auch ne frage zu kleidung.. =)

  • Hallo,
    hab zwar bei den Bugs schon gefragt, aber scheinbar hats noch keiner gesehen.

    ich hab das Addon installiert. beim ersten Sopiel konnte ich einmal noch kleidung kaufen danach nicht mehr. ich weiß nicht warum?!
    Ich kann alles kaufen, nur keine Kleidung.

    Hab noch was neues installiert aber ich weiß nicht, ob es daran liegen kann und zwar den neuen Simpe.
    Beim alten hatte ich null Probleme.

    Ich hab inzwischen alles deinstalliert und neu installiert aber dennoch, ich kann keine Kleidung kaufen.

    Was könnte ich noch machen?

    hab kein nacktpatch ect drauf. Hab nichts, was ich nicht beim alten Spiel auch schon hatte, nur gedownloadete kleider, möbel, Tapeten, Böden ect.
    Keine patches.

    Bitte helft mir, ist echt doof wenn man keine neue Kleidung kaufen kann, wenn Kinder heran wachsen ect.

    Danke
    Netty

  • Das kann durchaus an den Downloads liegen . Nehme bitte alle aus dem Spiel und probier es nochmal.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hallo,


    hab ich gemacht. Hab alles nochmal deinstalliert alles sauber gemacht von downloads udn auch den SimPe. Trotzdem, ich kann keine Kleidung mehr kaufen. Hab beises Original Spiele, keine Cracks.
    Ich hab es mal an EA geschrieben. mal sehen ob die weiter helfen.

    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
    Gibt es auf den CD´s eine Datei für die Möglichkeit des kleidungskaufes?
    Vielleicht könnte ich dann die Datei manuell nochmal rein kopieren.

    LG
    Netty

  • Ich würde trotzdem das Spiel erstmalö nochmal neu instalieren. Wenn Du es deinstallierst fragt das Spiel dich automatisch ob du die erstellten Familien sichern willst. Und bei einer Neuinstallation hast Du sie wieder .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hallo,
    das hab ich ja Heute Früh gemacht, bevor ich nochmal gepostet hab. hab aber alles auch die gesicherten Sachen deinstalliert und gelöscht. So hätte alles in ordnung sein müssen. War nix außer das, was auf den CD´s ist auf den rechner. Aber auch so geht es nicht mehr. Komisch, dass ich alles kaufen kann, nur keine Kleidung.

    LG
    Netty

  • Was genau passiert denn, wenn du Kleidung kaufen möchtest? Kommt eine Fehlermeldung, stürzt das Spiel ab? Wie kaufst du Kleidung?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo,
    keinerlei Abstürze. ich kann ganz normal kaufen anklicken aber wenn ich was auswählen will, geht das nicht, weil der Haken, mit dem ich bestätigen muss um zu kaufen, nicht aktiviert ist. ich kann ihn nicht anklicken, nur das Kreuz um abzubrechen.
    Ich hab es auch ohne Geld-Cheat probiert also ganz normal, geht nicht.

    Alles andere wie gesagt, kann ich kaufen.

    LG
    Netty

  • Hi!
    Ich wollte mal fragen, ob das geht (und vor allem wie), dass man die Anziehsachen der Jungen Erwachsenen auch für die Erwachsenen verwenden kann. Das sollte in dem Punkt Größe kein Problem sein, da die meines Wissens nach gleich groß sind... Ist das irgendwie möglich?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Floppy: Wie jetzt?


    Man klont das Maxis-Kleidungsstück, welches man verändern will mit Bodyshop und schon hat man ein Package, das man verändern kann...


    Die Anpassung Adult->Young Adult kann man dann mittels SimPE vornehmen.

  • wäre schön wenn du einen screen gemacht hättest da mit wir sehen wie das aussieht.


    weiss aber nicht wie man am körper einen verband kriegen kann?! hast du irgendwelche downloads oder so?!

  • Die Mumie lebt! Flieht ihr Narren... flieht! :eek:



    :D


    Ernsthaft: für mich liest sich das beinahe so, als hättest du irgendwelche Kleidung heruntergeladen, bei der aber ein Mesh dabei, welcher nun fehlt...


    Ansonsten bliebe nur noch so eine Art "Schulstreich"... wüßte aber nicht, daß es sowas gibt. :misstrau

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • also wenn du klamotten kaufen willst, dann solltest du diese auch erst einmal in den einkaufswagen legen.

  • Hallo,

    ja das ist ja klar aber es ging nicht. Est nach der Installation von nightlife ging es wieder.

    Dass das in den Einkaufskorb muss ist doch klar....
    Wie gesagt alles andere ging nur bei bekleidung nicht.

    EA Games konnte ebenfals nicht helfen. was es war weiß ich nicht. Jetzt geht es wieder...


    LG
    Netty

  • Habe vorhin das erste Mal bei Erstellen eines Sims die Möglichkeit gehabt, Sims nackt mit Feigenblatt, unsichtbar, mit Schafskopf oder sonstwie verrückt zu erstellen. Leider funktionierte das alles nur einmal. Wenn ich jetzt wieder einen Sims erstellen will, kommt nur noch die gängige Kleidung. Dabei hatte ich nichts besonderes andres gemacht, als ich die außergewöhnliche Kleidung zur Verfügung hatte.

    Wie bekomme ich die wieder?

    Habe WCJ (endlich) und Nighlife immer noch drauf, auch nichts deinstalliert.

    Unter Feigenblatt hab ich hier bei der Suche auch nichts gefunden. :confused:


  • Das Feigenblatt ist die Berufskleidung in der höchsten Naturwissenschaftskarriere-Stufe, Öko-Guru - vielleicht unter Arbeitskleidung im Kleiderschrank, wenn Dein Sim studiert hat.



    Und das Lama... geht das nicht über den Cheat, mit dem man im CAS auch die Alien-Haut kriegt? Ähm, wie war das noch... Im Nachbarschaftsmodus Boolprop Testingcheatsenabled true, dann in CAS, dann als Nachname... STRG+N oder Shift+N? Jedenfalls wird da auch das Sozihäschen freigeschaltet...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Oh man, ich kenne keinen CAS...ich weiß nur, dass ich all die Verrücktheiten vorhin ganz normal beim Erstellen eines Sims zur Verfügung hatte. Und so will ich das gerne wiederhaben, weil meine Sims die Kleidung grundsätzlich anhaben sollen.

    Ich hatte mich sooo gefreut, dass ich auf einmal so dolle Kleidung habe und nu is alles wieder wech. :(