Ferne Ufer [Comments]

  • Hey, der Anfang deiner Story klingt doch schonmal voll gut!!!
    Ich werd' auch auf jedenfall weiterlesen, versprochen!!! ;)
    Aber um eins würde ich dich bitten: Könntest du vielleicht ein bisschen näher ranzoomen, das is immer so weit weg... XD :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • klingt wirklich shcon sehr spannend ;)
    aber ich würde auch bei den nächsten bildern etwas näher ranzoomen :)


    ich werde auf jeden fall deine story weiter verfolgen ...
    will nämlich wissenw er gloria ist (bzw war) und wieso weshalb warum^^


    also, ran an die tastatur ;)


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Also ist schon mal ein guter Anfang ;) Ich freu mich, dass du so schnell eine neue Story gestartet hast (auch wenn es mit Sim2 ist *lach*)...


    Ich bin auch schon neugierig, wer Gloria war und wie es hier weiter geht. Also lass mich nicht all zu lange warten :liebe


    :rosen :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wow....schon eine neue Story von Dir *freu wie doof, hin und her tanz, Konfetti verstreu*
    Der Anfang ist schon mal total super, kann es kaum erwarten bis es weitergeht! Das es klasse wird, weiss ich eh, was anderes bin ich ja nicht auch gar nicht gewöhnt von dir :knuddel
    Ganz liebe Grüße,
    dein Fan,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey, da stöber ich mal wieder hier durchs Forum und was sehe ich da? Wieder eine neue Story von dir!!!
    Kann mich nur Santine anschließen; das die Geschichte toll wird, daran besteht gar kein Zweifel! Ich bin schon sehr gespannt wie es wohl weiter geht und wie die Charaktere zusammen gehören!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ähm ...
    Bin ich die Einzige, die keine Fotos sieht?
    Was mach ich'n falsch?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • @Federwolke:
    Ich hab mir grad haargenau das Gleiche gedacht ;)
    Ich kann die Bilder auch nicht sehn, also nehm ich an, dass sie momentan niemand sieht...


    @Smeagol:
    Ich kenn ja deine Stories von Sims1 und wenn diese hier nur halb sogut wird, wirst du viele Fans finden :häppy...


    LG

  • Aber das, was ich lese, ist genial! :D
    Macht neugierig!
    Heeey, das ist gemein, wenn man einen schönen Text liest, aber keine Fotos dazu hat! ;)
    Hoffe, dass wir die Fotos bald sehen können! -nick-

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • hey, was ich bis jetzt so gelesen haben über deine neue FS kann ich nur sagen, dass es dir echt gut gelungen ist, wenn nihct sogar mehr als "nur" gut gelungen :). Auf jeden Fall wird es spannend weitergehen, wie es schon angefangen hat. Also ran an den PC und eine neue Fortsetzung schreiben. Wir warten :). Lass dir ruihg zeit, es soll ja nicht gehezt sein, die FS. Also, aber bitte trödel auch nicht so rum :).


    Viel spaß beim Schreiben!!!! Deine Leni

    [CENTER][/CENTER]

  • der anfang is schon sehr vielversprechend.
    ich bin auf die fortsetzungen gespannt...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Wow....!
    Tolle Fs...! Und irgendwie sehr, sehr intressant, das sowohl der neue Job als anscheinend auch ihre "echten" Eltern/Mutter von dort kommen.
    Mach schnell weiter...Freu mich schon drauf.... :knuddel
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Huhu Smeagol,
    hab eben erst gesehen, dass du ja eine neue Fotostory gemacht hast *mich wie verrückt freu*
    Ich bin ja schon mal sehr gespannt, wie sich die Geschichte noch so entwickelt und wie alles zusammen hängt.
    Mach schnell weiter, denn ich will wissen was in dem Brief steht ;)
    Liebe Grüße
    Niki

  • Du bist wirklich fies!!! Jetzt aufzuhören, wo ich doch unbedingt wissen will, was da geschrieben steht!!!!
    Setz dich gefälligst an deinen PC und mach ganz schnell weiter, sonst... :keule


    Freu mich auf jeden Fall schon ganz doll auf deinen nächste Fs!!!!!


    :wink Das Kätzchen *g*

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Heyho Santine, Nikita & Cat - Danke für eure Kommentare!
    So wie ich das sehe, funktionieren die Bilder bei geocities am Nachmittag nicht... sehr eigenartig - werde mich heute Abend drum bemühen (jetzt ist die Zeit leider zu knapp) auf einen anderen Server zu wechseln. Hat jemand Ideen, welcher gut ist?


    So, habe die Bilder jetzt bei Imageshack.us raufgeladen, hoffe mal sie bleiben sichtbar!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Na das wird ja immer mysteriöser.Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
    Wieder mal einsame Spitze, aber das weißt du ja!


    Ganz lieben Gruß
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • ich kann da nur zustimmen ... mysteriös mysteriös ....
    bestimmt gibt es ärger mit den "richtigen" eltern ...
    bin sehr gespannt ;)


    freue mich shcon auf die forsetzung :D :D


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]