Blutende Liebe (Fotostory)

  • Aber wollte er nicht für ein paar Tage weg sein? warum is er denn schon wieder so schnell zurück? Das gibt bestimmt ärger...

    die geschichte is echt gut, vor allem die idee dahinter. es is nix alltägliches. Mach bitte bald weiter!

    P.S. Okay, ich war zu langsam...
    ob Ty ihr wohl vergibt? *grübel*
    hoffentlich!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • So, ich hab mal meine Homepage wieder hervorgekramt... Naja, es ist mehr eine Storypage. Ich hab dort alle, außer meine allerserste, Storys reinkopiert. Die sind aber unter anderen Titeln drin. Ghostkiss is die letzte die ich hatte. Ihr könnt mir ja au mal in mein Gästebuch schreiben ^^


    Hier der Link zu meiner HP


    Mein HP



    Soll keine Schleichwerbung sein ^^

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • jazzyln, ne wirklich interessante Story ;)
    dein Schreibstil ist wirklich total klasse. Ich wünschte, ich könnt so toll schreiben ^^
    Ich freue mich schon auf deine nächste Fortsetzung. :)


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Das war wieder eine wunderschöne Fortsetzung!!
    Ich hoffe, dass Fy es endlich mal kapiert und die Finger endgültig vom Alkohol lässt. Sie sieht ja, was man davon hat. Ich versteh Ty absolut, dass er gekränkt und verletzt ist. Aber deswegen braucht er sie doch nicht noch in den Schmutz ziehen, nur weil sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt... :supi
    Ich freu mich auf den nächsten Teil!
    Liebe Grüße
    Niki

  • Als ich mich dann endlich von dem widerlichen Anblick Jamies und Irons loseisen konnte, ging ich hinaus auf das leere Gelände. Dort erblickte ich Ty, so früh?



    Ich versuchte Blickkontakt aufzunehmen, doch er schien mich gar nicht wahr zu nehmen...
    >>Äh...Ty?<<, sagte ich leise.
    Nichts.
    >>Ty? Hallo?<<
    Wieder nichts.



    Schließlich ließ er einen Zornesschrei ertönen und sagte dann grimmig:
    >>Was zum Teufel willst du?<<
    >>M-mich entschuldigen...<<, stotterte ich. >>Es tut mir leid, aber...ich wusste nicht, dass es dir so viel ausmacht, ich mein, wir sind doch nur Freunde?<<
    >>Ach verdammt Fy!<<, sagte er laut. >>Ich schlafe doch nicht mit meinen Freunden!<< Er ließ von dem Boxsack ab und kam auf mich zu.
    >>Weißt du<<, begann er, >>ich dachte du bist nur eine von vielen, denen ich helfen muss, Streetworker, du weißt schon. Aber gestern, ich weiß auch nicht...<<
    Ich lächelte, anscheinend so zauberhaft, dass er zurücklächelte und mir sanft über die Wange trich.



    >>Schade, dass aus uns nichts werden kann...<<, sagte er dann. Und genau dieser Satz zerstörte meine ganze Hoffnung.
    >>Warum?<<, sagte ich dann.
    >>Zur Liebe gehören immer mindestens zwei, und ich bin allein...<<, sagte er niedergeschlagen und ging. Ich war so überrumpelt worden, dass ich ihm nicht einmal hinterher gestolpert bin.


    ich schwöre, ich habe nichts gegen Kleinwüchsige, aber ich ließ meine ganze Wut an den Zwergen aus.



    >>Ich hasse mein Leben!<<, das war das einzige, was ich sagte, wenn jemand vorbeikam. Ray ließ den Versuch, mich zu trösten, sie war wohl immernoch ein wenig enttäuscht, dass ich mich nicht entscheiden konnte, und deshalb alle nahm...
    Am nächsten Tag sah ich Ty vor dem kleinen Golfimmitator stehen. Es war so heiß, dass alle in Badesachen rumliefen. Er sah einfach toll aus...Dieser Körper...



    >>Wir sind zwei<<, sagte ich und ging auf ihn zu.
    >>Hä?<<, sagte er verwirrt.
    >>Wir sind zwei, zur Liebe ghören immer zwei, weißt du noch?<<, sagte ich und blieb vor ihm stehen. Und langsam begann in seinem Kopf etwas zu arbeiten, denn zog mich zu sich ran und begann mich zu küssen.



    Wir hatten den restlichen Nachmittag viel Spaß. Am Abend waren wir schließlich die einzigen, die auf dem Fabrikgelände waren. Außer Hole vielleicht, aber den sah ich sowieso nie. Ty und ich saßen auf der Couch, bis ich dann anfing zu zittern.
    >>Komm her, du erfrierst ja noch...<<, sagte er mit einem Grinsen.



    >>Ok-k-kay<<, schlotterte ich. Es war wirklich kalt.
    Er hob mich auf seinen Schoß und umarmte mich. Sofort wurde mir warm. Ich fühlte mich zudem total gut.



    Wenn ich nur genug Geld hätte, würde ich aus Dao ziehen, denn hier gibt es für uns keine Zukunft...
    Warum? Na hier leben die meisten Menschen auf der Straße, und diejenigen, des nicht tun, sind viel zu gezig um oben zu bleiben. Außerdem wird auf der Straße gemordet, nur um an Geld zu kommen. Ich wusste nicht einmal, ob ich Ray vertrauen konnte, als ich die ersten Wochen hier lebte...

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Wochen des Glücks vergingen, mit Eddie war ich wieder so gut wie zuvor befreundet, Ray unternahm wieder richtig viel mit mir und Jamie und Iron konnten sich beherrschen. Es war ein warmer Tag, in Dao gab es ja auch keine kalten. Ja, ich war das erste mal glücklich, auch wenn in meinem Hinterkopf schmerzhaft viele Gedanken kreisten, die das Glück in dem Bruchteil einer Sekunde zerstören konnten. Doch diese Gedanken sollten von Ty ganz beseitigt werden...
    Er kam in Boxershorts auf mich zu und kniete sich vor mir nieder, ich wusste was jetzt kam... Es geschah alles so schnell, dass ich das alles garnicht registrierte.



    Ich bekam nur ein paar Satzfetzen mit.
    >>...wir sind für einander bestimmt... du mich doch auch?..<< Und dann:
    >>Willst du mich heiraten?<<
    Knockout. Von da an war ich wieder in Dao, und nicht meilenweit weg...
    Ty holte ein Schmuckkästchen aus den Taschen und hielt es mir vor die Nase.



    Und was mich da anlächelte, war ein hochkarätiger Diamant. Wo zum Teufel hatte er den bloß her?! Das war mir dann auch egal, als ich wie ferngesteurt meine Hand zu dem Ring bewegte und ihn anprobierte.



    Der Ring schien sich an meine Hand festzusaugen, aber das war ja wohl das kleinste Problem, denn Ty stand erwartungsvoll vor mir und wartete auf meine Antwort. Ich schüttelte stumm den Kopf, doch dann wurde mir klar, dass diese Bewegung "nein" bedeutete. Sofort nickte ich energisch.
    >>JA!<<, ich hatte meine Stimme wiedergefunden. Ty stand auf und ich sprang ihm in die ausgebreiteten Arme, die förmlich >>worauf wartest du?<< sangen.



    Ich rief sofort nach Ray, meine beste Freundin muss diese Nachricht doch erfahren!



    >>RAY! Verdammt beeil dich!<<
    Als sie da war, hielt ich ihr den Ring unter die Nase, dann zeigte ich abwechselnd auf mich und Ty. Sie verstand und umarmte mich so fest, dass ich versuchte dies zu übertrumpfen und sie förmlich keuchen hörte.



    Ich sah, wie sie Ty angrinste, und für eine Sekunde könnte ich schwören gesehen zu haben, wie sie ihm zunickte.



    Ich machte mir keine Gedanken mehr darüber. Doch plötzlich überkam mich das heftige Verlangen Ray zu würgen, ja, sie zu würgen, bis das letzte Luftwölkchen aus ihrem Körper weicht, zu sehen wie qualvoll stirbt. Ich wollte sehen wie ihre entsetzten Augen mich vorwurfsvoll anstarrten, bis sie dann nur noch die Leere wiederspiegelten, ich wollte Ty entsetzt schreien hören...
    >>FYRAN! WAS TUST DU DENN DA?!<<, ich blickte auf Ray's schlaffen Körper, was hatte ich getan..?

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • so, ich hab jetzt einfach mal weiter gemacht =)
    ich hoff ich überrumpel hier keinen -.-

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Uiuiui, das geht ja alles wahnsinnig schnell *schon kopfrauschen bekomm*
    Find ich süß, dass die beiden sich verlobt haben ;)
    Aber was ist denn jetzt mit Ray? Warum hatte Fy plötzlich so eine Wut auf sie? Naja, die Antworten werd ich sicherlich in deiner nächsten Fortsetzung bekommen :)
    Liebe Grüße
    Niki

  • Jo genau, würd' mich jetzt auch interessieren, was jetzt plötzlich mit Fy los is... Vor einer Minute hat sie sich verlobt und jetzt will sie beide umbringen??? :kopfkratz Naja, das erfahren wir ja dann in der nächsten Fortsetzung... *ggg* :D
    Anonsten natürlich tolle Fortsetzung(en)!!! :up
    Mach bald weiter... :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • was? Ich habe noch nichts geschrieben?
    also mir gefällt die Idee sehr, sehr gut! Eine nicht so alltägliche Geschichte, dein Schreibstil gefällt mir, z.B. diesen Satz fand ich so genial:


    Zitat von jazzlyn

    Ich schüttelte stumm den Kopf, doch dann wurde mir klar, dass diese Bewegung "nein" bedeutete. Sofort nickte ich energisch.


    manchmal ist das Leben auf der Straße etwas zu schön dargestellt... ich glaube nicht, dass die da Fitnessgeräte haben :D


    doch trotzdem bringst du die Atmosphäre (von wegen Alkohol und Sex als letzte Lösungen, wo doch alles andere verloren ist) sehr gut rüber *lob*!


    Ich lese auf jeden Fall weiter!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Die Fs ist dir total gelungen,
    ich find es echt super schön.
    Aber was ist denn mit ihr los?
    Würd mich auch interessieren was aus ihrer Sis und diesem komischen Kerl wird ;)


    Und bekommen wir diesen "hole" oder so, auch noch zu gesicht??

  • Super! Einfach nur toll! Was hat sie bloß mit Ray gemacht?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • mach weiter!
    ich bin so gespannt was die ihr getan hat?
    Sie geschlagen? Sie getoetet?

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • ui, dankeschön, aber ich muss euch leider mitteilen, dass ihr die antwoerten nicht soo schnell bekommt, immer schön die spannung anhalten ^^

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Das ist fies, ich bin doch in den Ferien nicht da,
    bitte gib uns die Antwort noch vor dem WE *gg*
    Ich weiss wir sind schlimm.
    Aber das ist echt immer Horror,
    wenn man auf die Fortsetzungen warten muss,
    aber das macht es auch so spannend ;)


    byebye
    Eure Ai

  • Ja klar soll es spannend bleiben, aber doch nicht sooooo!
    Spann uns doch nicht so auf die Folter! :augdrück


    Mach bitte, bitte ganz schnell weiter


    :wink Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]


  • >>Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?<<, sagte Iron und starrte verlogen auf die Wand. Fyran lächelte nur milde und antwortete:
    >>Du meinst wohl, ich bin gut zum Bett-warmhalten?<<
    Darauf folgte Stille. Iron ließ Fyran auf seinen Schoß aufsitzen und sagte:



    >>Du kannst stolz auf dich sein, wir haben jetzt eine Menge Geld... Der Ring den dein Verlobter dir geschenkt hat, Gott hab ihn seelig, ist ne Menge wert...<<, sagte er und lachte dabei auf. >>Dass du ihn getötet hast, war sehr gut, jetzt können wir es uns gut gehen lassen.<<
    >>Ja, ich weiß auch nicht, wie ich mit diesem Idioten jemals glücklich sein wollte<<, sagte Fyran und ließ ein spöttisches Lachen ertönen.
    Iron sah sie gierig an und fing sofort an sie zu küssen.



    Gemeinsam stolperten sie zum Bett und ließen sich sinken. Schon 3 Monate waren vergangen und Fyran hatte bisher keine einzige Träne vergossen. Ja, sie hatte Ray erwürgt, Ty erstochen, Jamie erstickt und weil sie so gut in Fahrt war Eddie und Hole erschossen. Sie hatte sich nie gefragt, warum sie das getan hatte, sie sah das als selbstverständlich an.
    >>Hey, du bist ja garnicht bei der Sache!<<, sagte Iron und küsste sie weiter.
    >>Nein, das Vorspiel dauert nur zu lange...<<, engegnete sie gedankenverloren.



    >>Okay...<<, lächelte Iron. >>Dann los.<<
    Er küsste sie wild und fing an sie auszuziehen. Sie tat es ihm gleich und es dauerte nicht lange, bis sie wie so oft unter der Decke verschwanden.



    Am nächsten Morgen stand Fyran vor dem Spiegel. Doch irgendwas war anderst...



    Du fragst dich, warum du sie getötet hast, hab ich recht?...hörte sie eine Stimme in ihrem Hinterkopf sagen. >>Ja<<, antwortete sie dem Spiegel.
    Er hat dich in seinen Bann gezogen...Er wird dich benutzen um alle zu töten...nimm dich in Acht vor...
    >>Halt die Fresse<<, sagte Fyran deutlich.
    Wie du willst...antworete die Stimme ein letztes Mal.



    Ziemlich zufrieden stand Fyran vor dem Spiegel und sagte sich:
    >>Ich habe sie alle gehasst, sie haben mich nie verstanden... Er hat mich nie geliebt... Sie war nicht mein Freundin...Er hat mich nur benutzt...Sie hat mich nie als Schwester gesehen...Und der Fremde hat nur Platz verschwendet<<, murmelte Fyran und ein süffisantes Lächeln zierte nun ihre Lippen.


    Fyran zog sich um und schlug mit aller Kraft gegen den Boxsack.



    Und plötzlich rastete etwas in ihrem Gehrin ein.
    Sie sah sich, so wie sie damals aussah, mit Ty stehen. Sie hatte das Gefühl...das Gefühl von Liebe und Sehnsucht gespürt. Doch dann war sie wieder in der Gegenwart. Sie waren tot, durch ihre Hand gestorben...

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen


  • >>In einer Woche bin ich wieder da Süße, du kannst dich derweil ein wenig, nun ja, "vergnügen"<<, sagte Iron und strich ihr sanft über die Wange.
    Er würde wegfahren, wohin wusste und interessierte Fyran nicht.

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Oh Gott, was hat sie da bloß gemacht!? Mach schnell weiter! *nicht mehr abwarten kann*

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]