Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Zitat von Michael

    Also jede Nachbarschaft hat ihren eigenen Campus mit dem du spielen kannst. Du kannst z. B. wenn du in Schönsichtingen wohnst nicht den Campus in Merkwürdighausen nutzen.


    Also kann man aber auch eigene Campus erstellen die man dann zur eigenen Nachbarschaft nimmt?

  • Zitat von LucyGranger1

    Also kann man aber auch eigene Campus erstellen die man dann zur eigenen Nachbarschaft nimmt?



    Ja du kannst auch deinen komplett eigenen Campus für die Nachbarschaft bauen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Michael

    Ja du kannst auch deinen komplett eigenen Campus für die Nachbarschaft bauen.


    Danke das wusste ich noch nicht! Wann gibts eigentlich neue Bilder?

  • Na ihr da drausen !!!


    Ich finds echt klasse, dass ihr diesen thread gemacht habt !!!


    Ich wollte nur fragen wann es wieder neue bilder gibt und was es noch für neue dinge im add on gibt???


    Kannst du uns ein paar bilder davon machen ???


    Danke !!!


    Mr. X

  • Kann ich denn den Campus einer Nachbarschaft ändern, dass ich nich immer nur den einen spielen muss?


    Na, egal, danke für die Antwort jedenfalls.

  • Hi!

    Finde ich total super das du uns ein wenig Einblick in das neue Add-On erlaubt hast! :augdrück Durch dich, macht sich die neue Add-On noch interessanter!

    Ich hab es schon vorbestellt und freue mich auch tierisch darauf!


    Danke! :love

    Grüß Russia_angel

  • Zitat von Ganacampo

    Kann ich denn den Campus einer Nachbarschaft ändern, dass ich nich immer nur den einen spielen muss?


    Na, egal, danke für die Antwort jedenfalls.




    Mmh ich glaub nicht weil du kannst das im wirklichem leben ja auch nicht oder?? :wipp
    aber frag besser nochmal nach vielleicht kritzel ich ja auch schwachsinn... :schreibs









  • Ich freu mich auch schon drauf!!!
    :love

  • Ja, das will ich mal gerne wissen ich will aber auch nicht hätzen!:augdrück
    So wie es aussieht ist Michael nicht online!
    Aber was ich wissen will ist: Woher habt ihr schon WCJ?
    Vom thesims team weiß ich es und von euch ?

    Bitte schreibt zurück!
    SimsNews

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]


  • Michael ist gerade nicht da, denn man muss ja auch mal was für die Schule machen :augdrück Nachher kommen weitere Bilder also ein wenig Geduld...

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Hi!
    das hört sich echt alles interessant an. Werde mir das Spiel bestimmt besorgen.
    Aber ich hab noch eine kleine Frage: Wenn man einen Sim in der Collegetown hat, muss er dann viel lernen? oder hat er viel Freizeit und das lernen ist nur nebensächlich?
    Denn ich bring es nicht mal zustande dass die Kinder und Teenes im normalen Sim 2 lernen :Schmoll
    Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten kann.

    Bye:knuddel

  • schaut eher so aus, dass du wie bei einem beruf einfach nur fähigkeitenpunkte lernen und auf die uni gehen musst


    und der rest ist dann halt freizeit :augdrück

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zitat von Ganacampo

    Kann ich denn den Campus einer Nachbarschaft ändern, dass ich nich immer nur den einen spielen muss?


    Na, egal, danke für die Antwort jedenfalls.



    Werd ich nacher schauen.




    Die Freizeit nimmt meiner Meinung nach mehr Zeit ein wie das lernen.


    Zitat von Azazel

    Hi hab da mal ne frage...

    Wie geht das nun genau? Wenn z.B ein Teenie anruft, er möchte ins College, kommt da so ein Fenster, wo man auswählen kann, welcher Teenie mitkommen kann ?


    Das ganze funktioniert so:
    Der Teenie der aufs College möchte geht ans Telefon und wählt "College anrufen" daraufhin fährt ein Taxi vor welches den Sim mitnimmt. Jetzt ist er in der Campusnachbarschaft und man muss bevor man mit ihm spielen will erst in diese Nachbarschaft wechseln.


    Zitat von Floppy

    Na dann ist ja gut


    Achso, noch ne Frage: Hast du schon soweit was zum boolprop testingcheats... getestet?


    Worauf ich hinaus will, sind die Karriereobjekte, ob man die mit dem cheat noch bekommt (*Townies verändern will*)



    *auf die liste schreib*
    schau ich nach ;)




    Also die jungen Erwachsenen haben andere Kleidung wie Erwachsene. Ob man die im Body Shop verschieben kann weiß ich nicht (bin nicht so der Body Shop Experte ;) )
    Die Haut bleibt gleich.


    Zitat von Konrad

    Schau doch mal bitte nach dem lebenslangen Wunsch.


    Und Privatschule bringt:
    -Der Spaß-Wert sinkt nicht so schnell
    -Man kann Karrieren bei der 2. statt der 1. Stufe beginnen
    -Man bekommt manchmal Punkte (Logik, Kochen usw), auf normaler nur Geld.



    Also den lebenslangen Wunsch konnte ich bisher ehrlich gesagt nicht entdecken.



    So ich hoffe mal ich hab jetzt keine Frage übersehen. Wenn doch: einfach schreien ;)



    PS: Neue Screens sind in Arbeit ;)



    EDIT: Ok ich hab was übersehen^^

    Zitat von gremschnitta


    Ich hab dann auch mal wieder ne Frage °lol° : Was gibt es denn so an Neuem von Frisuren, Make-Up, Brillen, Bärte usw. ?


    Gibt einige neue Sachen. Wenn ich nacher dazu komm mach ich davon auch mal Screens ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wow, an einem Tag 8 Seiten!
    Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Ich hab's erst heute vorbestellt, hoffentlich nicht zu spät. Was mich noch brennend interresieren würde:
    Kann man auf den Gemeinschafts-Lots auch Sims anrufen oder nur ein Taxi holen?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Und nach den Fragen die neue Screens ;)


    Da die Frage kam ob es unterschiedliche Campus Nachbarschaften gibt hab ich mal 2 abgelichtet:




    So Michael war fleißig in der Uni und durfte seine Laufbahn wechseln:




    PS: THX an Martin der mir immer beim Bilder bearbeiten hilft :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also, nochmal ne Frage:


    Wie ist das mit den ähm...wie heißen die, also mit der neuen leiste (neben der Aspirations-Leiste)


    Muss man Punkte sammeln (die aus den Wünschen) um die leiste schritt für schritt größer zu machen und dann Freunde haben um diese Aufzufüllen?


    (Aus dem Lösungsbuchausschnitt bin ich nicht ganz schlau geworden...)

  • Also ich habe das Thema jetzt ein wenig überflogen; und da laß ich, dass
    man sich auch eine eigende College-Town erstellen kann.


    Aber ich frag mich da gerade, wie man dann diese Studentenwohnheime
    bauen soll (weil da ja so kleine Einzelzimmer sein sollen) und wie man dann
    diese Biblotheken, Sporthallen usw. bauen soll.