Mum, Dad ? Wo seid ihr ???

  • Ich hatte ja schon gesagt, das ich die andere FS wegen dem neuen PC nicht weitermachen kann. Jetzt fang ich einfach mal mit einer neuen an. Hoffentlich ist diese jetzt besser.


    Mum, Dad ? Wo seid ihr ???



    Ich erzähle euch jetzt eine Geschichte, die sich in meiner Jugend abgespielt hat. Ich meine wirklich in meiner „Jugend“. Jetzt bin ich uralt und habe Kinder und Enkelkinder, aber das ist ja jetzt uninteressant.
    Also, dann fang ich mal an.
    Das war ich als ich 16 war. Das Foto wurde kurz vor dem Ereignis aufgenommen, das mein Leben verändern sollte. Ach ja, übrigens : Ich heiße Nora.
    Das bin ich :



    Das waren meine Eltern ( Gott hab sie Selig !!! )
    Meine Mum Jenny. Sie war damals 39 Jahre alt.



    --------------
    Geht in spätestens einer halben Stunde weiter. Hab nämlich was vergessen :schabdisc

  • @ Simmy666 : Wolken sind gekommen als ich Schatten eingestellt habe.


    Sorry das ich an so ner blöden Stelle unterbrochen hab. Ich hab was total wichtiges vegessen. Aber jetzt gehts weiter.
    -------------------------


    Mein Dad Richard. Er war damals 43 Jahre alt.



    Jetzt habe ich aber lange genug um den heißen Brei herum geredet.
    Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern. Es war ein Dienstag und ich hatte Nachmittagsunterricht. Als ich nach Hause kam, war das Haus leer. Mein Vater war auf einer Geschäftsreise und von Mum fand ich einen Zettel auf dem Küchentisch.



    Ich ging in mein Zimmer und machte Hausaufgaben. Dann spielte ich noch ein bisschen am Computer.
    Als Mum um 18 Uhr noch nicht zurück war, beschloss ich schon mal das Essen zu machen.



    Irgendwann hatte ich mich auf das Sofa gelegt und wartete dort auf Mum.
    Am nächsten Morgen wachte ich, noch ziemlich müde, auf dem Sofa auf. Mir tat alles weh.



    Dann fiel mir wieder ein was am Vorabend geschehen war. Ich wunderte mich das Mum mich nicht geweckt hatte als sie nachts nach Hause kam. Sie hatte doch tatsächlich zugelassen, dass ich auf dem Sofa schlafe !
    „Mum!“ Keine Antwort. „ Mum?“ Wieder keine Antwort. „ Mum wo bist du???“



    Langsam bekam ich Panik. Warum hatte sie mir nicht Bescheid gesagt als sie heute Morgen aus dem Haus ging? Langsam begriff ich das sie wahrscheinlich gar nicht nach Hause gekommen war.
    Wo war sie? Wie ein kleines Kind fing ich an zu heulen.
    Plötzlich ging das Telefon ...




    Ängstlich ging ich ans Telefon. "Ha-HA-Hallo ?"
    Rauschen ...


    ---------------------------
    Das wars jetzt erst mal. Ich mach bald weiter. Hoffentlich gefäälts euch bis hierher besser wie die andere FS.

  • oh! das muss doch furchtbar sein so plötzlich das die mutter verschwunden ist!
    das ist ein echt guter anfang, und sehr spannend! mach aufjedenfall ganz schnell weiter!!;)


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hi


    Wann gehts denn weiter toller anfang freu mich auf die FS!!! :lecka :häppy :zirkel


    und beim telefon ging auch der Smilie noch hin : :tellengeh

  • Cool.
    Wann geht es weiter?
    Hoffe bald. Für denn Anfang: Nciht schlecht :D
    Werd auf jeden Fall weiter lesen.
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hi
    Echt coole Foto Story, ich find sie irgendwie total spannend ^.^ Frag mich schon, was wohl passiert...freu mich auf die Fortsetzung

    [center][/center]



    [center].::{*AlL yOu NeEd Is LoVe*}::.[/center]

    [center][/center]

    [center].::{*BaBy YoU sHouLd LeT mE lOvE yOu*}::.[/center]
    [center].::{*LeT mE bE tHe OnE tO*}::.[/center]
    [center].::{*gIvE yOu EvErYtHinG*}::.[/center]
    [center].::{*yOu WaNt aNd NeEd*}::.[/center]

  • Uiiii, echt spannend :-)
    Mach bitte bitte ganz schnell weiter :-) :kraft

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Also ich finde die Idee deiner FS eigentlich total gut, aber (is eigentlich nicht so wichtig, i know) Kannst du die Qualität der Bilder nicht etwas höher machen? Bitte. Aber sonst SUPER GUTE FS!!! :kraft


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Nein tut mir Leid. Kann die Qualität nicht besser machen. Immer noch ne ältere Grafikkarte aber ich hoffe die neue kommt bald.


    -----------------------------


    Folge 2: Mum, Dad ? Wo seid ihr ???


    Zitternd legte ich das Telefon auf den Tisch. Ich lief los und sperrte alle Türen und Fenster zu.
    Wenn ich etwas brauchte, rief ich den Lieferanten an.
    Mum tauchte nicht mehr auf.



    2 Wochen später:


    Ich saß mal wieder vor dem Fernseher und futterte irgendwas in mich hinein.



    Als ich hörte wie ein Auto im Hof parkte.
    „Mum????“ Brüllte ich und rannte zur Tür.



    Es war "nur" mein Vater.
    Verzweifelt fiel ich ihm um den Hals.



    „Gott sei Dank bist du da! Es ist so schrecklich!!!“ „ Was ist passiert Schätzchen?“ Fragte Dad mich verwundert. „Mum! Sie ist verschwunden! Seit zwei Wochen!“ Schluchzte ich.



    Ernst schaute er mich an. „Schätzchen, ich weiß, du warst lange allein, während ich weg war. Aber deine Mum hat dich als Baby vor meiner Haustür abgesetzt und ist mit ihrem Lover verschwunden. Wie kommst du darauf, dass sie vor zwei Wochen plötzlich verschwunden ist???“ Fassungslos starrte ich ihn an. Was sollte das? Wollte er mich verarschen? Sie hatte doch noch mit mir Hausaufgaben gemacht! Langsam zweifelte ich an meinem Verstand.
    Ich stürzte in mein Zimmer.



    Dann sah ich die Fotos. Die Fotos von Mum, Dad und mir. Dad kam mir hinterher und ich zeigte ihm die Fotos.



    „Was ist mit den Bildern, Nora?“ „Da bist du, ich und MUM!!!!“ „Nora was soll das? Das bist du, ich und deine TANTE LOUISE!!!“ Ich war geschockt. „Bitte lass mich allein!“
    Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach.



    Plötzlich entdeckte ich ein Poster an der Wand. Ich hatte es noch nie zuvor gesehen.
    Es stand etwas darauf...



    Was hatte das zu bedeuten???


    -----------------------------


    Etwas kurz geraten, aber eine Fortsetzung kommt bald. Vielleicht schaffe ich sogar heut noch eine ?
    lg Brumsel

  • WOW!! das ist ja total spannend!!! o.O wie kann der eigene mann seine frau vergessen????
    super fs!!!!!! ;)


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Interessante Story. Bin mal gespannt, was es mit dem Poster auf sich hat.
    :up :wink

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Very strange...der Vater ist ja total horrible,wie kann der das seiner Tochter erst verschweigen und dann einfach so sagen?Ich finde die Fotostory total gut.Es ist nicht schlimm,dass die Qualität der Bilder nicht so gut ist,so lange die Story nice ist!

    Ganz liebe Bussis,
    eure
    [glowwhite]Sugawattewolke[/glowwhite]


    P.S.:Sorry für die englischen Wörter,bin auf einem Englisch-Trip!

  • Total coole Fortsetzung :häppy Die Story erinnert mich an den Film "Die Vergessenen", auch wenn ich ihn nicht gesehen habe +h3h3+

    [center][/center]



    [center].::{*AlL yOu NeEd Is LoVe*}::.[/center]

    [center][/center]

    [center].::{*BaBy YoU sHouLd LeT mE lOvE yOu*}::.[/center]
    [center].::{*LeT mE bE tHe OnE tO*}::.[/center]
    [center].::{*gIvE yOu EvErYtHinG*}::.[/center]
    [center].::{*yOu WaNt aNd NeEd*}::.[/center]

  • WOW !!!!! :up das ist sooooo spannend! mach bitte ganz ganz schnell weiter... :schabdisc
    ich schätze mal das die Noara irgendwann durchgedreht ist und sich jetzt immer einbildet das ihre mutter noch bei ihr sein oder so....
    da habe ich mir nämlich gerade ein buch durchgelesen (mal wieder fear street) und dort war das auch so


    ABer die FS ist echt saugeil. :tocktock :) :gay