Wünsche/Ängste

  • Hallo @ll!


    Habe neulich mit einer Romantik-Simmin, die schon fast die ganze Nachbarschaft "näher kennengelernt" hatte, die Gelegenheit bei einem Küchenbrand genutzt und mit einem Feuerwehrmann angebändelt.


    Da der recht schnuckelig aussah, habe ich ihn blöderweise einziehen lassen (irgendwann muss man ja mal solide werden). Und jetzt wünscht sie sich dauernd oben genanntes und der Wunsch geht gar nicht mehr weg... (Schon seit Tagen).


    Falls ihr den Wunsch schon kennt, sorry. Für mich war der neu (obwohl auch einige schon Affaire mit Hausmädchen / Gärtner/... hatten.


    LG Honey


    PS: Habe übrigens festgestellt, dass bei Romantik-Sims die Hochzeit mit einem reichen Sim als positiv gewertet wird.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • honeymoon


    Das heißt, deine Sim-Frau möchte Techtelmechtel mit 5 verschiedenen Sims haben!! Wenn sie auch schon fast alle in der Nachbarschaft kennt, sollte es kein Problem sein:


    Lasse sie zuerst ein Techtelmechtel mit ihrem Mann haben, passe aber auf, dass der Feuerwehrmann auf der Arbeit ist!! Wenn sie schon eines mit ihrem Mann hatte, wurde es ja schon gezählt->Sie braucht keines mehr mit ihm!!
    Dann lasse sie ein Techtelmechtel mit dem Feuerwehrmann haben, wenn ihr Mann auf der Arbeit ist oder lasse die beiden auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren!!
    Jetzt musst du deine Sim-Frau nur noch mit 3 weiteren Sims techtelmechteln lassen und der Wunsch ist erfüllt!!(Wenn sie aber schon insgesamt z.B. 3 Techtelmechtel hatte, braucht sie nur noch 2....das heißt: Sie muss nicht noch einmal 5 machen!!)

  • Ich hab es gestern irgendwie geschafft - 50.000 zu bekommen. In der Verbrecherkarriere. Da war eine Frage - ich hab sie mit Moterboot beantwortet. Aber ich vermute die Antworten sind nach dem Zufallsprinzip richtig oder falsch. Bei der Wissenschaftskarriere hats auch schon mal recht viel Geld gegeben.


    LG,
    Matthias


    Zitat von Morrigan

    Möglicherweise erhält man durch eine der Belohnungen für richtige Antworten bei den Fragen auf der Arbeit so viel Geld.
    Ist aber nur ne Vermutung, hab selbst höchstens 10.000 glaub ich dabei bekommen, aber meine Antworten waren auch nicht immer richtig.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von mad_t

    Da war eine Frage - ich hab sie mit Moterboot beantwortet. Aber ich vermute die Antworten sind nach dem Zufallsprinzip richtig oder falsch.


    Das glaube ich nicht.
    Zb. hatte ich irgendwas mit Verkäufer in der Art.
    Da kamen Punks die ziemlich böse aussehen.
    Der eine hatte'ne Pistole und dann fuhr(ja,das war ein drive-in) eine Limousine lang.
    Ich hate auswahl:
    Punks bedienen _____ Limousine ______ Ignorieren
    Bei Punksbedienen war das:
    Sie kamen auf mich zu.
    Der 1 hatte sehr viel Geld und hat ,,fast'' die ganze Bude aufgekauft.
    Ic´h wurde befördert und hatte einen Bonus von 5000
    Bei Limousine:
    Ein reicher Mann öffnete die tür und wollte von mir alles haben.
    Als ich ihm das gegeben hatte,gab er mir Geld.
    Nur 300 Simouleons zu viel.
    Später stellte sich heraus,das das Geld falschgeld ist.
    Ich wurde degradiert und hab nur die hälfte von meinem Lohn gekriegt.

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Zitat von Juleru

    honeymoon


    Das heißt, deine Sim-Frau möchte Techtelmechtel mit 5 verschiedenen Sims haben!! Wenn sie auch schon fast alle in der Nachbarschaft kennt, sollte es kein Problem sein:


    Lasse sie zuerst ein Techtelmechtel mit ihrem Mann haben, passe aber auf, dass der Feuerwehrmann auf der Arbeit ist!! Wenn sie schon eines mit ihrem Mann hatte, wurde es ja schon gezählt->Sie braucht keines mehr mit ihm!!
    Dann lasse sie ein Techtelmechtel mit dem Feuerwehrmann haben, wenn ihr Mann auf der Arbeit ist oder lasse die beiden auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren!!
    Jetzt musst du deine Sim-Frau nur noch mit 3 weiteren Sims techtelmechteln lassen und der Wunsch ist erfüllt!!(Wenn sie aber schon insgesamt z.B. 3 Techtelmechtel hatte, braucht sie nur noch 2....das heißt: Sie muss nicht noch einmal 5 machen!!)


    Nein Juleru, sie will Service-Sims. Hausmädchen, Gärtner, Kammerjäger usw. Normale Techtelmechtel arbeite ich zur Zeit grad noch an 10 (mir fehlt noch eins).


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon


  • Doch es ist so, dass es reiner Zufall ist, ob eine Entscheidung richtig oder falsch ist. Irgendwo gibt's dazu auch schon nen Thread. Ich hatte bspw. bei der Wissenschaftler-Karriere die Entscheidung ob ich als Lehrerin mit den Kiddies in Einkaufszentrum gehe oder ins Casino. Mal war das eine, dann das andere richtig. Is wie im echten Leben: Wie man's macht, macht man's falsch :D


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Tinitus

    ich hatte den wunsch noch nie, aber denkbar ist es, weil wenn man mit service-sims ein techtelmechtel hat ja auch ein anderes symbol kommt, also so ein grinseherz mit grauen menschchen unten.


    @Tinitus: Jep, genauso sieht das Symbol auch in der Wunsch-Leiste aus. Bin leider zu doof, um so was zu fotografieren. Aber glaubs mir Juleru, sie hat wirklich diesen Wunsch. Aber ich denke, dass das nur mit einem Romantik-Sim klappt.


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Langsam denke ich,Sims 2 hat so leise Logiksfehler.
    Mein Sim möchte den Geist von Brandi sehen.
    Nur merkwürdiger Weise lebt Brandi noch.

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Das ist ein netter Ausdruck für 'Brandi soll sterben'...


    SweetSim :herzlichs


    p.s: ich kann das Bild nicht sehen.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von SweetSim

    Das ist ein netter Ausdruck für 'Brandi soll sterben'...


    SweetSim :herzlichs


    p.s: ich kann das Bild nicht sehen.


    würd ich auch so interpretieren und so is es auch :augdrück

  • Und dass Bild?? Wo ist dass?? Ich sehe es nicht!!
    Und wer ist Brandi???????????????????????????

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Zitat von Konrad

    Meine Sim-Rentnerin, deren Kinder alle tot sind, wollte noch Enkelkinder haben. :D


    Das geht zur Not ja noch über adoptierte Kinder, die dann wieder Kinder kriegen.


    Oder können Rentner nicht mehr adoptieren?

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von SimsBumms

    Das geht zur Not ja noch über adoptierte Kinder, die dann wieder Kinder kriegen.


    Oder können Rentner nicht mehr adoptieren?


    Aso. Dann isset möglich. Rentner können adoptieren.