auf ein Gemeinschafts-grundstück mit Umkleidekabinen.
    Der 1. sim geht in die und der 2. Sim kommt nach.Wähle nun die Option: Techtelmächtel und der Wunsch ist erfüllt
    witzig:
    viele Leute kommen und bestaunen das Wackeln und wenn beide raus kommen,klatschen sie ^^
    [COLOR=DarkOliveGreen]Job Kündigen????Wieso dass?![/COLOR]
    Wenn ein sim seinen Job kündigen will,kann es an verschieden Dingel liegen:
    -Er ist mit dem Job nicht zufrieden(passt nicht zu den Charakter-eigenschaften)
    -Er hat andere Dinge zu tuen(Baby,Kinder...)
    -Er ist nicht aktiv und will nicht mehr
    -Er ist steineich und braucht kein neues Geld
    Das wars erstmal..wen noch welche dazu kommen,Editiere ich
    Edit:
    Auf wunsch von Crindict(??) wurden die 1 beiden Farben geändert

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Der Wunsch, den Sensenmann zu besiegen, oder die Angst, gegen ihn zu verlieren, erscheint sobald ein Bekannter deines Sims stirbt und du es nicht verhindern konntest.

  • Zitat von Konrad

    Der Wunsch, den Sensenmann zu besiegen, oder die Angst, gegen ihn zu verlieren, erscheint sobald ein Bekannter deines Sims stirbt und du es nicht verhindern konntest.



    Das stimmt nicht, das hatten meine Sims schon oft genug auch wenn kein Bekannter von denen gestorben ist.

  • Zitat von ladysims33

    bei mir gabs den wunsch noch nie!!!!!!




    Das ist schön für dich. Und wenn du noch schreibst welchen Wunsch, interessierts mit etwas Glück vielleicht den einen oder anderen (na, wir wollen mal nicht übertreiben: einer, mehr nicht)



    Nun, ähm... können nicht weiblein mit weiblein bzw. männlein mit männlein ein Techtelmechtel in der öffentlichkeit haben?