Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke


  • wo gibts eigentlich den lösungsbuchausschnitt

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zu den Campus Nachbarschaften:


    Ich hab nochmal genau nachgeschaut und rumprobiert.
    Man kann mehrere in einer Nachbarschaft wählen. Jedoch ist es nicht möglich mit einem Sim zwischen den verschiedenen zu wechseln. Nur jeder Sim der neu aufs College geht kann wählen.



    Die dritte vorgegebene Campus Nachbarschaft:



    Floppy
    Meinst du diese Leiste? (rot markiert)



    Erklärung steht ja da ;)


    Zitat von Riddle

    Also ich habe das Thema jetzt ein wenig überflogen; und da laß ich, dass
    man sich auch eine eigende College-Town erstellen kann.


    Aber ich frag mich da gerade, wie man dann diese Studentenwohnheime
    bauen soll (weil da ja so kleine Einzelzimmer sein sollen) und wie man dann
    diese Biblotheken, Sporthallen usw. bauen soll.



    Einfach nach Lust und Laune bauen ;)



    Zitat von Bubble-Gum

    Wow, an einem Tag 8 Seiten!
    Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Ich hab's erst heute vorbestellt, hoffentlich nicht zu spät. Was mich noch brennend interresieren würde:
    Kann man auf den Gemeinschafts-Lots auch Sims anrufen oder nur ein Taxi holen?



    Japp man kann auch auf den Gemeinschafts-Lots mit dem Handy Sims anrufen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Konrad

    Was ist mit dem lebenslangen Wunsch? Wo kann man den nachgucken?


    Ich hab ihn bislang noch nicht gefunden ;)



    Zitat von kathisim

    wo gibts eigentlich den lösungsbuchausschnitt


    Den Ausschnit gibt es hier

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also erstmal ein superdickesmega Lob an Michael dafür, dass du deine Eindrücke hier einstellst und auch die ganzen Bilder... viele würden sagen tja wartet doch bis ihr es habt...


    Dann noch mal ne Frage zu der Vorbestellung...
    Ich habs mir auch bei amazon vorbestellt und jetzt ne Frage... bekomm ich das denn schon am Donnerstag oder muss ich warten? Die bekommen das doch bestimmt erst am Donnerstag zum ausliefern??!!


    Moah wenn ich das nich am Donenrstag krieg raste mich aus... dann hättsch es mir nämlich nid vorbestellt sondern wär inne Stadt gefahrn

  • Zitat von Eighter

    Also erstmal ein superdickesmega Lob an Michael dafür, dass du deine Eindrücke hier einstellst und auch die ganzen Bilder... viele würden sagen tja wartet doch bis ihr es habt...


    Dann noch mal ne Frage zu der Vorbestellung...
    Ich habs mir auch bei amazon vorbestellt und jetzt ne Frage... bekomm ich das denn schon am Donnerstag oder muss ich warten? Die bekommen das doch bestimmt erst am Donnerstag zum ausliefern??!!


    Moah wenn ich das nich am Donenrstag krieg raste mich aus... dann hättsch es mir nämlich nid vorbestellt sondern wär inne Stadt gefahrn


    xD Eigentlich bekommt man es ausschließlich IMMER am Erscheinungstermin, die bekommen das schon etwas früher. Mittwoch senden sie los und Donnerstag hast du es. Vielleicht auch schon am Mittwoch, war auch schon mal so *gute Erfahrungen mit Amazon hab*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • beim harry potter band 5 erscheinungstermin hab ich das buch von amazon auch am selben tag bekommen (hab mich ur gewundert)

    MICHI
    vielen dank, schaus mir gleich an

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zitat von chrisa50

    Ich hab auch noch ne frage.


    wie kann man auf der Uni sein Zimmer einrichten, und was passiert wenn man auf Baumodus klickt?



    Man kann im ganzen Haus Objekte stellen, Böden ändern und Tapeten ändern.


    Zitat von Eighter

    Also erstmal ein superdickesmega Lob an Michael dafür, dass du deine Eindrücke hier einstellst und auch die ganzen Bilder... viele würden sagen tja wartet doch bis ihr es habt...


    Dann noch mal ne Frage zu der Vorbestellung...
    Ich habs mir auch bei amazon vorbestellt und jetzt ne Frage... bekomm ich das denn schon am Donnerstag oder muss ich warten? Die bekommen das doch bestimmt erst am Donnerstag zum ausliefern??!!


    Moah wenn ich das nich am Donenrstag krieg raste mich aus... dann hättsch es mir nämlich nid vorbestellt sondern wär inne Stadt gefahrn


    Erstmal danke für das Lob :)
    Amazon liefert so aus das es pünktlich am Erscheinungstermin bei euch ist.


    Zitat von Ganacampo

    Vielen Dank für die Antwort.:)


    PS: Wieso sind (zB auf dem letzten Screenshot)manche Wünsche dunkelblau umrandet?



    Diese Fragen beeinflussen die Einfluss Anzeige.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich hoffe amazon schickt so wie bei dem release von sims2 !!!


    Da hab ich das game schon einen tag früher gehabt !!!


    Bitte , Bitte !!! :ele

  • Gute Frage, welche Fächer steher überhaupt alle zur Auswahl?
    Gibt es bestimmte Fächer nur auf einer bestimmten Uni oder an allen?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ich hoffe, dass wurde noch nicht gefragt. ^^


    Wie unterscheiden sich die verschiedenen Fächer voneinander und bringt es einem was, wenn man Fach 1 studiert, anstatt Fach 2? Oder hat das keine weitere Bedeutung für den späteren Spielverlauf?

  • Zitat

    Konrad Den lebenslangen Wunsch siehst du, gleube ich, wenn du auf die Laufbahn selbst deines Sims gehst.


    Jap richtig einfach mal die maus länger drauf halten. Wenn man den erfüllt hat bleibt die leiste immer platin :kitarre


    PS: Bevor fragen aufkommen ich hab nen onkel in den usa und der hat mir das mitgebracht *freu*lach*


  • (ja ich weiss die wände sind nackt :P)

    hab mal nen screen vom lebenslangen wunsch gemacht wurd ja vor ein paar posts gefragt den kann man sehen wenn man mit der maus auf die aspirations anzeige geht

    und sry das ihr übersetzen müsst beim screenshot anguggn :) aba in der deutschen version find ich die namen der NPC's so kagge :D

  • Vielen Dank, das hab´ ich auch noch nicht gewusst ;)


    Muss schnell heim von der Arbeit und mir die lebenslangen Wünsche anschauen :supi
    Ne Quatsch, war ein Scherz ;)

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]