• mein sim war bei ner anderen familie, mit der ich grade gespielt habe zu besuch.
    Dort hat sie Bass gespielt und weiss der geier, sie ging da nicht mehr weg, ist wahrscheinlich verhungert und gestorben.
    Also hab ich erst mal meinen Wunsch nach Geister sehen erfüllt, bin dann ins andere haus, um die Tote von ihrem Mann mit dem Draht zur Hölle wieder beleben zu lassen.
    Hier sass die SimTante immer noch friedlich in ihrem Sessel und hat Mechanik gelernt. Allerdings war sie ja wie soll ichs sagen... irgendwie transparent, aber nicht so transparent wie als Geist auf dem anderen Grundstück. Nun gut, ich den Kerl an den Draht geschmissen, zehntausend simeuros gelatzt, Nachricht der perfekten wiederbelebung kam, aber dann tat sich nix mehr. Also am Draht zumindest, ich konnte die Aktion aber auch nicht abbrechen, die transparente hat sogar noch ihr baby bekommen, die war schwanger als die auf dem anderen grundstück draufgegangen is.
    Das Baby ist allerdings normal, also nicht transparent....
    ist meine simtante jetzt ein zombie geworden, ohne dass irgendwer einen aus ihr gemacht hat ? oder können die vielleicht nicht wieder belebt werden wenn die schon mal gespukt haben nachm sterben ?

  • Hallo, ihrS.:kiss

    Ich habe mal ein Ehepaar gemacht. Die Frau was Paranoit (wie wird das geschrieben?) und hatte dieses Telefon wo man den Sensemann anrufen kann. Da ich nun wollte, dass mein Mann ein Zombie wir, hab ich ihn "getötet" und dann nicht genug bezahlt. Ich habe nur ZWEI Fragen.
    :help

    1. Können ein Zombie und ein normaler Mensch ein Baby machen und überhaupt Techtelmächtel machen, ging bei mir nämlich nicht, obwohl soe sich wie WILD liebten. (Beide Balken auf 100 und rotes Herz):deppen



    2. Ich habe dann auch noch meine Frau sterben lassen und als Zombie zurüch holen lassen, kann es sein das bei Frauen nur der Kopf zum Zombie wird, der restliche Körper nicht?:nixweiss

    Danke schon mal.:häppy

    lÜbZzZ.yOu... grüZZe.jO...

    :misstrau wtf?

  • Hi!
    Zombies können leider überhaupt keine Babys mehr machen, auch wenn sie unsterblich sind. Normalerweise müsste deine Frau auch komplett zum Zombie werden, dass sie nur zur Hälfte einer wird ist wohl ein Fehler.


    Hab das Thema mal ins passende Forum geschoben.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich hab mit nem cheat die zombiefreu schwanger gemacht. das baby sieht normal aus, also so als wenn die frau normal ein baby bekommen hätte. nur dass sie jetzt unendlich viel zeit hat sich um ihren nachwuchs zu kümmern ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • zombies denken normal,haben normale freunde.....ihr geist kann noch vollkommen dklar denken ,nur der körper ist...äh ein wenig verbraucht.....also wieso sollte das kind anders aussehen...dir gene sind nach wie vor gleich.... :eher_nöö


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Ich glaub auch nich, dass die Entwickler an die Möglichkeit gedacht haben, dass es Zombiekinder gibt *g* Aber vielleicht wird sich der Skin ja noch ändern, wenns größer wird! Obwohl ich das auch nicht glaub.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • nein da ändert sich überhaupt nix. nur der zombie verliert viele charakterpunkte und manchmal auch fähigkeitspunkte. ich hab nicht drauf geachtet, ob sich das auf das kind auswirkte.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ja das schon, aber es wird halt nich so geboren. wäre auch blöd, denn ein zombiebaby würde nicht altern und man hätte den quälgeist ewig...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • sie altern nur, wenn du sie richtig wiederbelebst. als zombie halt nicht. wird aber auf die dauer langweilig. nur zombie teens können altern indem sie zum college gehen. mehr nicht.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • (@ K-C)Was ist das denn für ein Cheat mit dem du die Zombiefrau schwanger gemacht hast?

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • das war der hack von modthesims - intsiminator (oder so??). da gibt es ne biologische uhr an der man anklicken kann von wem schwanger zu werden. aber es geht sicher auch mit "boolprop testingcheatsenabled true" und dann den tomstone l and d.
    ist aber echt nix besonderes...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Gibts nicht vielleicht irgendeinen cheat oder was zum runterladen, damit Zombies auch Kinder bekommen können?


    Und kann ein männlicher Zombie noch von einem Raumschiff entführt werden und schwanger zurückkommen?

  • Hi,


    wen ihr einen Zombie nochmal umbringen wollt aber die Schere nicht habt nutzt doch einfach den boolProp Cheat.
    Hab ich auch schon gemacht-hatte zuwenig bezahlt aber Frau hatte Kinderwunsch.
    Also hab ich den Wiederbelebten erneut sterben lassen und dann beim Sensemann mehr bezahlt.
    Mit dem Cheat werden Frauen auch bekanntlich sofort vom Wunschpartner schwanger-egal ob Zombie oder nicht-ist mir aber erst nach dem zweiten Belebungsversuch eingefallen.


    Ihr seid einfach alle zu ehrlich-schummeln ist nichts schlimmes :häppy

    Gruss Barbara

  • Zitat von Kazuma

    Ja, die is ein NPC gewesen. Ich hatte die auf dem neuen Grundstück eingeladen, aber es gab keine Auswahl von einziehen oder heiraten oder sonst was, egal wie gut die drauf waren. Naja, muss er sich eine andere suchen. XD Aber verlobt ist er mit der immer noch.

    Und wegen der Haarfarbe: Ich hab nur die normalen 4 zur Auswahl. Hmm ...



    vestimmt komme ich schon ewig zu spät .. aber egal .. :-)
    wenn sie ein npc war , gibt es eine reele chance daß sie bei dir einzieht und mehr oder weniger ihr studium abbricht. wenn du sie öfter in dein haus einlädst und eure beziehung gut ist , dann klappt das auch ... sie wird dann kurz nach dem einzug erwachsen...hat dann zwar kein studium aber was solls ..
    ich hab sogar die erfahrung gemacht, daß erwachsene mit studenten babys machen können... da mein geliebter kein npc ist sondern irgendwann von mir in ein wohnheim gesetzt wurde schaffe ich es nicht ihn bei mir einziehen zu lassen.. mittlerweile ist seine tochter wohl genauso alt wie er und hüpft aufm gleichen college rum...aber ist auch toll nen gleichaltrigen daddy zu haben :-)
    LG

  • Danke, dass du helfen willst, aber achte bitte in Zukunft ein bisschen darauf, dass du nicht mehr in Themen schreibst, die schon 5 Monate nicht mehr aktiv sind.


    LG, Vall

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat

    Zitat von ~Lavinia~
    Könnt ihr vielleicht bitte ein Bild von einem Zombie reinstellen!!!! Bitte!!!



    Genau, ein Bild von nem Zombie will ich sehen. Is zwar schon ewig her, seit ~Lavina~ das gecshrieben hat *gg*



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!