Wünsche/Ängste auf dem College

  • Hi Leute,
    ich hab mir vorhin ein Bild angeguckt und da waren 2 Wünsche von einem Sims makiert, find ich besser, was meint ihr dazu?! Ach ja, damit ihr euch selbst über zeugen könnt das Bild gibt es hier !


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von Tinitus

    das ist diese schruiftrolle die du als zeichen deines abschlusses in amerika bekommst, sowas wie ein Zeugnis.


    Sie wünscht sich einfach nur nen Uni Abschluss


    aber warum hat sie nur 3 wünsche und 2 ängste?


    Das sind doch 5 Wünsche und 2 Ängste! Wo siehst du da 3 Wünsche und 2 Ängste???

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Nur zur Info für alle die es vielleicht nicht auf dem Bild bemerkt haben oder es noch nicht wissen: Auf dem Bild sieht man bei zwei Wünschen und einer Angst einen blauen Rahmen. Dieser blaue Rahmen zeigt an, dass es sich hierbei um Einflußwünsche handelt. Einflußwünsche erhöhen den Einfluß, den ein Sim auf andere Sims hat. So kann er Druck ausüben und langweilige Arbeiten an andere weitergeben, wie zum Beispiel: Hausaufgaben machen, Zimmer aufräumen etc. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich hab ja auch schon gelesen, dass man neue Wunschslots dazubekommen, wenn man gut studiert, aber dass auch Ängste wegfallen wusste ich noch nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi Leute,
    ich wollt mal Fragen, kann man nicht auch zwei Wünsche gleichzeitig fest setzen und wenn wie?


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • ja das kannst du, wenn du schon längere Zeit auf dem College verbracht hast, das ist sozusagen deine Belohnung für ein langes Studium! Dann geht das ganz normal mit rechtsklick, aber eben erst dann.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ach so, vielen Dank!

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Achso, denn ich hab das mal Probiert, das ging aber noch nicht! Jetzt weis ich ja auch warum! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Wie kann man den erfüllen ?
    Ich habe schon versucht mit der suchefunktion was darüber zu finden allerdings habe ich nichts im Sims Forum dazu gefunden

  • Zitat von noergeltussi

    den bekommst du wenn du den höchsten einfluss level erhalten hast, also fleissig freunde sammeln :)


    Dankeschön :)
    Da fehlen mir glaube ich noch 6 Stück für

  • Also, ich hab hier alles durchforstet und nix gefunden, was mein problem lösen könnte.kann natürlich auch sein, dass ich flashc gesucht hab...wenn ja...dann tuts mir leid, kanns aber auch nich mehr ändern.
    Also, nachdem ich WCJ installiert habe, habe ich meine alten Familien nochmal gespielt(naja ein paar davon).und bei 2 Familien ist es so, dass eine familienmitglieder entweder gar keine wünsche/ängste haben oder nur jeweils 2 oder 3.ich hab die auch schon schlafen und aufstehen lassen und alles.
    aber es ändert sich da nichts :(
    ich hab einen thread gefunden, wo das problem auch war, aber das problem hat sich gelöst, nachdem die sims aufgestanden waren...und bei mir isses eben nich so!
    würd mich über ne hilfe freuen die ich auch versteh! :D


    bai bai
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • 1.Hast du mit dem "Boolprop testingcheatsenabled true"-Cheat rumgespielt?
    2.Wenn ja, kam dann irgendwie eine meldung (so ein großes blaues kästchen)wo irgendwas mit "wants" oder "fears" kam?
    3.Wenn du auf 1. und 2. mit JA antworten kannst, hast du dann auf "cancel","reset" oder "delete" gecklickt?


    Wenn du bei allen fragen mit NEIN geantwortet hast,musst du a) die betroffenen familien LÖSCHEN ,dann taucht es nicht mehr auf (konnte ich in Veronaville testen, Schönsichtingen war komplett durcheinander) oder b)mit dem "Boolprop testingcheatsenabled true"-Cheat immer ganz kurz die Laufbahn wechseln.


    Geholfen? :fee