Hausaufgaben

  • Also. Meine Simsdame Natalie schreibt zwar ihre Semiarbeiten, ist gut im College, aber irgendwie machen immer alle anderen Hausaufgaben (na diese blauen Bücher), nur sie hat nie welche. Ich will mich ja nich beschweren, aber...ist das bei jedem so?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Emilie

    Ahja. Aber wenn man die nich macht, ist es ja nich so gravierend, sie hat gerade mit einer Note von 1.0 abgeschlossen.


    *gg*


    Ja, bestimmt wegen den vielen Seminararbeiten ich lass meine sim immer eine seminararbeit schreiben dann halt immer zum Untzerricht und rest Hausarbeiten *ggg* :knuddel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • wenn ich meinen sim anklicke und da nur meditieren und yoga machen steht und nix von college ? oder muss ich schon mal da gewesen sein um welche machen zu können ? is eigentlich sehr wahrscheinlich wenn ich mal drüber nachdenk... naja mal probieren :)


    Danke für den Tipp, hab das ding mal runtergeladen und einige downloads zeigt der mir auch tiefrot an... heisst das die MÜSSEN oder können alle gelöscht werden?

  • @ Pinar:


    man kann doch Pro Semester nur eine Seminararbeit schreiben! Habe aber festgestellt das auch beim Recherchieren (keine Ahung ob man des so schreibt, wie peinlich!) die Anzeige steigt!


    *sichüberGedankenblitzfreut*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hi wie kann ich andere sims dazu überreden z.B. meine hausaufgeben zu machen?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Du brauchst genügen einfluss-punkte und dann musst du auf den sim klicken der dir die hausaufgeben machen soll und dann auf "überreden zu..." und dann auf das entsprechende klicken dann müsste es funktionieren.
    hoff ich konnte helfen
    LG maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • danke aber wie viel einflusspunkte brauch ich denn?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Sweet Devil

    ich glaub für hausaufgaben brauchst du ca. 2500 bin mir da aber nicht ganz sicher

    Oh, ist ja ne ziemlich große Zahl. Dauert das lange bis man soviel Einflusspunkte zusammen hat? Und für was bekommt man alles EInflusspunkte?


    lg
    Morrigan

  • man bekommt einflusspunkte wenn man z.b. neue freunde gefunden hat oder eine tolle party veranstaltet. wenn man es nach abschluss des semesters in die bestenliste schafft bekommt man auch viele punkte. je schwieriger die aufgabe desto mehr einflusspunkte bekommt man bei dessen erfüllung.

    sims2 4 ever :luvlove

  • ah danke für die hilfe.

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zu diesem Thema hab ich auch ne Frage: Wenn ich jemanden in die Studentenverbindung aufnehme, gibt es eine Testphase in der der Sim, der aufgenommen wird alles für die anderen machen muss (also alle Überreden-Sachen sind frei), aber der Sim will bei mir nie etwas machen! Ist das immer so, oder bedeutet das, dass er evt. danach nicht in die Studentenverbindung kommt?


    Bitte um Antwort!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Zitat von crinrict

    Ich glaub durch die richtige Bekanntschaft, kann man sich die Noten auch 'erhacken' (Eindringen in den Schulcomputer und Noten anpassen). Hab ich auf jeden Fall irgendwo gelesen.


    Ja, die Option erscheint am Computer, wenn man dieser geheimen Gesellschaft angehört. Habe es allerdings noch nicht versucht, mein "geheimer Bruder" hat eh eine 1,0 :augdrück


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zitat von Morrigan

    Oh, ist ja ne ziemlich große Zahl. Dauert das lange bis man soviel Einflusspunkte zusammen hat? Und für was bekommt man alles EInflusspunkte?


    lg
    Morrigan


    Manche Wünsche sind jetzt blau umrandet. Wenn man sie erfüllt, gibt es Einfluss-Punkte.
    Was für Wünsche den blauen Rand haben, ist ganz unterschiedlich, es kann von "Online Chatten" bis "Mit X verloben" alles sein.
    Je nachdem wie schwierig der Wunsch zu erfüllen ist, gibt es mehr oder weniger Einfluss-Punkte.
    Ich habe das Gefühl, dass die Einflusswünsche, genauso wie die anderen nach dem Zufallsprinzip zugeteilt werden. Wenn man die Maus drauf hält ist auch die genaue Anzahl der Einflusspunkte, die es für Erfüllung gibt aufgelistet.
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei den kleinsten Wünschen so 250 Punkte (unter Vorbehalt *lol*).


    Hoffe ich konnte helfen,


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zu den Hausarbeiten: Seit ich gestern gespielt habe, kann meine Frau im Wohnheim keine Hausarbeiten mehr machen! Die Option gibt es einfach nicht mehr. Zum Unterricht gehen kann sie noch.
    Und das lustige ist: Auf Gemeinschaftsgrundstücken kann sie Hausarbeiten machen?! Hilfe!