Fotostory: Nicht noch eine Teenistory! ;-))

  • Heute Abend werde ich mich einer neuen und wunderbaren Story versuchen, natürlich eine Teenistory! ;-))
    Ich hoffe auf Lob bzw Kritik, bin für alles offen!


    --------------------------------------------------------------------------


    Überschrift:





    --------------------------------------------------------------------------


    Der erste Teil kommt sofort... :fee

  • Das erste Mal:




    Ich wachte auf, neben mir lag Luigi, er schlief noch und er sah so friedlich aus. Ich hatte ein Kribbeln im Bauch, war nervös und konnte nicht glauben, was gerade passiert war. Langsam bewegte ich mich aus dem Bett.




    Ich musste an das Geschehene denken. Es war wunderschön und es tat garnicht weh. Alle meine Freundinnen meinten, es würde weh tun, aber ich fand es wunderbar. Noch immer spürte ich das Knistern zwischen mir und Luigi.




    Ich stellte mich vor meinen Spiegel und schaute mich genau an. Ob Mutter es mir ansehen würde? Das darf sie nicht! Dann wäre die Hölle los. Und ich müsste mir wieder einen Ihrer Vorträge anhören. Dann war ich plötzlich mit den Gedanken wider bei Luigi.




    Ich musste an meinen ersten Kuss denken. Luigi ist ein toller Küsser und er war so schüchtern, das ich sogar den Anfang machen musste. Das hätte ich ihm vorher nicht angesehen. Aber irgendwie ging alles viel zu schnell.




    Direkt nach dem Kuss, der eigentlich ein Abschiedskuss sein sollte, waren wir schon auf meinem Bett und küssten uns dort weiter. Ich konnte nicht an mich halten, es war Liebe auf den ersten Blick.




    Und dann passierte es auch schon. Luigi und ich gaben uns ganz unseren Gefühlen hin. Ich bin ja so verliebt. Aber es war zu früh, ich kannte ihn erst seit gestern und heute hatten wir schon mit einander geschlafen! Das darf niemals raus kommen! Eine bekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken.




    Ich ging nach unten. Meine Mutter war schon zurück und servierte mir Ihre selbstgemachten Schweinekoteletts. Die waren einmalig. Genauso einmalig wie Luigi.




    Dann passierte dass, was ich eigentlich vermeiden wollte und ich ahnte böses. Luigi kam ganz cool in Shorts die Treppe runter und meine Mutter sah geschockt in seine Richtung. Was würde jetzt wohl passieren? Luigi ging an uns vorbei, in Richtung Badezimmer ohne auch nur ein Wort zu sagen.



    --------------------------------------------------------------------------


    Morgen kommt mehr...

  • *g* tja^^ vielleicht hätte sie ihm sagen sollen, dass er oben bleiben sollte ;)
    naja - passiert ist passiert ...
    jetzt gibts bestimmt ein donnerwetter *lach*


    bin gespannt was passiert
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • uiuiui, das klingt aufregend.


    Ich befürchte schlimmes von Luigi, wenn er aufeinmal so cool ist. Nicht, dass er sie ausgenutzt hat. Aber er sieht so alt aus!

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • dazu muss ich jetzt sagen, das ich die gleiche idee hatte, aber nur mit dem titel:supi
    aber naja ich kann das eh nicht mit den bildern, schön das du das jetzt machst :strike :lachen :erstaunt
    fängt schon gut an!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • fängt echt schon mal spitze an! :up wird bestimmt ne echt interessante story. :knuddel, ich les auf jeden fall weiter.
    -also los! mach dich schnell an die nächste fs! *freu*

  • Tja, vielleicht hätt' sie ihm sagen sollen das er oben bleiben soll! ;)
    Hmm, wenn man einmal nicht denkt...:supi
    Freu mich auf die Fs
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Super Anfang, der Titel ist schon, von alleine her, klasse!! :augdrück
    Luigi hätte besser oben bleiben sollen, aber mal schaun wie die Mutter reagiert.
    :wink

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • oh gott oh gott! kann es noch schlimmer werden?? :schabdisc hatten die ihr erstes mal als die mutter im haus war?? :sex
    ohje..


    auf jedenfall ein cooler anfang!! :augdrück


    mach ganz schnell weiter!! :)


    lg conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • hehe, der titel ist gut, aber noch besser wäre es ja, wenn du genau wie in dem film, dich über die storys im forum lustig machst und davon was in deine story reinnimmst ;). ich denke so viel humor werden die anderen schreiber schon haben. :) aber der anfang ist schon ganz gut!

  • Ha eine super Story bis jetzt. Ich freue mich auf die Fortsetzung!


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • *lol* Schöner Anfang. Nur eine leine Bitte: könntest du den Text ein bisschen größer machen? Ich kann das nicht so gut lesen...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hey, danke für eure lieben Kommentare. Ja, ich mache die Schrift größer!
    -----------------------------------------------------------------------


    Der Streit:




    Wütend stand Mutter auf und wollte Luigi ins Badezimmer folgen, als dieser wieder raus kommt, stumm an Mutter vorbei ging, mich anlächelte und sich verabschiedete. Ich war begeistert, er war so cool. Schnell stand ich auf, ich wollte auf mein Zimmer.




    Leider war Mutter schneller. Sie hielt mich am Arm fest und fing an zu schreien. "Fräulein, was wollte dieser Typ hier? Für solches Gesocks haben wir nichts übrig, du weisst wir sind hier in der Stadt sehr angesehen, sowas können wir uns nicht erlauben!" Sie liess mich nicht mal zu Wort kommen.




    Dann hob sie bestrafend den Finger und meinte ich hätte Hausarrest. "Du wirst dieses Kerl nicht wiedersehen! Hast du mich verstanden Juliene?", brüllte sie mich an. Mir standen die Tränen in den Augen, daher konnte ich nur nicken.




    Doch dann kam es über mich, ich fing bitterlich an zu weinen. Ich liebte Luigi doch, ohne Ihn leben, nein das konnte ich nicht mehr. Mutter sah mich immer noch grimmich an.




    Dann veränderte sich der Blick meiner Mutter, er wurde bemitleidenswert. Kurzentschlossen nahm sie mich in den Arm. "Tut mir leid Juliene!", sagte sie mit leiser Stimme. Sie erklärte mir, das es bessere Männer gebe, die auch zu unseren Ruf passen würden. Dann schickte sie mich nach oben.




    Als ich mich ins Bett legte, dachte ich noch lange an meinen Luigi. OK, vielleicht war er etwas älter als ich, aber ich liebte ihn. Und ich versprach mir, das ich ihn trotz des Verbotes wieder sehen würde.




    Als ich Tage später von der Schule kam, raf mich Mutter zu sich ins Wohnzimmer. Dort saß ein schleimiger Typ. Wollte sie mich etwa verkuppeln? Ich sollte mich zu ihm setzen und sie erzählte was von Familie und das ich ihn, sein Name war Jörg, heiraten sollte.




    Ich fing an zu weinen. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich wollte diesen Schleimer nicht heiraten, ich will Luigi heiraten.


    --------------------------------------------------------------------


    Fortsetzunng folgt vielleicht noch heute ;-))

  • coole luigi :silvio die mutter find ich doof :schabdisc oO ich hoffe sie lässt isch nicht auf den Typen ein :fee

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Luigi hat die Situation ja gut gemeistert. Aber die Mutter kann doch nicht einfach so einen Typen anschleppen, den ihre Tochter heiraten soll?? Nee nee....das geht so nicht, aber trotzdem..super Fortsetzung :up

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Jo, schon 'ne super Story!!! Mir gefällt sie schons ehr gut!!! :up
    Aber mal 'ne Frage: Was ist jetzt mit deinen anderen beiden Fotostories??? Hast du eine davon schon wieder beendet? *wennuja,wasverpassthat* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • iiihhhh baaahhh ich mag schleimige typen nicht!! :erschreck
    die arme tut mir voll leid!


    ich find´ die fs cool! freu´ mich schon auf deine nächste!! :augdrück


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]