Blutende Liebe (Fotostory)

  • danke an euch alle :)
    es geht am samstag weiter, hab stress, klassenarbeiten usw...

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Das ist ja ne echt COOOLE Fs :D
    Mach bitte weiter,
    würd mich freuen.
    Gruß
    Timo :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • So jetzt sag ich auch mal was dazu: Ich finde deine Fs echt cool!!!!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • danke nochmals an alle, geht bald weiter ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Fyran war nach der Begnung mit Snake ziemlich erleichtert. Sie waren mehr und damit auch stärker geworden. Sie trat wieder aus dem kleinen Eck und sah in den Himmel. Alles war so friedlich da oben... Doch er, der sie hätte retten sollen, der ihr hätte helfen sollen, war still und leise verschwunden. Wie konnte sie der Herr nur alleine lassen? Fragen über Fragen schossen Fyran durch den Kopf... Alles war so unlogisch. Sie gähnte herzhaft und streckte sich. Fyran war müde, doch das änderte sich schlagartig, als sie jemand am Rücken fasste.



    Fyran atmete ruckartig ein und wandte sich um. Vor ihr stand ein Mann, mit lila Hautfarbe...
    >>Aber...<<, keuchte sie. >>Nein...das...<<
    >>Hallo Fyran<<, sagte der Mann. Fyran lächelte und sagt langsam:
    >>Das ist ein Scherz, nicht wahr?<<



    >>Nein, ich bins, Drace<<, sagte der Mann. >>Ich dachte eigentlich, du würdest dich freuen mich zu sehen.<<
    >>Ja...ja!<<, rief Fyran. >>Aber, Snake sagte, du seist...du seist-<<
    >>Tot?<<, vollendete Drace ihren Satz. >>Nun... ich wäre tot, aber das Schicksal wollte es anderst.<< Drace lächelte und zeigte dabei seine blendend weißen Zähne. Ja, er hatte sich verändert, doch man konnte ihn erkennen. Aber Fyran konnte nicht mehr seine Gefühle wahrnehmen, als wäre er tot oder ein Gesandter des Bösen... Drace faltete die Hände, als wolle er beten und sagte:



    >>Die kleine Liz hat mich erwartet, hab ich Recht?<< Woher wusste er das? Er war ein Elf, aber die konnten doch nicht hellsehen, oder?
    >>Aber, Drace, bist du...bist du ein...?<< Fyran beendete den Satz nicht, aber Drace schien zu wissen, was sie sagen wollte...
    >>Nein, ich bin kein Geist!<<, sagte er laut.



    >>Geist? Nein...<<, sagte Fyran langsam. Sie hätte fast gesagt >>Ich meinte, ob du deine Seele dem Teufel gegeben hast?<<. Doch sie konnte sich im letzten Moment beherrschen.
    Fyran wandte sich zur Tür und gab Drace zu verstehen, dass er ihr folgen sollte. Langsam setzte er sich in Bewegung.
    Als sich die Aufregung um Drace gelegt hatte, setzten sich er, Snake und Fyran in die Sessel. Fyran konnte Snakes Unbehagen spüren, ja er wehrte sich förmlich dagegen, dass Drace exestierte. Trotzdem verlor er kein Wort darüber und Fyran tat es ihm gleich.



    >>Nun, du wirst natürlich bei uns bleiben Drace<<, sagte Fyran. >>Es sei denn, du hattest nicht vor weiterzuziehen?<<, fügte sie ungläubig hinzu.
    >>Och, ich bleibe gerne, wenn es euch nichts ausmacht<<, erwiderte der und verfiel wieder ins Schweigen. >>Nein, natürlich nicht<<, sagte Fyran und erhob sich. >>Ich gehe weiter Wache schieben<<, sagte sie kurz angebunden und schritt wieder aus dem Mauerschutz.


    Wochen vergingen, alle verstanden sich gut, besonderst Snake und Liz hatten viel Spaß zusammen, doch es war rein freundschaftlich - Fyran konnte es ja fühlen. Doch wenn Snake in ihrer Nähe war, spürte sie Verlangen - Verlangen nach ihr. Sie ärgerte sich jedes mal von neuem, dass sie keine Liebe empfinden konnte und ging ihm dann meist wieder aus dem Weg. Drace jedoch schien nicht sehr willkommen bei Liz und Lee zu sein. Beide warfen ihm stets misstrauische Blicke zu. Fyran verstand das - sehr gut sogar - trotzdem bemühte sie sich das zu ignorieren. Vielleicht war er deshalb für Fyran nicht spürbar, weil er nur halb lebendig war? Sie wusste es nicht und beschloss auch nicht weiter zu fragen.


    Schließlich waren knapp drei Monate verstrichen und keine erwähnenswerten Ereignisse waren vorgefallen - bis zu jenem Tag, der alles änderte... Fyran war auf der Suche nach Snake um mit ihm endlich darüber zu reden, was er denn nun ihr gegenüber empfand, als sie stockte.



    Da lag er. Sein schlaffer Körper rüherte sich nicht, er bewegte sich nicht auf und ab, so wie es normal für einen lebenden und atmenden Menschen wäre...


    ____________________


    so, das wars für heute, und jetzt warte ich auf kommentare ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Gott nein! Lass ihn nicht tot sein! Ich will nicht, dass er tot ist. Nein, nein, nein! :suse


    na ja, wie auch immer... deine Fotostory ist echt gut! Du hast einen Schreibstil und eine Fantasie *g*!!! :up!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ach der ist bestimmt nicht tot.
    der hat doch bestimmt nur kältestarre oder so ...
    schlangen ham sowas ja hin und wieder ...?!?!?!?
    *hoff*
    super!!!!!


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • tolle fs
    mach schnell weida *wissenwillwasmitdempassiert*

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • *kreisch*
    Snake is tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Blöde, blöde, blöde Fyran!!!!!
    Was hört sie auch nich auf Liz?????????
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • dankeschön ;)
    ich hab kein plan wanns weitergeht, muss noch bilder machen den text hinzaubern und alles hia reinstella

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Hi!!!!
    Klasse Fortsetzung!!!!
    Mach bitte schnell weiter!!!! :D

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Ja bitte weiter machen,
    das war ja ne echt coole fortzetzung,
    die Fs wird mal zu mal besser.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Na, das war ja wieder eine sehr gelungene Fortsetzung! Und dein Schreibstil ist einfach klasse! Mach nur weiter so, dann kann gar nichts mehr schief gehen ;)
    Nun, ich bin mal riesig gespannt ob Snake jetzt tot ist oder doch noch lebt. Deswegen musst du ganz, ganz schnell weiter machen. Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße :handkuss
    Nikita

  • Die Storry ist echt lang aber ich hab ma trotzdem alles genau durchgelesen und ich muss sagen ich find sie einfach nur klasse
    Ich weiß nicht genau ob dich das scho wer gefragt hat aber woher hast du diese super klamotten? Ich meine von welcher Seite die sehn nähmlich echt spitze aus!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • so, bin kurz on und wenn ich schomal da bin kann ich auch ein riesengroßes dankeschön loswerden ;) an alle natürlich
    und zu den klamotten, ja, hat man mich scho gefragt (denk ich ma XD) *fg*
    die hab ich von vielen verschiedenen seiten, die genauen weiß ich echt neme, sorry :(

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Zitat von jazzlyn

    so, bin kurz on und wenn ich schomal da bin kann ich auch ein riesengroßes dankeschön loswerden ;) an alle natürlich
    und zu den klamotten, ja, hat man mich scho gefragt (denk ich ma XD) *fg*
    die hab ich von vielen verschiedenen seiten, die genauen weiß ich echt neme, sorry :(



    Macht ja nichts dann wird halt ein kompliment an dich und deine Klamotten!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ich schreib ja öfters bei deiner FS und du hast mal wieder n super Teil hingelegt. Lese es immer wieder gerne =) :rosen

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • also ich finde die bilder echt gut, aber es ist einfach zu viel text an manchen stellen. FS lassen sich besser lesen und machen auch mehr spass beim lesen wenn man keinen ewigen Roman lesen muss. Ich würde sie lesen aber, wie gesagt mir ist es zu viel text!

  • @ angel 1313: Also ich will ja nix sagen aber ist es dein ernst das hier zu viel text is?!?!?! Es gibt stories mit viel mehr text!!!!!!!!!!!!!!
    ..... Naja dein Problem, nicht meins!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]