Sim verschwunden

  • Mein Sim ist verschwunden und ich kann ihn nicht wieder finden *hilfe*.
    Er hat in Wohnheim gewohnt und ich habe ihn dann per Telefon in die Studentenverbindung einziehen lassen.
    Das Taxi gekommen er ist eingestiegen und sein Bild ist links aus der Steuerungsliste verschwunden.
    Ich dachte alles währe in Ordung, habe in den Nachbarschaftsmodus gewechselt und dabei das Spiel gespeichert.
    Dann bin ich auf die Studentenverbindung gegangen aber mein Sim war nicht da, ich habe das Spiel dann wieder gespeichert & beendet und bin wieder zurück ins Wohnheim gegangen.
    Da ist der Sim aufeinmal wieder in der Steuerungsliste aber der Sim ist nicht da auch das Zimmer indem er vorher gewohnt hat ist leer.
    Wohin könnte mein Sim verschwunden sein ? Hat jemand eine Idee ?
    Bin schon ganz verzweifelt

  • Zitat von Sweet Devil

    hast du schonmal in der tonne nachgesehn? kann ja sein das er dahin verschoben wurde

    Habe ich da ist er leider nicht

  • Die einzigen Downloads die ich habe sind so Bilder womit mann die Laune verbessern kann die habe ich schon seit anfang an und damit hatte ich bis jetzt zwar noch nie Probleme aber ich kann es ja mal versuchen
    Danke :)

  • An den Downloads lag es nicht.
    Ich habe ca. 10 Simstunden lang gespielt. Es gab eine Togaparty wo der verschwundene Sim auch Gast war
    Es war also genügend Zeit für das Taxi anzukommen

  • Hallo!
    Wir können uns die Hand geben mein Sim ist auch verschwunden.
    Er ist ins Taxi gestiegen um nach Hause zu fahren. Dann war er ja in der Tonne und ich habe ihn in die alte Familie gesteckt aber er ist nie angekommen. Dabei war sein Abschluss so gut *heul*. Noch mehr Ideen wo unsere Sims sind?
    Simo

  • Zitat von crinrict

    Du schreibst ja, dass der Sim im Studentenheim wieder auf der Leiste ist. Hast Du mal versucht ihm einen neuen Befehl zu geben, ihn z.B. irgendwohin zu schicken ?


    Ich habe versucht ihn Telefonieren zu lassen oder ihn irgendwohin gehen zu lassen, hat aber nicht funktioniert

  • Zitat von Simo82

    Hallo!
    Wir können uns die Hand geben mein Sim ist auch verschwunden.
    Er ist ins Taxi gestiegen um nach Hause zu fahren. Dann war er ja in der Tonne und ich habe ihn in die alte Familie gesteckt aber er ist nie angekommen. Dabei war sein Abschluss so gut *heul*. Noch mehr Ideen wo unsere Sims sind?
    Simo


    lol vielleicht sind dann ja unsere Sims zusammen durchgebrannt ?
    wer weiß ....

  • Das könnte natürlich sein :amor
    Wenn ich auf das Haus klicke ist er als Mitglied dabei aber während des Spiels überhaupt nicht also auch kein Kopf der da immer links ist *grübel*. Und seitdem kann ich mein Doppelbett nur noch auf einer Seite nutzen was ist das denn wieder? Und verkaufen kann ich es nicht weil dann da kommt, dass der Gegenstand in Gebrauch ist.
    Simo

  • Das hatte ich auch. Ich konnte ihn nicht sehen, aber er wohnte im Wohnheim. Ich habe ihn dann einfach rausgeschmissen. Mit dem Button ihr wisst schon. Und dann war er in der Familientonne!!!

  • Du kannst das Doppelbett mit dem "moveobjects on"-Cheat verkaufen. Was deinen Sim betrifft, würde ich es auch einmal mit Umziehen versuchen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich habe meinen Sim wieder :D :D
    Ich habe nochjemanden ausziehen lassen aber diesmal in ein eigenes Haus. Dann hat dieser Sim den verschwundenen angerufen und Eingeladen dann hat er ihn gefragt ab er einziehen möchte und er hat es gemacht

  • Also ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert; hab meinen Sim ausziehen lassen aber unter den Sims die mitausziehen war er nicht dabei. Hab den Sim trotzdem ausziehen lassen und wollte ihn dann anrufen aber er stand nicht da. Auch in der Beziehungsleiste steht er nicht. Dann hab ich den Haushalt, wo er ja angeblich wohnen soll, in die Tonne gepackt aber er war auch nicht dabei und nun ist er glaub ich ganz weg *heul*.
    Simo

  • also ich hab da jetzt auch ein problem... mein simmann war grad klamotten kaufen und dann hab ich ihn in sein auto gesetzt und er sollte nach hause fahren...dann wurde das haus geladen...aber der sim ist irgendwie nicht mehr da...das auto ist da aber der sim nicht...der ist auch aus der leiste unten weg... jetzt ist seine frau mit den zwillingen allein :(... wie kann denn sowas passieren? wo issa hin?

    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.