Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2 (aussortierter spam)

  • ach wär das schön,
    zu den neuen Böden und Wandbelägen jetzt auch noch neue Türen und Fenster
    kann das alte Zeug auch schon nicht mehr sehen
    besonders die Haustüren sind doch echt häßlich?
    läßt sich da was machen ?
    die Haustüren passen vor allem farbig nie zu den Fenstern!


    muß zugeben daß der leidensdruck anscheinend noch nicht so groß war daß ich mal gesucht hätte
    aber per Zufall ist mir da auch nix untergekommen

  • Zitat von Mäxi

    Tantchen: Habe die Klamotten jetzt in "Saved Sims" kopiert, aber es funktioniert immer noch nicht!


    Du hast da etwas verwechselt!!


    Die fertigen Sachen, die du mit Bodyshop erstellt hast, sind in "Saved Sims", aber du musst die Downloads in "Downloads" kopieren!!


    Noch eine Frage: Wo finde ich eigentlich die fertigen Wände/Böden vom HomeCrafter??


    Rahel


    1.Ja, es gibt so ein Bild, mit dem man entweder alles oder nur eine "Leiste" auffrischen kann..Weiß aber leider nicht, wo es das gab!!
    2.Nein, lögischerweise nicht..


    Mein Tipp: Versuche doch einfach, die Bedürfnisse der Sims zufrieden zu stellen und sie erst dann lernen,.. lässt ..Ich hatte bisher noch nie Probleme damit...

  • wow, vielen dank! ich dachte nicht, dass es sowas wirklich gibt... DANKE! :kiss

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Puh mit meinem englisch kann ich da nix tun aber weiß jemand anderes von der seite

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • tut mir echt leid weil diese frage warscheinlich schon 100. mal gestellt wurde aber ich habe sie nicht gefunden..wo kann man den nacktpatch downloaden?bitte antwortet trotzdem!
    danke und


    GUTEN RUTSCH

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Zitat von simssocke

    tut mir echt leid weil diese frage warscheinlich schon 100. mal gestellt wurde aber ich habe sie nicht gefunden..wo kann man den nacktpatch downloaden?bitte antwortet trotzdem!
    danke und


    GUTEN RUTSCH


    Du brauchst den Nacktpatch nicht mehr. Gibt einfach im Cheatfenster folgenden Cheat ein und die Pixel sind weg:


    intprop censorgridsize 0


    und zum wieder einschalten


    intprop censorgridsize 8

  • vielen vielen dank!!an dich!!und ein besonders frohes neues JAHR 2005!!! :herzlichs :rosen :kuss
    :thiva :silvio

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Zitat von *banshee**

    Hügö: echt tolle Häuser baust du.. *loooob*
    Aber auch immer nur diese großen, teuren... weiß jemand, wo man schöne kleine herbekommt??? Weil ich finde eben fast immer nur diese grooooßen Häuser...


    Danke schön ... mein nächstes wird auf jeden Fall kleiner, aber vermutlich ziemlich modern und futuristisch ...


    Ein kleines Starterhaus hab ich aber auch im Angebot, kostet unter 20.000 §,


    Gruß
    Hügö

  • Zitat von sandramic

    Hallo!
    Gibt es für Sims2 eigentlich auch so ne tolle Espressomaschine bei der alle Bedürfnisse auf +10 gehen?


    Wäre super wenn mir jemanden helfen könnte!



    nein glaub nicht,
    als download auch nicht,
    nur das bedürfnisbild die tut aber alle bedürfnisse steigern.

  • Bella07: Und ich verschiebe dich dazu gleich noch in den Downloads such Thread mit rein


    EDIT: Nein, dass war kein spamming von mir.... die Post verteilen sich nur nach der Uhrzeit (einreihen)... deshalb ist das von mir jetzt hintereinander Oo *kann ja sein, dass man mich ja anmeckern will :lachen *


    Lg Tantchen

  • hi,


    ich komme einfach nicht weiter! Ich habe alles, was ich runtergeladen habe, entpackt und in den Ordner Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads gesteckt. Ich habe auch die benutzerdefinierten Einstellungen auf Ein gestellt. Bei den Möbeln hat das wunderbar funktioniert, aber Klamotten, Frisuren und Augenfarben tauchen im Spiel nicht auf. Woran kann das liegen??? :(

  • In meinem EA Games war kein Ordner 'Download' drin, da hab ich selbst einen erstellt und alles reingepackt. Lag das dann daran? Und wenn ja, was kann ich stattdessen tun??? :kopfkratz

  • die kleidung sind sims2packs. die werden durch doppelklick installiert.


    die dateien haben so ein blaues zeichen. sieht aus wie ne kiste wo eine figur rauskommt. die nimmst du aus dem download ordner wieder raus und packst diie irgendwo anders hin. dann mußt du einen doppelklick auf die erste datei machen und es erscheint ein installationsbildschirm. da erst auf installation und dann auf ok. und das machst du bei jeder dieser dateien. die installieren sich selber in den download ordner. es ist egal, ob du den selber erstellt hast oder nicht. die möbel erscheinen ja, oder?!


    lg naora