• mit der Freundschaft zum Direktor hat das nichts zu tun, das habe ich am Anfang auch gedacht, und meine erste Familie ist mit allen 3 Direktoren, die es in meinem Spiel gibt befreundet. Deren Kinder (als sie dann erwachsen waren) wiederum haben nichts weiter als das Direktor-Szenario mit den Herren durchgespielt, also nix Freundschaft. Das läuft dann genausogut.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo, bis jetzt fand ich keine Antwort auf meine Frage. Wie bekomme ich eine 1+? Mein Tene ist nicht auf einer Privatschule , hat aber immer seine Hausaufgaben zu 100% erledigt und hatte immer gute Laune, wenn er zur Schule ging. Muss man vielleicht sogar noch Platin haben, ich meine jetzt bei der Laufbahnanzeige?



    Hmm... Hat deine Teen schon lange die Hausaufgaben 100%, gute Laune, volle Energie und schwänzt die Schule nie?
    Denn das geht nicht gerade so zackig, sondern erst muss die Note aufgeholt werden, und wenn die Noten vorher mies waren, geht das natürlich auch länger.

  • Hmm... Hat deine Teen schon lange die Hausaufgaben 100%, gute Laune, volle Energie und schwänzt die Schule nie?
    Denn das geht nicht gerade so zackig, sondern erst muss die Note aufgeholt werden, und wenn die Noten vorher mies waren, geht das natürlich auch länger.


    Entschuldige mal, der Beitrag von Ginti war doch von 2004 :rolleyes?! das hat sich sicher längst für ihn/sie geklärt, meinst Du nicht?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich glaub ich hatte erst 2 oda 3 kids inner privatschule
    die sind imma so unglücklich wenn sie abgelehnt werden, das erspar ich den meistens lieber gleich ^^


    gestern hab ichs nochma probiert - erfolglos:


    führung: 46 - der direktor hat die nach 4 / 5 zimmern einfach abgebrochen *jammer*
    essen: 31 - es gab schließlich auch nur schlichte spaghetti xD
    und bei der konversation ging nix ey
    über abreit, schule und geld ham die versucht zu reden
    und der fand das immer nur schlecht: -- und - und -- und -- ^^ *heul*


    jmd ne idee wie ich das mit der konversation hinbekomme?

  • Mach beim essen am besten Hummer, also gib deinen Sims vieeele Kochpunkte, bei der Zimerführung reicht ein zimmer was mit kinderspielsachen vollgestopft ist ;)


    Das reicht dann meist schon ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das mit 46 für's Haus war aber schon sehr gut! Viel mehr gibt es da nicht.


    In Sachen Konversation würde ich nicht über die Arbeit reden, das gibt immer Minus, sondern reden...plaudern, dann mal nen Witz erzählen, und später, wenn es ein paar Beziehungspunkte mehr gibt, reden...abhängen.


    @ Kleine Tigerin: war nicht als anmeckern gemeint, ich hatte mich mehr... laut drüber gewundert. Tschuldigung! :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]


  • Und: ab und zu mal Pause machen, denn bei manchen Aktion scheint es, als sammeln sich die Punkte an, und würden erst mit Ende gezählt: Also wenn Du 70 Punkte hast, und mit ihm abhängst, dabei die Zeit um ist, dann bleibt es bei den 70 Punkten. Wenn Du aber die Aktion kurz vor Ende der Zeit, abbrichst, dann zählt es auf einmal die gerade "angesparten" Punkte der Unterhaltung, und ... Bingo!

    (ich weiß jetzt nicht, ob ich das so klar ausgedrückt habe... wenn nicht, fragt einfach nochmal)


    jap,danke jujumaus war gut erklärt und danke für den tipp...auf sowas hab ich bisher noch nie geachtet. ich lass die auch imme rin den whirlpool steigen...meistens finden die von alleine ein thema und das bringt mir immer ganz gut punkte.
    nun nochmal zu der einen frage die ein bisschen untergegangen ist: man braucht doch 90 pkt(mind.) um weiter zu kommen oder?(was anderes wär ja unlogisch:roftl )...weil ich einmal 94 punkte hatte und auch noch zeit,aber dann ist der einfach gegenagen und meine kids sind net angenommen wurden.hat sowas wie der hygienewert zum beispiel einen einfluss auf solche entscheidungen(weil meien sims nen bisschen gestunken haben)?
    gruß,schokoladeneis

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • jap,danke jujumaus war gut erklärt und danke für den tipp...auf sowas hab ich bisher noch nie geachtet. ich lass die auch imme rin den whirlpool steigen...meistens finden die von alleine ein thema und das bringt mir immer ganz gut punkte.
    nun nochmal zu der einen frage die ein bisschen untergegangen ist: man braucht doch 90 pkt(mind.) um weiter zu kommen oder?(was anderes wär ja unlogisch:roftl )...weil ich einmal 94 punkte hatte und auch noch zeit,aber dann ist der einfach gegenagen und meine kids sind net angenommen wurden.hat sowas wie der hygienewert zum beispiel einen einfluss auf solche entscheidungen(weil meien sims nen bisschen gestunken haben)?
    gruß,schokoladeneis



    Ich vermute mal, dass du an dem Punkt gespeichert hast. Da gibt es leider einen Bug: wenn man zwischen dem Anruf und dem Ende des Direktor-Szenarios abspeichert, geht er einfach und nimmt die Kinder nicht auf, auch wenn genügend Punkte erreicht wurden. Ich glaube, der Fehler wurde bis heute nicht behoben...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hallo!
    Ich verstehe echt nicht was Privatschule bringt...
    Jedes mal gebe ich mir Mühe um meine Kinder zur Privatschule zu schicken und wenn sie erwachsen sind können sie sich einen ganz normalen job suchen.
    Wozu ist Privatschule gut?
    Bitte antwortet mir
    lg
    ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • die kinder kommen auch schon um 13 uhr nachhause


    Was ehrlich? :eek: Das machen meine Kinder, seien sie auf der öffentlichen oder auf der Privatschule, nie - die kommen immer um 15 Uhr nach Hause! :confused:


    Manchmal bringen meine Privatschul-Kinder um 15 Uhr sogar noch einen Freund mit, der nicht auf der Privatschule ist - meistens Kinder aus den Nachbarfamilien! *wunder* :confused:

  • das ist aber immer so das teenager nur bis 13 uhr zur schule und kinder bis 15 uhr zur schule gehen müssen und da macht es keinen unterschied ob sie auf die privatschule gehen oder nicht.aber das die dann auf der zweiten stufe oder so anfangen stimmt meines wissens
    gruß, schokoladeneis

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)