Ihr als Sims bzw. eure Familie

  • Ich hab vor einigen Monaten bei Sims 2 mal die Idee gehabt mich und meine Familie zu erstellen und zwar so echt wie möglich! Habe auch die Lippen, Augen etc. so echt wie möglich geformt [normal form ich da nie groß dran rum, wenn ich Sims erstelle]. Joa und jetzt dacht ich mir halt, ich mach mal nen Thread auf, wo ihr vll. auch euch, eure Familie, Bekannte, Freunde so echt wie möglich erstellt und dann eben die Bilder hier rein postet ^.^ Also ich fang mal an;



    Von links nach rechts: Ich, meine Stiefschwester, meine Mutter, mein Stiefvater und mein Bruder ^^


    Bei meinem Bruder is zwar die Frisur nich wirklich lebensecht, aber der hat irgendwie so nen eigenen Mix, den nur er hat :D

  • Ne gute Idee!
    Ich hab mir schon mal gedacht, dass ich meine Großeltern mache und dann lass ich sie Kinder (meine Mutter, Vater,...) also mein Stammbaum...aber irgendwie ist das zu viel Arbeit! *gg*

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • hier hab ich ma meine Familie erstellt ...



    ganz links das bin ich, dann kommt mein kleiner Brunder, mein Vater und dann meine Mutter...


    :häppy

    [center][/center]

  • Hab ich auch schon gemacht, das ist sogar meine Lieblingsfamilie. Leider sind Oma&Opa mittlerweile gestorben, was vorallem bei Opa sehr schade ist, da er exakt so aussah wie meiner :D Sehr beunruhigend ist allerdings, daß die Familie K. Sims die gleichen Eigenschaften annehmen wie die echten Menschen :misstrau


    Naja, ich werd nachher auf alle fälle ein paar nette Fotos raussuchen!

  • Ich hab meine Family auch schon mal erstellt.
    Ist ne ganz nette Idee, auch wenn ich da meist immer
    schnell die Lust verliere (weiß nicht wieso ôo).


    Ich spiele lieber selbst erfundene Familien, aber zwischendurch
    baue ich auch mal irgendwen aus meiner Family nach, wenn
    mir die Ideen fehlen =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • also ich hab mich auch mal an meine familie "versucht" ;)
    (sieht vielleicht etwas komisch aus, denn ich hab nit wirklich übung im menschen nachmachen! :()


    hier ist sie:

    die kleine da ist meine schwester :augdrück, die größere ich, und meine eltern kann man ja gut erkennen *G*

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ist dieser Thread schon in vergessenheit geraten? Fänd ich schade. Sich selbst bei den Sims zu machen ist richtig lustig, vorallem wenn man dann einfach mal zuguckt was man so macht. Ist manchmal sehr realistisch *grusel* :)
    Also, wollt mich auch mal als Sim machen, und das ist dabei rausgekommen:

    Mein Freund sagt, dass ich mir echt ähnlich sehe :) Ach ja, mein Freund:

    Fand er nicht so gelungen (eitelkeit?) Sitz aber wie im real-life ständig vorm Computer :D
    Und das hier ist mein Papa:

    Hier noch mal besser erkenntlich:

    So, dass ist meine kleine (Sim-) Familie :)

    [CENTER]Remember what the dormouse said,
    [SIZE=4][GLOWGREEN] FEED
    YOUR
    HEAD
    [/GLOWGREEN][/CENTER] [/SIZE]