Fotostory: Nicht noch eine Teenistory! ;-))

  • Also wirklich!!!! Bei so einer Mutter würd ich meinen Namen in Dörte ändern, so weit wie möglich wegziehen und ihr keine adresse geben!!!!!!!!!!!
    Ok Sie ist halt schon seeeehhhhrrrr:alt .
    Tja, auf jedenfall eine tolle Fs:thiva
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • super Fotostory!!!
    Mach mal schnell weiter^^


    Nur die Mutter is ein bisschen daneben -.- Naja mal sehen was Juliene noch alles tun wird^^


    Der Anfang war coll^^


    LG
    Miss

    Just a boy, with a toy.
    Just a dummy going dummy, just a bit of fun...
    :teuflisch

  • Die Fotostory ist echt toll!Man konnte richtig das Knistern sprüren.Ich finde die Mutter total gemein!Mit diesem schmierigen Typen würde ich mich auch nicht einlassen.Ich hoffe,die Fortsetzung folgt bald!:rosen

    1000 :kuss
    [glowwhite]Muffinin:herzlichs [/glowwhite]

    Das Leben ist ein schönes Spiel.Spielst du mit?[glowwhite]:rosen [/glowwhite]

    Ich suche jemanden zum mailen und quatschen! :knuddel

  • Hey, danke für eure lieben Komments.



    Der Fehler:




    Für die Zufriedenheit meiner Mutter, nahm ich Jörg in den Arm. Dieser lächelte und ich lächelte künstlich zurück. Er schien sich zu freuen, doch ich war eher angewidert.




    Meine Mutter stand auf. "Das sieht doch süss aus", sagte sie erleichtert. Ich verdrehte die Augen. Dann ging sie in Richtung Küche.




    Ich befreite mich aus den Armen von Jörg, machte ihm verständlich, das ich nichts von ihm wolle und das er jetzt gehen könnte. Schnell rannte ich nach oben in mein Zimmer. Erschöpft legte ich mich aufs Bett und genoss die Ruhe.




    Die Tür sprang auf, ich erschrak fürchterlich und motzte auch gleich los. Es war Jörg. Er sah mich komisch an und grinste frech. "Was willst du hier?, schrie ich los, "weisst du nicht, das man anklopft?" Er grinste immer noch. Meine Worte schienen ihn nicht zu beeindrucken.




    Ohne ein Wort kroch er zu mir aufs Bett und zog mich an sich. "Juliene", hauchte er mir ins Ohr, "bitte geb mir wenigstens eine Chance". Ich war sprachlos, er hatte zwar nichts dolles gesagt, aber seine Blicke sprachen Bände.




    Er richtete sich auf und gab mir einen sanften Kuss. Seine Lippen waren zart und geschmeidigt, nicht wie die von Luigi, die waren rauh. Ich fühlte mich sehr zu ihm hingezogen, aber ganz tief im Inneren wusste ich auch, das es ein Fehler sei. Doch ich lies geschehen, was kam!




    Am späten Abend war ich mit Luigi verabredet, ich freute mich schon seit Tagen darauf. Als ich zu ihm ins Auto stieg, begrüsste er mich zwar wie immer mit einem Kuss, aber irgendwie sah er ziemlich zornig aus. Doch da er nichts sagte, schwieg ich auch lieber.




    Als ich Nachts um halb drei wieder nach Hause kam, hörte ich draussen schon die laute Musik, die aus unserem Haus kam. Leise schlich ich mich ins Haus. Ich konnte kaum glauben was ich dort sah. Mutter vergnügte sich mit einem Mann, aber nicht mit irgendeinem, sondern mit einem, der genauso war wie Luigi. Ich beschloss aber nichts zu sagen, sondern zu warten, bis sie mir wieder mal den Umgang mit ihm verbieten will.

  • coooool!! erst der tochter was verbieten und es dann selber machen!! :schabdisc
    naja aber ist wieder super geworden deine fs! *ganzdickeslobgeb* ;)


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Super Fs.
    Das ne frechheit!!!!! Selber mit sonem typen rumhängen aber der tochter
    sowas verbieten!!! tztz
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Vielleicht ist der Typ Luigi´s Zwillingsbruder?Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung!

    1000 :kuss
    [glowwhite]Muffinin[/glowwhite]

    Das Leben ist ein schönes Spiel.Spielst du mit?[glowwhite]:rosen [/glowwhite]

    Ich suche jemanden zum mailen und quatschen! :knuddel

  • Hi,
    echt coole Story, vielleicht ist das ja der Vater von Luigi!
    Auf jedenfall werd ich weiter lesen!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Super FS!:knuddel Ich finde deine Story richtig Klasse. Ich hoffe du machst bald weiter!


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Super Fortsetzung!!! :up
    Aber der "Freund" von Juliens Mutter sieht irgendwie aus wie eine Frau, also mal von hinten...XD :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi,


    heute Abend gibt es eine weitere Fortsetzung, versprochen!
    Diese hier schreibe ich bei mir zu Hause und da ich fast immer bei meinen Eltern bin, kann ich nicht so schnell die Fortsetzungen zusammen krigen. Dafür mache ich hier aber auch ne Story, deshalb werden auch gleich zwei von mir Parallel laufen. meine neue heisst DIe schöne und das Biest.. Ich hoffe Ihr werdet sie alle lesen. Und ich denke mal so gegen neun, wird hier die Fortsetzung sein!
    Da dieses hier aber nur eine Kurzstory ist, weil auf meinem Pc nicht so tolle Grafik ist, mache ich bei meinen Eltern eine längere...


    Bis dann


    Eure BaBy2004


    Ps: Der Freund der Mutter ist aber wirklich ein Mann!

  • Die Entscheidung:



    Am nächsten Morgen vor der Schule beim Frühstück musste ich nochmal über gestern Abend nach denken. Und über Luigi. Was hatte ich falsch gemacht?




    Als er mich vor meiner Tür verabschiedete, nahm ich seine Hand und fragte ihn, ob wir nicht zusammen sein wollen und sagte ihm, das ich ihn lieben würde.




    Doch er wollte dies nicht, beschämt neigte ich meinen Kopf. ER gab mir zu verstehen, das er keine Beziehung will, mit niemandem. Er will seine Freiheit. Nun gut, das musste ich dann ja akzeptieren.




    Bei dem Gedanken, das Luigi ne andere haben würde, musste ich weinen. Ich wollte nicht mehr leben, ich wollte kein Teenager mehr sein. Ich will endlich erwachsen sein und eine Familie haben!



    Ich beschloss die Schule zu schwänzen. Ich hatte nämlich von einem Professor gehört, der auch Arzt war, sein Name war Vogelstrauss. ER soll sowas wie zaubern können. Also ging ich zu ihm und redete mit ihm über meine Wünsche.





    Dann setzte er sich an seiner komischen Maschine und fing an zu arbeiten, er versprach mir, das meine Wünsche erfüllt werden, aber nur für einen Tag. Das machte nichts, ein tag würde schon reichen, ich sagte ihm, er soll es schön hoch dosieren und das tat er dann auch.




    Nach 2 Stunden warten servierte er mir 6 verschiedene Tränke. ER meinte, ich solle alle austrinken. Dann solle ich zu ihm in den Garten kommen.




    Also trank ich einem nach dem Anderen, mir wurde richtig schlecht, aber der Professor meine, das dies normal wäre, aber auch das ich mich beeilen solle, sonst wirkt es nciht.




    Fortsetzung folgt

  • Hey, deine Story mag ich voll.
    Hast mal wieder eine super Fortsetzung geschrieben.
    Mach schnell weiter :wink

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Wow eine super geile FS. Ich bin ein richtiger Fan.;) Ich freu mich auf die nächste FS!


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]