Neuigkeiten vom neuem AddOn

  • So für alle Simsfans:

    *trompetenpauken*

    Also,der offizielle Termin wird der 15.9.sein.Könnt ihr auch auf

    www.diesims2.de

    nachlesen.So,muss jetzt raus,wollte euch das nur mitteilen.Is besonders für die Leute ja freudebringend die gedacht haben das es erst später kommt.
    Also dann der Countdown läuft.-....*fg*

  • Juhu! Ich habe auch gedacht, dass kommt erst so Ende Oktober raus. Deswegen freu ích mich jetzt so richtig. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Also Hot Date fand ich auch irgendwie nicht so toll, es wäre schön, wenn mehr Interaktionen möglich wären und auch die Nachtclubs oder wohin man auch immer fahren kann etwas individueller wären als bei Hot Date, denn irgendwie war das überall das gleiche.

  • Zitat von Julischka

    Schon auf Sims.de gesehen? Mrs. Knautschgesicht ist wieder da!! Das kann ja lustig werden ^___^
    LG



    Hi,
    Ich hab ja schon oft darüber nachgedacht und herumgekrübelt aber bin nicht draufgekommen, also:

    WER ZUM TEuFEL IST MRS. KNAUTSCHGESICHT????!!!!!!

    Dankeschön für jede Antwort
    -----------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$€
    -----------------------
    I love the love,
    and the love loves me,
    but him I love,
    he loves not me.

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$




  • Mrs. Knautschgesicht ist ein altes verbittertes weib, ie auf alle einsclägt di sich in der öffentlichkeit küsse, flirten usw.

    Habt ihr bei den neuen screen das barometer rechts oben gesehn?
    Was soll das sein? Ich denk ja des is so ne art Datebarometer wo angezeigt wird wie gut/schlecht des date ist?

  • dieses barometer zeigt an, wie gut das date läuft, also wie gut sich die beiden sims verstehen. Daraus kann man ja dann schlussfolgern, ob die zwei zusammenpassen oder nicht.
    mfg guilty

  • Zitat von Julischka

    Schon auf Sims.de gesehen? Mrs. Knautschgesicht ist wieder da!! Das kann ja lustig werden ^___^
    LG



    Hi,

    Ich hab jetzt zwar verstanden wer Mrs. Knautschgesicht ist, aber ich hab noch ne Frage:
    Was meinst du mit >>Mrs. Knautschgesicht ist wieder da!!<<, war die schon bei Sims 2 und Sims 2 Wilde Campus-Jahre? Hab sie nähmlich noch nie bemerkt!
    ----------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$
    ----------------------
    I love the love,
    and the love loves me,
    but him I love,
    he loves not me!

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Die gab es bei Sims1 schon! Bei Hot Date :D und schon da war sie so gegen Liebeleien in der Öffentlichkeit... Ich mag sie ehrlich gesagt nicht, aber die Entwickler wohl sehr, sonst hätten sie sie nicht wieder mit reingebracht.
    :schnee

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hast recht!
    Wenn ihr die Liebeleien nicht passen soll sie nach Hause stricken gehen!! Aber irgendwie is sie schon lustig, oder?(aber überflüssig)
    -------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$€

    -------------------
    I love the love,
    and the love loves me,
    but him I love,
    he loves not me
    -------------------

    Ich grüße meine Familie und alles meine Freunde und Bekannte (und natürlich alle die mir hier beim Forum geholfen haben!!!)!!!!!!!!!:kiss

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Klar ist dieser alte Besen unangenehm und den Dates nicht gerade förderlich, aber ich finde es gut dass es auch im nächsten Add-on solche Negativ-Faktoren geben wird. Schließlich ist nicht alles Sonnenschein und meiner Meinung nach sollte es im Spiel ruhig ein paar mehr nicht-steuerbare Stöhrfaktoren geben... bin nämlich schon wieder so ein full-speed-Spieler geworden :augdrück.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hmm nicht schlecht die bilder, bin super gespannt drauf wie das neue addon sein wird udn vampire......................arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. :-)

  • Ja echt, das wird bestimmt hamma geilo das Erweiterungspack! Die Oma find ich allerdings auf irgendeiner Art witzig, geht in eine Disco mit lauter Jungen leuten ...


    --Girly--

  • Hi,

    Hat jetzt schon irgendwer von euch herausgefundern, was das Barometer in der Ecke von ur vielen Bildern auf www.sims2.de bedeuten? Es hat schon mal jemand mal geschieben, dass das vllt ein Date-Barometer ist. Weiß irgendwer was genaueres?
    ----------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$
    ----------------------
    Grüße an: meine Familie, meine Freunde, alle die mir im Forum geholfen haben!!:kiss

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Ja stimmt, das ist wirklich ein Date-Barometer. Wenn du und dein Sim es schaffen, den anderen Sim bei Laune zu halten, wird es grün, und wenn nicht, dann eben rot. Und je nach dem wird dann dein Date sich danach verhalten ^^

    [CENTER]

    [/CENTER]