Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Total toll wann machst du weiter? :love :kuss


    Mama sagt aber wir kaufen das NICHT!!! :hehe :angry :eek: :heule :motz

  • Zitat von Floppy

    Nochmal zu meiner Frage auf Seite 3 unten:


    Wie ist das allgemein mit den Ladezeiten? Dauern die jetzt (erheblich) länger? Wenn ja, wirds ja von addon zu addon wie bei sims1 :-(



    Also wirklich länger sind die Ladezeiten nicht.


    Zitat von Flower_power

    Total toll wann machst du weiter? :love :kuss


    Mama sagt aber wir kaufen das NICHT!!! :hehe :angry :eek: :heule :motz


    Vieleicht kommen nacher noch neue Videos.
    Heute Abend gehts aber ganz sicher weiter :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Die Bilder sind geil!ICh habe es auch vorbestellt,meine Farge hat nix direcktes mit dem ADD on zu tun,aber, der 10 is ja ein freitag der Laden bekommt es auch am 10.Sie brauchen 3 Werktage um es zu schicken(oder so ähnlich)heißt das ichh kriege es höchsten am Motnag odert Dienstag??*heul*ich hoffe du(oder wer anders)kann mir die frage beantworten...........

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • Zitat von Engelie

    Die Bilder sind geil!ICh habe es auch vorbestellt,meine Farge hat nix direcktes mit dem ADD on zu tun,aber, der 10 is ja ein freitag der Laden bekommt es auch am 10.Sie brauchen 3 Werktage um es zu schicken(oder so ähnlich)heißt das ichh kriege es höchsten am Motnag odert Dienstag??*heul*ich hoffe du(oder wer anders)kann mir die frage beantworten...........



    Der 10te ist ein Donnerstag ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hi ich habe mal ne frage:

    wenn ich eine eigene nachbarschft habe muss ich da eine neue uni bauen oder gibts da dann auch die vorgegebenen?!?:schreibs

  • mich würd der campus interessiern

    also muss man sich zwischen campus und studentenbude entscheiden???

    und wie ist das mit dem eigenen haus ???
    was muss man dafür mchen, wenn man ein eigenes haus haben will ???

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zitat von laila89

    hi ich habe mal ne frage:

    wenn ich eine eigene nachbarschft habe muss ich da eine neue uni bauen oder gibts da dann auch die vorgegebenen?!?:schreibs


    Du bekommst 3 Unis von Maxis. Die kannst, ähnlich wie Häuser, deinen Nachbarschaften zuordnen. Wenn du keine mehr hast, kannst du neue Uni-Städte bauen und neue Gebäude erstellen.

  • machst du heute wieder ein paar videos ???

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zitat von kathisim

    machst du heute wieder ein paar videos ???


    Ja heute kommen weitere Videos. Also immer mal reinschauen, denn wir sind fleißig am filmen. :augdrück

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • hab noch ne frage zum handy: kann man damit auch sms schicken oder nur telefonieren?

  • So jetzt gibts erstmal noch ein weiteres Video ;)



    Download



    Viel Spaß :)


    Zitat von Flower_power

    hab noch ne frage zum handy: kann man damit auch sms schicken oder nur telefonieren?



    Nur telefonieren.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • GROOOOVY!!!!!!!!!


    ECHT COOL!!!!!
    welche schwer zu erfüllenden wünsche gibts eigentlich ???

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Also, eventuell bin ich einfach strohdumm...aber was hat man davon wenn man aufs College geht? Bessere Möglichkeiten um nachher einen Job zu kriegen oder wird man schneller befördert oder wie ist das? Und was hat denn das Fach mit dem späteren Job zu tun? *g*


    Sorry, aber ich versteh nich mal das ganze Zeugs um diese Privatschule, seh da keinen Verbesserung im Spiel.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Frage zum Video: Was macht der im Video singen oder tanzen oder was?

  • die privatschule ckeckt keiner


    (bist nicht die einzige)
    ich glaub die is einfach nur zum wünsche erfüllen da, sonst für nix...

    ich glaub man steigt dann gleich auf die 2. oder 3. karriere stufe

    außerdem ist das ganze drum und dran doch ganz witzig
    wann hat man schon die möglichkeit ein student zu sein, parties steigen zu lassen, etc

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Ich hab auch mal ne frage: Beim Grundspiel konnte man ja nicht direkt auf dem Gemeinschaftsgrundstück das Essen kaufen und essen(ausser man hat selber gegrillt)! Beim Add On gibts ja so Verkäufer an der Uni wo man Kaffee oder so kaufen kann, gibts da auch essen? Und kann man auch in der normalen Nachbarschaft diese dann brauchen?


    Danke, dass du uns (die das Add on noch nicht haben) deine Eindrücke so schilderst und all unsere Fragen so fleissig beantwortest!!!! *LOB*

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah