O.C., California


  • Na bitte jedes Mal will sich wer umbringen. Oder jede Folge passiert irgendetwas total schlimmes...

  • Zitat von occ.foren.org

    meldet euch doch bitte auf meinem board an!

    Nein. Und umso weniger, je mehr Du werbespammst. Das war vorgestern schon nicht erlaubt, und daran hat sich seitdem nichts geändert.


    (Wer den Fehler in meiner Argumentation findet, darf ihn behalten.)

  • Oh, toll, es gibt einen O.C. California Thread!!!


    Ich hab die letzte Folge nicht gesehn, da war ich noch in Rom, wir sind erst mitten in der Nacht nach hause gekommen :(.


    Was?! Anna stirbt?! Ich fand die irgendwie niedlich und gut angezogen war se auch.


    O.C. ist schon ein bisschen unrealistisch, aber, ja... ich mag die Serie einfach!!!


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Nein,Anna stirbt net,sie fliegt wieder nach Hause zurück,keine Ahnung wieso!
    Luke is mir einfach unsympatisch!Erst Marissa dann ihre Mutter....ne,ne!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Aso, da hab ich hier wohl irgendwie was falsch verstenden, puh!!!
    Wennse wegfliegt kann sie ja theoretisch wieder auftauchen, hehe.
    Hoff ich doch mal, find die iregendwie niedlich, wie schon gesagt.


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Mittwoch ist die lezte folge der ersten staffel..
    ursprünglich sollte die 2.staffel dann im september oder so starten.
    aber pro7 hats sich anders überlegt:die 2.staffel startet am 6.juli
    da bin ich aber im urlaub..
    das ärgert mich total.jetzt verpass ich ca. 4 oder 5 folgen.

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Echt, mittwoch schon die letzte Folge???
    Find ich dann baer richtig gut das die zweite gleich im Juli weitergeht:megafroi
    Glaubt ihr Theresa ist von Ryan schwanger :confused:


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Echt, mittwoch schon die letzte Folge???
    Find ich dann baer richtig gut das die zweite gleich im Juli weitergeht:megafroi
    Glaubt ihr Theresa ist von Ryan schwanger :confused:


    LG Simplayer_w


    ich glaub nich,dass theresa von ryan schwanger,ich glaub von eddie.weiß auch nich warum.habs im gefühl..
    ich hab mir schon ne ausführliche vorschau durchgelesen,was mittwoch passiert...
    ich weiß aber auch schon ,was in der gesamten 2.staffel passiert,weil ich mir n buch durchgelesen hab.also ist für mich nicht soooo schlimm



    du findest warscheinlich gut,weil du nicht in den urlaub fährst oder so.
    aber pro7 müsste mal beachten,dass viiiiele in den urlaub fahren und somit auch nicht viele zugucken werden.

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    du findest warscheinlich gut,weil du nicht in den urlaub fährst oder so.aber pro7 müsste mal beachten,dass viiiiele in den urlaub fahren und somit auch nicht viele zugucken werden.



    Ok da hast du allerdings Recht:)
    Aber ich kann es immer kaum erwarten bis es Mittwoch ist:augdrück Ich liebe diese Sendung einfach :seelove


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Irgendwie glaub ich auch nicht, dass Theresa von Rayn schwanger ist, oder hoffe es dass sie nicht von ihm schwanger ist!
    Weil damit verändert sich einfach zu viel...

    [CENTER][/CENTER]

  • Nanananana, ich weiß, wies weitergeht, soll cihs euch verraten?
    ich machs mal, lass aber extra ein paar zeilen frei, für die, dies noch net wissen wollen.





    Also....
    Ryan geht mit Theresa nach Gino.
    Während er dort ist hat Seth von daheim ab, weil er Sandy und Kirsten vorwirft, dass sie dran schuld sind, dass Ryan weg ist.
    nachdem Theresa ihr Baby verliert kehrt Ryan wieder zu Kirsten udn Sandy zurück, holt aber vorher noch Seth ab, wo auch immer er sich versteckt.


    ja, und das teilt sich eben in mehrere Sendungen.


    Eure Lavinia


    PS: Angaben sind ohne Gewähr, hab ich von ner freundin, udn anscheinend ist es richtig.

    [CENTER][/CENTER]


  • Nur um meinen Senf auch mal dazu zugeben :D ... Theresa verliert ihr Baby nicht. Aber sie merkt, dass es Ryan nicht gut bei ihr geht und benutzt einen kleinen Trick um ihn "loszuwerden" :augdrück Seth ist bei Luke in Portland und das passiert eigentlich alles in der ersten Folge der zweiten Staffel...


    LG

  • Hilfe, ich glaube, ich darf den Thread nie wieder lesen...(will gespannt bleiben!)


    Also, unrealistisch bis ins Letzte, dafür finde ich es wirklich jedes mal zum Totlachen! Zum Glück passiert da jede Folge soviel, wie bei mir im ganzen Leben nicht, sonst wärs ja langsam öde..


    Schade nur, dass die lustigsten Themen immer dermaßen Herz-schmerzig werden...(fand das schon sehr lustig, wie Seth und Ryan Luke und die Olle erwischt haben..)


    Zum Glück haut Seth ja immer irgendwas raus, sonst hätte ich schon Angst, dass da irgendwann son Dawson Creek "komm wir reden erstmal ungefähr ein halbes Jahr am Stück" draus werden würde...


    Außerdem nerven mich Marissa und Ryan extrem mit Ihrem "Wir sind ein Paar und dürfen keine Geheimnisse voeinander haben"- Getue...
    Mal ehrlich: Wenn mir ne Freundin bzw. Bekannte ("kannst Du ein Geheimniss für Dich behalten?") was anvertraut, renne ich doch nicht sofort zu meinem Freund!


    Naja, irgendwie muss das Desaster am Ende jeder Folge ja geschehen...


    Super, freue mich auch schon auf Mittwoch (ich freu mich übrigens, dass es weiterläuft, Urlaub fällt ins Wasser, kein Geld und jede Menge Hausarbeiten!!)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • oh ich hab jetzt irgendwo in einer zeitung gelesen...das in der 2. staffel Marissa und Ana lesbisch würden...ich wusst garnicht das diese Ana noch mitspielt?!...

  • Zitat von Hutzi

    oh ich hab jetzt irgendwo in einer zeitung gelesen...das in der 2. staffel Marissa und Ana lesbisch würden...ich wusst garnicht das diese Ana noch mitspielt?!...



    nicht ana,so ne andere blonde.


    auf prosieben könnt ihr die neuen charaktere in den 2 .staffel sehen.

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Wie wär's denn, wenn wir einfach vor jedem Spoiler ganz fett "Achtun Spoiler" schreiben, damit nicht jeder das lesen muss? :)


    Ach ja: Marissa geht mir auch ganz gewaltig auf die Nerven, immer mit ihrem Babywelpen "schlag-mich-nicht" Blick und diesem ganzen rumgezicke.... Und ist euch schonmal aufgefallen daß Ryan irgend nen Heldenkomplex hat? "Ich muss sie retten! Ich kann da nicht zusehen! Ich zücke mein Schwert und schlage den Drachen nieder..." :D


    Naja, was anderes: Wann läuft denn die nächste Staffel? Ist da schon was fix?

  • Zitat von The_Slayer

    aja, was anderes: Wann läuft denn die nächste Staffel? Ist da schon was fix?


    Die fängt am 6. Juli an!!!!!!
    Freu mich schon :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]