Hilfe altern geht mir zu schnell

  • Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee


    bitte helft mir ich weiss nit mehr weiter kennt jemand einen cheat damit das altern aufhört???????????????????????????BITTE helft mir und schnellstens zurück mailen


    danke schonmal im vorrauss

  • Ja,es gibt einen :Aging off
    Der stoppt das altern.steht aber auch in der cheat-sammlung.;)

  • Zitat von Gwenhwyfar

    der heißt doch "aging -off" also mit bindestrich, oder???


    bei mir geht das sonst nich...


    nein ohne Bindestrich ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • strg + shift + c drücken ---> Cheatfenster öffnet sich ---> dann eingeben:
    aging off
    und aging on um das Altern wieder "einzuschalten"

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • Was ist eigentlich wenn man jetzt z.B. ein Kleinkind hat und dann den cheat eingibt.Kann man dem Kleinkind dann trotzdem laufen,Sprechen und auf´s Töpfchen gehen beibringen?

  • Zitat von dairy90

    Was ist eigentlich wenn man jetzt z.B. ein Kleinkind hat und dann den cheat eingibt.Kann man dem Kleinkind dann trotzdem laufen,Sprechen und auf´s Töpfchen gehen beibringen?

    Es ist ein ganz normales Kleinkind mit allen Möglichkeiten, es wird nur nicht älter.

  • wenn man keine lust auf das Englische "Aging on/off" hat (*g* gibts ja ein paar leute, die das nich wollen, oder durcheinander kommen, enn man kein englisch kann, wie zum beispiel meine freundin ^^), dann kann man auch alternativ einfach "altern ein/aus" eingeben.....(steht übrigens so in der normalen spielanleitung, die immer dabei is wenn man das spiel kauft ^^ auf seite 27 im letzten abschnitt)


    würden sich ein paar leute die anleitung durchlesen wüssten sie es auch ^^
    (nicht dass ich spielanleitungen lese, aber bevor ich nen eigenen thread aufmache schau ich doch lieber erst mal selbst nach ^^)

  • Zitat von San-Chan

    kann man auch alternativ einfach "altern ein/aus" eingeben.....(steht übrigens so in der normalen spielanleitung, die immer dabei is wenn man das spiel kauft ^^ auf seite 27 im letzten abschnitt)

    Bist Du da absolut sicher ? Meines Wissens ist der Cheat nämlich im Handbuch fälschlicherweise übersetzt worden, obwohl er im Spiel halt englisch geblieben ist.

  • Zitat von San-Chan

    wenn man keine lust auf das Englische "Aging on/off" hat (*g* gibts ja ein paar leute, die das nich wollen, oder durcheinander kommen, enn man kein englisch kann, wie zum beispiel meine freundin ^^), dann kann man auch alternativ einfach "altern ein/aus" eingeben.....(steht übrigens so in der normalen spielanleitung, die immer dabei is wenn man das spiel kauft ^^ auf seite 27 im letzten abschnitt)


    würden sich ein paar leute die anleitung durchlesen wüssten sie es auch ^^
    (nicht dass ich spielanleitungen lese, aber bevor ich nen eigenen thread aufmache schau ich doch lieber erst mal selbst nach ^^)


    Funktioniert bei mir in Deutsch auch nicht...mal davon abgesehen, dass der da eh falsch ist...(um mit dem Altern aufzuhören, soll man angeblich "altern ein" eintippen), geht also nur in Englisch und schlecht übersetzt ist es allemal!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Genau.So wie "haus party" als "Mehrtäagige Party" übersetzte wurde.Bis ich raus bekam das im Original Haus Party hiess,wunderte ich mich warum meine Partys immer nur ein paar Stunden liefen wenn es mehrerer Tage laufen sollten.So einen Übersetzungsfehler ist einfach Inakzeptabel,oder?

  • Ich hab auch noch was gutes. Hast du einen Erwachsenen, der ein Tag vor dem Knacker ist und noch andere Sims, wo du willst das sie altern. Musst du aging off eingeben und dann auf den Sim klicken; Altern. Dann hat er noch 29 Tage bis zum Knacker. Also die Alterungsleiste geht dann zurück. Dann kannst du einfach wieder aging on eingeben :-)


    Lg Jessi

  • Ich kenne noch einen anderen Trick. Das passt jetzt zwar garnicht hier rein, aber egal. Alte Knacker sterben immer um 18:00 Uhr. Wenn diese nun um die Zeit im Whirlpool sitzen, oder irgendwas andere machen, erscheint oben links die Schaltfläche "Alterwechsel". Diese muss man nun einfach wegklicken, und der Knacker lebt eine Stunde länger. Um 19:00 Uhr muss man das dann eben wieder machen... Dadurch hat man aber mehr Zeit, Platinlaune zu machen und dadurch ein schöneres Grab zu bekommen :)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Man bekommt echt ein schöeres Grab, wenn man gut gelaunt ist - is ja interessant - also meine Gräber waren bis jetzt immer potthässlich *g*

    undefinedundefined :snif

  • Also normalerweise sind sie ja aus Stein, aber mit Platinlaune bekommt man ein Marmorgrab mit dem goldenen Zeichen von der Laufbahn vornedrauf, wenn ich mich nicht irre.

    [CENTER]

    [/CENTER]