viel zu boring

  • also mich plagt ein völlig schwachsinniger gedanke. ich habe mir ja sims 2 gekauft und war auch einer der größten fans. bin wegen dem game sogar von köln nach leipzig ( auf die gv) gefahren nur wegen sims und so. aber jetzt ödet mich das spiel voll an. aber gleichzeitig habe ich das gefühl mit wcj kaufen zu müssen . keine ahnung es hört sich verrückt an , aber hat das jemand auch ??? und außerdem will ich , dass mir sims2 wieder spaß macht , aber das tut es nicht ! dabei ist es doch so geil :gewonnen

  • Ich spiele Sims auch nur Phasenweise, alle paar Monate für ein Weekend und hab mir jetzt auch WCJ geholt. Wenn du dich gerne aufregen möchtest, weil dein Spiel verrückspielt, dann ist WCJ was für dich. *g


    Kommt drauf an, was du von dem EP erwartest und was du generell mit den Sims spielst

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ich muss sagen, ich fand Sims2 auch langsam etwas fad -irgendwie war der Reiz des neuen verloren, es war ja noch ganz toll aber so ganz hats auch nicht mehr begeistert... Allerdings hab ich mir WCJ geholt und hab die letzten 2 Tage recht lang gespielt - macht wirklich wieder Spaß! Und ich hab auch nicht dieses schale Gefühl wie bei den ganzen Sims1 Add-ons und Sims2, wo man immer den Eindruck hatte es wurde mehr versprochen als eingehalten.


    EDIT: WCJ = Wilde Campusjahre = das 1. Sims2 Add-on :)

  • Ja ads kenne ich auch. Ich meine mal, die Hersteller wollen ja auch, das wir uns nicht langweilen, wenn wir nur SIMS 2 spielen, dshalb machen die ja auch Add Ons, damit es nicht auf dauer langweilig wird.
    Aber Hey, du kannst noch Sims 2 spielen, ich gar nicht mehr, weil meine Grafikkarte schrott ist. WCJ hab ich auch schon, steht abe rnru auf einem Regal, und wartet darauf das die Grafikkarte bald wieder funktioniert^^


    Und diese Phase, das es mir langweilig wurde, habe ich so ver´trieben, das ich Videos von Sims 2 gemacht habe oder Dutzendweise Sache gedownloadet habe um sie dann auszuprobieren^^


    Viele Grüße, GingerLee ;)

    ♥

  • Zitat von BigLifeMoment

    also mich plagt ein völlig schwachsinniger gedanke. ich habe mir ja sims 2 gekauft und war auch einer der größten fans. bin wegen dem game sogar von köln nach leipzig ( auf die gv) gefahren nur wegen sims und so. aber jetzt ödet mich das spiel voll an. aber gleichzeitig habe ich das gefühl mit wcj kaufen zu müssen . keine ahnung es hört sich verrückt an , aber hat das jemand auch ??? und außerdem will ich , dass mir sims2 wieder spaß macht , aber das tut es nicht ! dabei ist es doch so geil :gewonnen



    Bei mir war das auch mal so. Ich habe Sims 2 zuerst wie ein verrückter gespielt und nach vier Wochen fand ich es langweilig. Da dachte ich auch schin na toll 50 EUR für ein Spiel, dass jetzt einfach rumliegt und dann habe ich sehr lange Zeit nicht mehr gespielt. Sagen wir mal 1 Woche for WCJ habe ich wieder angefangen. Ich wusste aber dass es nur eine Phase war, man kann ja nicht immer nur das eine Spielen. jetzt hocke ich wieder vor dem PC und lasse meine Sims studieren. Also bist du damit nicht allein.

  • Morgen!
    Ich kann das gut nach voll ziehen. Ich habe mir auch SiMS 2 gekauft und sofort gespielt. Nach kurzer Zeit wurde es mir langweilig. Irgendwie fehlen mir die Spielideen was ich sonst noch so spielen könnte, weil es immer irgendwie das gleiche ist: Familie erstellen, für Nachwuchs sorgen, Teenies verkuppeln, im Job aufsteigen, ...
    Das wiederholt sich irgendwie immer wieder und irgendwie habe ich deshalb die Lust am Spiel verloren. Manchmal schmeiß ich es noch an, erstelle ein paar Sims mit zig Downloads um dann anschließend nicht mit ihnen zu spielen :misstrau
    Ich habe mir WCJ auch nicht gekauft, da ich wahrscheinlich nach 2 Wochen eh nicht mehr da mit spiele und mich dann ärger dafür ca. 30€ ausgegeben zu haben. Irgendwie war das immer bei den SiMS 1 Add-Ons so, aber bei SiMS 2 kann ich es nicht beurteilen.


    Lohnt es sich denn, also hält der Spielspaß etwas länger an?

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Funky

    Lohnt es sich denn, also hält der Spielspaß etwas länger an?


    Klar, wenn sie weiter Add Ons herstellen, und neue Sachen machen, macht es doch Spaß neue Sachen auszuprobieren ;)


    Ginga

    ♥

  • Zitat von GingerLee

    Klar, wenn sie weiter Add Ons herstellen, und neue Sachen machen, macht es doch Spaß neue Sachen auszuprobieren ;)


    Ginga


    ja das haste recht , nur versteh ich nicht , dass ich bei einem so geilen game langweile bekomme ^^ . ps: @ gingerlee , deine signatur ist der hammer ;)

  • Also ich find die Sims 2 net langweilig... Nagut manchmal gehn einem die Ideen aus, was man als nächstes macht. Ich weiß nich ob ich mir WCJ holen soll, ist das soo toll?? Zumindest gruß, eine immernoch Sims2 Süchtige :supi

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • Zitat von BigLifeMoment

    ja das haste recht , nur versteh ich nicht , dass ich bei einem so geilen game langweile bekomme ^^ . ps: @ gingerlee , deine signatur ist der hammer ;)


    Lol, ich weiß die Signatur ist genial :Schmoll ^^ Kommt aba eh bald ein neues hin! =)
    Warum wird es nur einem immer so schnell langweilig? Bei mir ist das so, das nie Abwechslungen kommen :( Ich weiß noch: 5 Tage lang:


    Aufstehen
    Essen
    Klo
    Duschen
    Arbeit (bis 18.00)
    Klo
    Essen
    Duschen
    Ins Bett


    und das 5 Tage O.O Ok wenn ich Zeit hatte die Aufgaben, die man tun sollte, um befördert zu werden xD


    Yours Ginger :schreibs

    ♥

  • hm...also ich kann nur sagen, dass nach dem add-on von sims1 mit den tieren es einfach nie wieder langweilig wurde. da hatte man ja die tiere und seinen garten und so weiter.... da hatte man soviel zu tun. aber mittlerweile frage ich mich auch, wie es mit sims 2 weiter gehen soll... die haben einfach kaum noch hobbies. und das finde ich sehr schade und auch langweilig. aber jetzt mit dem studium... :up da fühlt man sich als schüler nicht mehr so alleine mit dem vielen lernen.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Hi!
    Ich hab jetzt vielleicht insgesamt 4 stunden wjc gespielt und finde es schon wieder ein bisschen langweilig!irgendwie ist es doch immer dasselbe?oder gibt es vielleicht etwas dass ich nicht weiß was man noch neues ausprobieren könnte?würd mich freuen über ein paar antworten!
    LG,voni

  • also erst einmal heißt es nicht wjc sonder WCJ .. ichdachte auch nach dem ersten speiolen das das spiel langweilig ist aber du musst dich da halt ordentlich reinsteigern oda so^^ ;) naja also ich habe erst ma ein paar jugendliche erstellt die dann nen paar fähigkeitspunkte gesamelt haben und dann habe ich sie auchf college geschickt da bin ich dann immer in die gemeinschatsgruzndstücke gegangen..usw..proboer einfach mal herum

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • irgendwie hast du recht.....
    es ist doch irgendwie genauso als wenn man nur sims 2 spielen würde, nur dass es halt noch ein paar objekte mehr gibt...
    aber andererseits gibt es noch so viele sachen, die ich noch nicht auprobiert hab (z.B. der geheimbund, cheeleader, mp3player und ein wohnheim mit vielen leuten... *g*) :D

  • ja ich finde es auch langweilig aber ich glaube wenn man erst mal aus der Uni raus ist hat man ja viele neue Klamotten also Möbel und so mit denen man dann bauen kann und so.Das macht bestimmt dann erst auch mal spaß.