Ferne Ufer [Comments]

  • Wow, das wird ja immer besser... bin ganz und gar sprachlos! Und das du uns mal wieder an der spannendsten Stelle im Dunkeln stehe lässt, ist ja sowas von fies :motz
    Jedenfalls wieder eine phänomenale FS und ich bin sowas von gespannt wie es jetzt weitergeht...


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • uuuuuh nein!!!!


    mach weiter, bitte schnell!!!!!
    lass uns nicht so hier vorm bildschirm zurück!!!!!!


    also diese FS war wieder super genial ... jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen, weil ich nicht weiß was mit madeleine, valerie, constantin etc passiert ....


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Grandiose Fs...auch wenn es wirklich eine extrem fiese Stelle ist, um aufzuhören...!
    Constantin hat also was mit Madeleine vor...wenn auch widerwillig?! Madeleine scheint ja sowieso bei "beiden Seiten"...(oder sind es mehrere :kopfkratz ) sehr gefragt zu sein. Muss wohl an ihren Fähigkeiten liegen, auch wenn die (vielleicht) noch gar nicht ganz in Erscheinung getreten sind...*spekulier*
    Schnell weitermachen...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • uuuhhhaaahhhhhhhhhh nicht aufhören!! nicht wenns so spannend ist!!
    *mitspekulier* *grusel*
    bitte gaaaaaaanz schnell weitermachen!!!
    also madeleine scheint ja wirklich sehr gefragt zu sein...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Oh-oh, das wird aber hart werden für die arme Madeleine. Jeder will sie umbringen. Die Arme... ;)
    Also diese Carissima ist mir jetzt schon total unsympathisch. Ich glaube auch, dass sich Constantin ein bisschen in Madeleine verguckt hat. Kann das sein? :kopfkratz
    Bin schon gespannt wie es weiter geht!
    LG
    Niki


    PS: War natürlich wieder eine total klasse FS ;)

  • Okay, Constantin scheint jedenfalls einer der Guten zu sein. Zumindest hoffe ich das!!! Aber ganz weiß ich immernoch nicht wer da gut oder böse ist.
    Aber ich weiß auf jeden Fall, das es eine grandiose Fortsetzung ist!!!!
    Und ich freu mich schon riesig auf die nächste!


    Bis dahin...
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • ne, oder? das kann jetz nich dein Ernst sein! du kannst doch nicht einfach so aufhören! mach bitte weiter!


    Die Fortsetzung is mal wieder klasse!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Oho, der gute Tamino (erinnert mich übrigens ein wenig an die Zauberflöte, der Name *grins*) fährt wohl zweigleisig, hmm?! Das wird ja intressant...noch intressanter als es ja eh schon ist :D
    Und ob Madeleine wirklich so in Sicherheit ist, sei mal dahingestellt...*lach*
    Ich bin dafür, dass Constantin jetzt ganz schnell auftaucht und sie befreit...*zwinker* Hab immer noch die Hoffnung, dass er eigentlich ganz nett ist!
    Liebste Grüße,
    deine Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Was ist das denn? Jetzt häufen sich die Intrigen und die Lügen und es wird immer spannender *gg* Tzzz, also dieser Tamino ist ja ein ganz schön falscher und "hinterfotziger" (wie wir Franken sagen ;) ) Mensch.
    Ich glaub auch, wie Santine, dass Constantin eigentlich gar kein "Böser" ist, sondern nur in die Rolle hineingezwängt wird.
    Bin ja mal mächtig drauf gespannt ob Madeleine den Octaviern ausgeliefert wird, oder ob Vanessa das verhindern kann.
    Ich freu mich riesig auf den nächsten Teil!!
    Ganz liebe Grüße
    Niki

  • Also ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nach dieser FS weniger verwirrt bin, als vorher :augdrück aber trotzdem oder gerade deshalb find ich die Story von Mal zu Mal spannender und interessanter. Wirklich wieder eine geniale FS. Freu mich schon, wenns weitergeht!!!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaub ich bin zu doof für deine Geschichte... ich versteh von Mal zu Mal weniger... Aber genau deswegen liebe ich sie und lese Weiter ;) Ich find sie super spannend und toll geschrieben!!!


    Mach weiter so.... Und zwar bald *lach*


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • oh wie fies!
    dieser tamino spielt ein falsches spiel!!!!
    das ist sehr böse!!!


    :D super fortsetzung!


    irgendwie herrscht da voll der krieg^^
    alle wollen sie sich gegenseitig vernichten ... oder auch nicht.
    und madeleine steht irgenedwie dazischen ...
    bin ja mal gespannt was weiter passiert!!!!
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Nein, dieser fiese Kerl wird sie doch wohl nicht wirklich ausliefern, oder? :nein Hoffentlich kommt da ein gewisser Jemand zu ihrer Rettung herbeigeeilt!!!
    Auf jeden Fall wieder eine ganz tolle FS mit noch viel tolleren Bildern. Bin wie üblich begeistert!!!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Na also so was...! Erst dieser traurige Traum...und jetzt kommt auch noch Tamino, das Herzchen, reingeschneit und will sie mitnehmen..der Schuft! Der hat ja hundertpro was Böses vor..!
    Hoffe mal, dass es nicht soweit kommt, dass unsere ahnungslose Madeleine mit ihm mitgeht! Ich wäre sehr dafür, dass Constantin auftaucht...obwohl, dem ist ja auch nicht zu trauen...:kopfkratz
    Wie immer tolle Bilder...und natürlich gute Geschichte!
    Liebste Grüße,
    Santine *hex hex* *zwinker* (Weisst ja, wie ichs meine :augdrück)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Boah nee, das ist ja wieder mal so fies, an der spannendsten Stelle aufzuhören. Ich hoffe wirklich, wirklich, dass Madeleine nicht mit diesem falschen Kerl von Tamino mitgeht. Bitte nicht! Denn dass er sie dieser komischen Tusse Carissima ausliefert liegt ja auf der Hand. Hoffen wir also mal das Beste für Madeleine.
    Ganz wahnsinnig tolle Fortsetzung!
    LG
    Niki

  • Na, ich hoffe doch, dass Du selbst noch durchsiehst, wer da gut und wer böse ist - wir tuns nämlich allesamt offensichtlich nicht!


    Und jetzt mal Hand aufs Herz: die Story ist ganz sicher nicht aus irgendeinem Buch oder Film oder...? Falls nicht (und ich weiß, wie schleimig das jetzt klingt, ist aber ernst gemeint): Meine Güte, ich wünschte, ich hätte Dein Talent! *schwärm*


    So, und nun lass uns gefälligst nicht lange auf eine Fortsetzung warten!!! :keule

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • ich hoffe, sie geht nicht mit ihm. ich glaube nicht, dass tamino etwas gutes mit ihr vorhat...

    wieder einmal klasse fortsetzung:rosen

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Hm is das sowas in der Art wie Romeo & Julia? :D Zwei verfeindete Familien und daraus verlieben sich zwei ineinander...
    Deine FS is schon sehr anspruchsvoll was das Mitdenken angeht, aber genau deswegen is sie so gut :augdrück


    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!


    LG :häppy

  • Wieder eine supertolle FS. Und so langsam hab ich das Gefühl ein kleines bißchen weniger verwirrt zu sein. Außerdem hege ich so meine Zweifel an der Wahrheit von Carissimas 'Vision'. Aber wie ich dich kenne, wirst du mir nicht so bald verraten, ob ich damit falsch oder richtig liege :augdrück
    Freu mich jedenfalls schon ganz doll auf die nächste FS!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]