Ferne Ufer [Comments]

  • ich muss ziemlich dumm sein, erst jetzt diese hammer story zu lesen! auf jeden fall wollte ich, wie jeder andere hier, auch mein kommentar abgeben.
    ich hab alles am stück gelesen und bin total begeistert, du hast nen tollen stil und die story an sich ist auch total klasse, die bilder passen auch immer toll...ach, es ist perfekt!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Super coole FS!!!! Ich liebe deine Fotostory, ehrlich! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Fortsetung!!!

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hey...hab ja fast ne Fs von dir verpasst...! Also wirklich...!
    Wie immer toll gemacht mit superschönen Bildern. Auch ich hab da so meine Zweifel an der Richtigkeit von der Vision... :wipp Aber irgendwie kann man immer noch nicht so genau sagen, welche Seite die Gute und Welche die Böse ist...Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht...!!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Nein, ich glaube auch nicht, dass diese Vision der Wahrheit entspricht.
    Und ich glaube irgendwie auch nicht, dass Carissima Madeleine den Bauch aufschlitzen würde. Das würde Constantin doch - hoffentlich - nicht zulassen? Aber so wie er sich im Moment verhält... hm..
    War wieder eine wunderschöne Fortsetzung von dir!
    LG
    :wink Niki

  • *schäm* jetzt hab ich mich schon seid ein paar Fortsetzungen nicht mehr gemeldet.
    Aber deine Geschichte ist einfach genial! Ich weiß ja immer noch nicht so recht wer da wirklich der Böse ist!


    Freu mich schon auf den nächsten Teil!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Muss schon sagen, war mal wieder eine gelungene Fortsetzung!


    aber ich kann nicht glauben, dass es constantin gleichgültig wäre, wenn carissima madeleine etwas antun würde. und ich glaub nicht ganz, dass carissima ihr die wahre geschichte über xaveria und octavius erzählt hat.

    ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Supertolle Fs...und wie immer sehr edel gestaltete Sets...Bin schwer beeindruckt :anbet
    Deine Gesichte ist echt was besonderes.... :rosen
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • na was sagen wir wohl dazu? wir sagen: klasse, wie immer und ich freue mich auf den nächsten teil!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Das war wieder eine superklasse Fortsetzung! :rosen Und ich finde den Constantin sowas von süß *grins* Vor allem der Satz: "Ich passe auf dich auf .. Keine Angst" hat es mir angetan.
    Bin jedenfalls riesig gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Niki

  • Wie immer eine absolut grandiose FS. Wie schaffst du das bloß immer, dass ich nach jeder FS einerseits das Gefühl habe endlich ein bissche was kapiert zu haben und gleichzeit wieder zig neue Dinge passieren, die mir noch völlig unklar sind... :augdrück Freu mich schon, wenns weitergeht :kuss


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen! Einfach grandios!!!
    Mir fehlen echt die Worte, so verzaubert bin ich von deiner Geschichte!


    Also mach bitte ganz schnell weiter!!!


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Smeagol, mir tut es ja sooo leid, dass ich ganz vergessen ahbe hier mal wieder vorbeizuschauen und das bei meiner Lieblings FS!!! Also ich weiß ja, ich muss mich schämen :(. Aber ich hab fleißig nachgeholt zu lesen und muss begeistert sagen, dass ich weiß, warum ich diese FS liebe und lese. Weil sie nicht so langweilig wie andere FS ist und weil du eine Idee hast auf die hier noch keiner gekommen ist. Und dafür möchte ich dir auch danken :kuss!


    OK, dann will ich dich doch nicht vom Schreiben fernhalten.


    Deine Lorlelle(ehm. *Mariela*)

    [CENTER][/CENTER]

  • Soooo viel hast du schon wieder geschrieben??? Schlimm... Und ich hab keine einzige Fs kommentiert *nochvielschlimmer*


    Also: Deine Fs waren alle wahnsinnig gut!!! Deine Idee ist klasse und die Kulissen brilliant!!! ich freu mich schon, wenns weiter geht ;)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wieder eine großartige Fortsetzung und dieses Mal hab ich sie nicht verpasst *miraufdieschulterklopf*


    Also ich bin glaub ich zu doof :) ich muss mir das ganze nochmal durchlesen ;) Dann kapier ich vielleicht alle zusammenhänge... Aber im Moment... *lach* ich geh lesen :D (Ist ja richtig peinlich :()


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Tröste dich Cat, mir geht es irgendwie auch nicht viel besser ;) Trotzdem begreife ich jetzt schon so laaangsam die Zusammenhänge.
    Aber wie hat es Madeleine denn geschafft, so eine Art Vision herbeizurufen? Ich dachte, sie weiß überhaupt nichts über ihre Fähigkeiten und ist damit noch völlig unerfahren.
    Hm, Corbinian war also Constantins Bruder und Valeries Verlobter *denk* *grübel*
    Wieder eine tolle Fortsetzung!!
    Mach bald weiter, damit wir mehr erfahren ;)
    Liebe Grüße
    Niki

  • Also ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich wirklich alles schon so richtig verstanden habe. Aber dafür wird es auch mit jeder Fortsetzung spannender!


    Wann geht`s weiter?


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • ich sag wie immer nur: super und ich freu mich jedes mal mehr auf die FS ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Beinahe hätte ich die Fs verpasst....sowas aber auch...Ist ja grad nochmal gut gegangen :D
    Toll wie immer....und deine Bilder erst. Und Constantin ist vielleicht ja doch ein ganz netter..*zwinker*
    Freu mich schon total, wenn du weitermachst..!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Jaja, ich hab die Fortsetzung diesmal auch nicht verpasst, da bin ich auch sehr stolz drauf!!! Ich hab mir jetzt mal gedacht > schaust du mal bei deiner lieblings FS vorbei, vll. gibt es da eine neue Fortsetzung< und tada es gibt auch eine :).
    Naja, und sie ist so wie alle anderen Fortsetzungen auch, wunderbar und aufklärend. In meinem gehirn setzen sich jetzt so manche Puzzelteile zusammen, aber es ergibt sich da immernoch kein fertiges Puzzel :(. Da muss ich eben geduldig sein ;).
    Also, dann will ich dich ja wiedermal nicht vom Schreiben ablenken, denn ich will ja ein ganzes fertiges Puzzel haben :D!


    Deine Lorelle(ehm. *Mariela*)

    [CENTER][/CENTER]