Bugs und Änderungen durch die Erweiterung

  • Hallo.


    Ich habe das hier als Sammelthread für alles gedacht, was an "negativen" Dingen seit dem Erweiterungspack aufgefallen ist.


    1) Meine Sims haben Probleme mit schräg eingebauten Türen. Oft stehen sie davor und wissen nicht mehr, was sie tun sollen.


    2) Die Sims übertreiben es mit den Scherzen. Selbst befreundete Sims spielen sich mit Freude einen Streich nach dem anderen und "verscherzen" es sich so über kurz oder lang miteinander.


    3) Früher konnten zwei Sims dicht hintereinander eine Treppe in die gleiche Richtung benutzen. Jetzt ist eine Treppe so lange blockiert, bis sie wieder frei ist, so wie es bei Sims 1 war.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von Floppy

    Hintereinander gehen funktioniert nur bei den Verbindungstreppen. Nicht bei denen, die schon fertig sind.


    Jain. Es klappte, nicht nur bei mir, auch bei den fertigen Treppen, bevor WCJ installiert wurde. Scheinbar tat es das aber nicht bei jedem. Nun ist die Frage, was von beidem ein Fehler ist.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Hilfe!!!


    Also meine Sims stehen am Briefkasten des Wohnheimes und bewegen sich nicht!
    Sogar die Uhr steht auf 8:00 Uhr! Die musik im Hintergrund ist da alles Funkioniert nur das meine Sims und die Uhr nicht laufen. Acha noch was: jedes mal wen ich auf ein noch nicht betrettenes Haus/Gründstück gehe lädt mein Pc sich tod! Kann jemand von euch Helfen ich habe mich doch so gefreut!

    Bitte Bitte

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Und wie kriege ich es inordnung? Alle Downlouds sind weg trotzdem fuckt es nicht! Vieleich neu instalieren?

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Zitat von SimsBumms

    Hallo.


    Ich habe das hier als Sammelthread für alles gedacht, was an "negativen" Dingen seit dem Erweiterungspack aufgefallen ist.


    Sagt mal, kann man eigentlich auch in diesem Studentenheim auch mehrere Sims spielen oder muss man dazu erst in diese Wohngemeinschaft einziehen? Weil das ist sooo langweilig sonst.
    (--> enttäuscht vom neuen Add-On) :(

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von waterlady2

    Sagt mal, kann man eigentlich auch in diesem Studentenheim auch mehrere Sims spielen oder muss man dazu erst in diese Wohngemeinschaft einziehen?


    Es können bis zu acht steuerbare Sims zusammen wohnen. Einer zieht z.B. in das Wohnheim ein und die anderen folgen via Einzug aus dem Nachbarschaftsmenü.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • tach
    mir is grad aufgefallen das es nen bug bei den lichtern fürn pool gibt
    ich kann sie zwar bauen seh sie aber nicht im pool und entfernen lassen sie sich auch nicht mehr weil ich sie nich anklicken kann (auch mit moveobjects nicht)
    kennt vll jemand das prob ?

  • Das wird jetzt schwer zu beschreiben.


    Ich bin ganz am Anfang in ein Wohnheim mit 2 sims eigezogen. Soweit ist alles gut. Es funktioniert auch alles. Dann sind noch 8 weitere sims eingezogen, die ich aber nicht steuern kann. (das wusste ich) nur hier liegt das Problem! Die einzelnen Zimmer der 8 Sims sind, wenn sie sich ein Zimmer ausgesucht haben nicht mehr möbliert. Bei den anderen die ich steuern kann, sind die Möbel noch vorhanden. Aber wenn ich in den Kaufmodus gehe, sind die Möbel da, ich kann sie auch verkaufen und neue hinstellen, aber wenn ich dann wieder in den LiveModus gehe, sind die Möbel wieder verschwunden.


    Kann mir dass mal jemand erklären.

  • Bei mir ich weiß nicht, aber wenn ich mehr als 180 Sachen gedownloadet habe ladet das spiel 10000 Jahre...
    Ich weiß nicht ob man das als Bug oder so bezeichnen kann, aber gibt es dafür eine lösung weil bei sims 2 da hatte ich über 1000 downloads :knuddel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Auriel:
    Kann es sein, dass du zuerst einen Bodenbelag verlegt hast und da dann den Pool reingebaut hast? Das habe ich einmal gemacht und dann hatte ich das gleiche Problem mit den Lichtern.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hi, ich weiss jetzt nicht ob das hier hingehört, aber wie geht man zum College das ist zwar einmal erklärt, aber bei mir funzt das net :heule oder liegt das vielleicht an nem Download?


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Danke!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • appropo Bugs: Ich hab ein ganz lustigen :roftl


    Bei mir können sogar Babys am PC chatten :lachen
    Meine liebe Sims Frau hat gerade mit jemanden gechattet und dann kam oben in der Ecke "Tiziana hat sich angemeldet", ich guck mir das an .... :misstrau ... und seh das Baby da :roftl :lachen .....

  • Zitat von Tantchen

    appropo Bugs: Ich hab ein ganz lustigen :roftl


    Bei mir können sogar Babys am PC chatten :lachen
    Meine liebe Sims Frau hat gerade mit jemanden gechattet und dann kam oben in der Ecke "Tiziana hat sich angemeldet", ich guck mir das an .... :misstrau ... und seh das Baby da :roftl :lachen .....



    ja, das kam bei mir auch eben. hab auch ganz verdutzt geguckt, denn mein Sim hat die ganze zeit damit gechattet :D