Es kommen keine Rechnungen mehr

  • natürlich muss man rechnungen zahlen, oder es ist ein bug bei mir. ich zahle immer so um die 40-100 simdollar.

  • Verdammt. Stimmt. Man muss Rechnungen zahlen. ´Tschuldigung :erschreck


    ffw1988: Das passiert eigentlich nur, wenn du den Briefkasten verkaufst. Aber dann kommt auch nach einiger Zeit der Gerichtsvollzieher.

  • Zitat von ffw1988

    Ich habe wieder mal zwei Teenys zum College geschafft und sie sind da im 2 Semester auch schon und ich habe noch immer keine Rechnung bezahlen müssen. Weil ich ich hatte sonst immer Rechnung beim College wisst ihr woran das liegt?
    danke schon mal für die Antworten


    Hierbei handelt es sich doch eher um ein allgemeines Problem.


    Da du ja von WCJ redest, werd ich das auch mal ins zugehörige WCJ-Forum verschieben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hab genau dasselbe.
    Vorher kamen auf dem College immer normal die Rechnungen und seitdem Nightlife drauf ist kommt keine Post mehr im College.
    Vielleicht wurde das einfach geändert?Oder in einem Patch wurde das rausgenommen?Hab mich zumindest auch schon gefragt warum da nix mehr kommt, nicht das dass schlimm wäre...

    Gruss Barbara

  • Zitat von erdberia

    Hab genau dasselbe.
    Vorher kamen auf dem College immer normal die Rechnungen und seitdem Nightlife drauf ist kommt keine Post mehr im College.
    Vielleicht wurde das einfach geändert?Oder in einem Patch wurde das rausgenommen?Hab mich zumindest auch schon gefragt warum da nix mehr kommt, nicht das dass schlimm wäre...


    also bei mir kommt die post bzw die rechnungen noch auch nach den addons und den patches. wenn ihr einen simstudent spielt, ist es denn die ganze zeit über also jedes semester wo ihr keine post erhaltet? ichglaube eher das es wenn dan ein bug sein könnte.

  • Also ich hatte das auch schon mit WCJ und bei Nightlife ist es glaub ich immer noch so; in den Wohnheimen eher als in den Einzelhäusern.


    Kann das sein, dass das passiert, wenn die Studis ständig Einsen schreiben? Vielleicht deckt dann ihr Stipendium die Kosten völlig ab?

  • Also mein letzter Student hatte grade Anfangs eher Noten von 2,3 und sowas.Trotzdem kam nix was ich bezahlen sollte.
    Vorher hatte ich bei anderen immer 1,0 und da kam auch Post.
    war auch beide male im Studentenwohnheim.Hab auch regelmäßig nachgesehen ob ich Post hab aber da war nie was und eine Mahnungsmeldung kam auch nicht.Und das die ganze Zeit-nicht nur ein Semester.Wie gesagt vorher gings....

    Gruss Barbara

  • Also ich hab ein eigenes Wohnheim gemacht und muss immer etwas über 700§ zahlen. Find ich irgendwie blöd, dass das auch anhand der Möbel bemessen wird. Da wäre es besser, wenn man einen Standard-Betrag als Studiengebühren zahlen müsste... Aber nicht SO viel!

  • also bei mir wurde jetzt neulich eine rechnung geklaut


    mein sim kurz vor unterricht beginn
    ->schicke ihn post holen ->er geht zum unterricht ->dann kommt einer mit reibehänden lachend und zack klaut der die rechnung :roftl


    jetzt die frage kommt jetzt der gerichtsvollzieher :confused: oder zahlt der dieb die rechnung :lachen

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • das mit der zeitung kannte ich ja auch schon
    nur das mit der rechnung war mir neu (die rechnung wurde an der uni geklaut daher habe ich den tread hier geöffnet) ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • ok, ich weiß nicht, ob es direkt hier reingehört, auch was das Forum betrifft, aber das schien mir durch die Suche unter den Thread-Namen am besten


    also, ich hab Sims 2 + WCJ + NL
    in einem Haus von mir kam am Dienstag um 10 der Postbote um die Rechnungen in den Briefkasten zu legen. Ich habe meinen Sim die Post holen lassen und dann die Rechnungen sofort bezahlt. Allerdings kann ich immer wieder Post holen, also quasi 5 mal 280 Simoleons bezahlen, obwohl der Postbote nur einmal da war...

  • ja, hab sogar das ganze spiel neu geladen


    nein, ich hab keine hacks, nur einen download (insimenator) und hab den boolprop testingcheats usw usf nicht aktiviert