• Hm...bei mir funktioniert der "Draht zur Hölle" auch nicht wirklich (Familie Grusel mal getestet)


    Aber warum machst du dir so einen aufwand wegen 1000§?


    Als junger erwachsener noch Stipendiumwunsch? (Hab ich das jetzt richtig gelesen?) Naja, ich würd ihn ignorieren, da er ja nicht rzu erfüllen ist.

  • Nein, sie war noch Teenager. Hab jetzt auch gesehen woran es lag. Ich urfte den Grabstein vorher nicht verkaufen.
    Hab sie zum Zombie gemacht und sie hat das Stipendium bekommen. Dann habe ich sie wieder sterben lassen und wollte sie als normal aussehenden Menschen wiederbekommen. Hab den vollen Preis bezahlt und sie so bekommen wie sie vor dem tod war. Nämlich als Zombie. Sie muss also ein Zombie bleiben. Da ich das nicht will hab ich neu geladen, hatte ja vorher gespeichert, und ignoriere den Wunsch jetzt einfach. Mittlerweile ist sie auch schno auf dem College.

  • Hoffe dass es dieses Thema nicht schon gibt,aber ich habe nix gefunden......




    Tja,jedenfallls ist Melissa gestorben.....nun hat ihr Sohn angs,dass sie als Zombie zurückkehrt,ich hab draufgeklickt und da stand dann:manch sims sind der meinung tote ims in frieden ruhen zu lassen,halte diese sims von Zombies oder sims mit dem "draht zur hölle" fern,eine meine Familien hat einen draht zur hölle,dieser sim ist mit der Fmilie eng befreundet.....aber irgendwie bin ich neugirerg und verstahe nicht....wie wird ein sims zum Zombie??? :jojo



    Freu mich auf antworten und befdanke mich schon mal im vorraus! :häppy :herzlichs


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!




    Tausend dank! :häppy


    Was macht der sim wenn er ein Zombie ist anders?


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~


  • Ich habs nur einmal kurz getestet (einen Sim mit der Schere umgebracht, dann wiederbelebt mit viel zu wenig Geld). Naja, der hat halt so grau ausgesehen und läuft ganz seltsam (ausser auf Treppen, da ging er ganz normal). Habe dann festgestellt, dass Zombies keine Babys machen können. Da mein Pärchen aber unbedingt noch Nachwuchs kriegen sollte habe ich dann ohne zu speichern abgebrochen. Daher weiß ich jetzt leider nicht so genau, ob es irgendwelche besonderen Sachen für die Zombies gibt.


    aber auf jeden Fall altern sie nicht, wie ich das in den Threads im WCJ-Teil verstanden habe.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Davon hab ich ja noch nie gehört xD!
    wie kann sich ein Sim mit ner schere umbringen im Spiel sind doch keine oder?
    und wie bekommt man sims mit dem draht zur hölle oder was das war xD?
    an sich mag ich so nen kram net aber das find ich lustig

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Also ich habe Sims 2 gespielt,
    dann habe ich soo en teil gekauft,
    wo man Leute wieder beleben kann,
    das habe ich dann auch gemacht.
    Aber plötzlich war mein Sim ein Zombi.
    Wie kan ich das zurück stellen,
    das mein Sim noch in dem Grab ist?
    Muss ich denn dan´n wieder Sterben lassen?
    Oder warum ist das überhaupt en Zombi geworden?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • so weit ich jetzt weiß sterben zombiew nicht(glaube ich) sind ja untote......


    aber du hast zu wenig geld hergegeben....deswegen wurde er en zombie





    den draht zur hölle kriegt man in der paranormalen karriere.....


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    so weit ich jetzt weiß sterben zombiew nicht(glaube ich) sind ja untote......

    aber du hast zu wenig geld hergegeben....deswegen wurde er en zombie

    den draht zur hölle kriegt man in der paranormalen karriere.....



    Was musste man da Geld bezahlen?
    Das wusste ich nich, ich habe einfach irgentwas gemacht.
    Und können die Zombis Wirklich nicht Sterben?

    Wenn die Zombies nicht Sterben können,
    kann ich ja mein Sim-Mann nie wieder beleben :suse


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hab mit meinem Sim gespielt, der die Paranormale Karierre hat, und daher auch den Draht zur Hölle.
    So, hab ihn dann mal abkratzen lassen. Dann kam der Sensenmann usw.
    Hab dann mit der Mitbewohnerin den Sensenmann angerufen. Und der wollte erstmal Geld haben. Bei der Hälfte (da ist so eine Leiste, wo man einstellen kann, wie viel Geld man dem geben kann, wie beim Lieferanten) hab ich mir dann gedacht, dass es reichen würde. Ok, er kam zurück, aber nicht ganz "unvollständig". War ganz normal, nur er hatte sehr viele Fähigkeitspunkte verloren...
    Ok, hab dann ohne zu speichern beendet, ums nochmal auszuprobieren. Und siehe da: Mit 10.000 Sim$ war er wieder unverändert da und der Sensenmann war zufrieden.

    So, ich hoffe dass das nicht so viel ist.

    Greetz Marie ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich weiß nicht ob zombies sterben können,ihr ehemann jedenfalls hat angst dass sie stirbt....aber sie wünscht sich wiederrum ein ababy und zombies können keine babys kriegen...


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    ich weiß nicht ob zombies sterben können,ihr ehemann jedenfalls hat angst dass sie stirbt....aber sie wünscht sich wiederrum ein ababy und zombies können keine babys kriegen...


    Kannst ja ein Kind adoptieren, das zählt doch auch für den Kinderwunsch, oder?


    Doch ich glaube schon, dass man die Zombies umbringen kann, sie sterben nur nicht an Altersschwäche, da sie ja nicht altern (na, das war doch jetzt mal logisch *lol*). Also die Schere müsste in jedem Fall klappen, die bringt jeden um...


    Die Schere kann man übrigens downloaden, ich kann jetzt nur grade den Link nicht suchen (I-Net ist so langsam :( ). Die hat eigentlich nur den Effekt, dass man unerwünschte Sims sehr leicht loswerden kann :hehe


    EDIT: Hier nochmal der Scheren-Downloadlink:
    http://thesims2.ea.com/exchang…ct_detail.php?asset_id=70

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Das Thema Wiederbelebung gabs schon mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49090

    Zitat von Konrad


    Wenn du ein Kind wiederbelebst, sagt der Sensenmann, er leibt Kinder.
    Ab 988 bekommst du eine perfekte Wiederbelebung des Kindes. Allerdings tritt da ein Bug auf. In den Erinnerungen steht, dass das Kind ein Zombie wurde, obwohl das nicht stimmt.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Die Schere kannst du runterladen, wenn du dein Spiel registriert hast und dich dann im Spiel selbst (ganz unten ist so ein sternförmiger Knopf) oder auf diesims.de anmeldest.

    [CENTER]

    [/CENTER]