"Ich glaubte an dich..." [Comments]

  • also ich persönlich hatte bisher keine probleme.


    wart wieder ne super forsetzung.
    und jetzt so langsam, scheint es ja auch auf des große ereignis zuzugehen. (also alriras tod) obwohl sie ja erst noch das kind kriegen muss ...


    kommt die weiße frau nochmal wieder?
    bin gespannt, was als nächstes passiert ;)


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • lol ich kann die fortsetzung nicht erwarten :D

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Zitat von Eminem-Simslein

    Danke!Wird versuchen halt ein bisschen klarer schreiben! Falls ihr fragen habt, ich beantworte sie schon!
    [...]
    hoffentlich ists diesmal ein bisschen Klarer... wann nicht, sorry!


    oh, ich glaube, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt... das sollte keine negative Kritik sein, sondern eher positive! :knuddel
    ich mag es, wenn die story nicht so seicht und leicht ist, dass man alles auf anhieb kapiert!
    tut mir leid, dass ich mich so blöd ausgedrückt habe *rotwerd*...


    ich will endlich wissen, was diego jetzt macht!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Wieder eine Geile Fortsetzung!!!!!!!Bin auch auf alles gespannt. Und mich interessiert auch ob diese weiße frau noch einmal auftaucht. Vielleicht bringt sie ja Alira um?????
    Keine Ahnung. Mach weiter so! *anfeuer* ;-)


    ~-GrEeTz Happy4Sims2~-

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wieder super!!!!!Bin total gespannt. Hoffe das alles noch gut wird. Okay, Alira kann ja nicht mehr geholfen werden.*schluchz* :suse


    Greetz Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Uups, man hab' ich viele Fortsetzung verpasst... Sorry...! *schäm*
    Naja, dass kann ich jetzt zwar nicht mehr zurückmachen, aber trotzdem:
    Deine Story is einfach der Hammer, ich find' sie einfach obermegahammersupercool!!! :applaus
    Aber es geht jetzt bestimmt bald dem Ende zu, oder??? Schätze ich mal...
    *schontotalgespanntis* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ah will endlich wissen was er gemacht hast, doer auch nicht1
    Mach so weiter, die Story ist spitze!

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Hm, mach lieber heute noch 'ne Fortsetzung!!!
    Lieber kurz und schmerzlos... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hm, das is ja mal "strange"... :misstrau Wo is sie denn hin??? Is die weiße Dame etwa wieder gekommen??? Ach apropos, was is eigentlich mit der???
    Mach bald weiter, irgendwie freu' ich mich auf das Ende (im positiven Sinne natürlich! ;) ), weil dann endlich mal, hoffe ich doch zumindestens, alles aufgeklärt wird... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Man ist das schaurig. Ist das schon das ende???? Ich hoffe dieser fiese Typ vergewaltigt Alira net. Die arme. Bin total gespannt.



    ~*~*~Greetz Happy4Sims2*~*~*~

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Also achst dus noch richtig spannend oder???*fg*wie ich immer sage DEINE FS ist DER OBERHAMMER

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • so i hab jetzt imma stumm mitgelesen, aba jetzt muss i mal was dazu schreiben!
    die story gefällt mir echt sehr gut, einfach hammer gut!
    bin ja mal gespannt wie´s weiter geht und was mit der (geister)Frau auf sich hat!

    [CENTER]:thance[/CENTER]
    [CENTER]:lachen :lachen Wer andren eine Bradwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! :lachen :lachen[/CENTER]
    [CENTER]:thance[/CENTER]

  • awuuu. also : oh nein!


    was ist da passiert?
    was ios das fürn ekelhafter kerl?
    was ist mit alira? hat sie da auf dem einen bild geblutet?


    oh nein oh nein!
    was geschieht jetzt?


    mach morgen schnell weiter, okay??


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • meine güte ist das traurig :suse :suse :suse



    aber trotzdem ist die story wirklich gut:supi :up
    kommt da jetzt nur noch eine fortsetzung :confused: :suse


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ohhh...
    wunderschön...
    so traurig und so schön.
    Der Abschiedsbrief hat mir einen eiskalten Schauer den Rücken herunterlaufen lassen, mit so viel Liebe ist er geschrieben. Unfassbar, so eine Liebe, die bis in den Tod hält... "denn in ihr sind Alira und ich für immer", dieser Satz hat mich fast zum Heulen gebracht! Du hast die Emotionen echt gut vermittelt!! *lob*
    *wein* *um alira und jenny trauer* *um diego trauer*...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Wirklich geil und zu Tränen bringend. Ich hätte nie gedacht das Diego sich auch umbringt, aber wusste er eigentlcih, das Alira Tod is??? Kim hat doch glaube ich gesagt warte:
    "Wo ist er?"
    K:" Wer??"
    "Diego! Weiss er... das... Alira...?"
    K:" Er sagte, er müsse ein Versprechen einhalten. Was er irgendjemandem versprochen hat!?"
    Aber irgendwie blick ich da net durch. War sie da schon Tod???????


    Bidde klär mich auf!!!! Ach ja gibt es noch einen Teil, weil ich jetzt net genau weiß ob das jetzt doch schon das Ende ist.


    +*+*+Greetz Happy4Sims2*+*+*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • *schluck*
    obwohl man ja von anfang an weiß, dass alira sterben wird, muss man sich echt beherrschen, nich das heulen anzufangen.
    kompliment, die geschichte hast du echt klasse gemacht!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]