Welche Art Spieler seid ihr?

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    Schönsichtigen xD (SS)

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    %.

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    .Also zu Bweginn habe ich zwei Familien erstellt ... und jetzt bin ich so in der 4. Generation ^^ ... also er Generationen xD

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    4te bis jetzt xD :D ^^

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Eigentlich nicht ^^

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ne... ^^ Zu faul ^^... ich spiel einfach ^^

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ne... hab derzeit kein WCJ

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    hab das Erweiterungspack NOCH nicht!

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    .Also erst bau ich die halt für den Job aus ... und so ansich, versuch ich, wenn ich den Spaß-faktor wieder auf fordermann bringe, sie "Klavier spielen" zu lassen oder so ^^... dann bekommen sie so oder so noch Punkte ^^

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Wenns um nen Job WUnsch geht schon ^^... Also hatte die jetzt insgesamt dreimal... (ich find die Grabsteine am Ende so toll <3333)

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Also... wenn mir nen SIm nicht passt... ist er auch bald nicht mehr da, aber das kam jetzt erst 2 x vor!

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    .Japp, eigentlich schon :D ... mir macht es voll Spaß, die dann irgendwann anzuschauen und zu denken "Waow wie die zeit vergeht"

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ehm... ne xD ... das auch mal ne idee xDD :D ^^ ... hab bis jetzt nur eins gemalt^^

    14. Spielst Du mit Hacks?


    15. Spielst Du mit cheats?
    Nur Kaching und Motherlode

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Eig, sind fast alle bewohnt xDD ... außer die die mir nicht gefallen ^^

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    ehm... habs NOCH Nicht wieder installiert *ehhe*

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Japp ^^... aber meist heiraten meine SIms, andere spielbare Sims, wiel die Laufbahn teilweise total Schei*e ist ^^

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    teils, teils^^

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    eig nie ^^

    21. Benutzt du SimPE?
    ... hä?

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Mal so mal so ^^

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    bin für VJ ^^

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Teils, Teils ^^... habs gern gespielt, aber Sims 2 macht mehr spaß ^^

    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie, Wissen^^

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Gartensims ... oh jaa xDD ... die sind derzeit weit verbreitet ^^

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    ach... die sind meist daheim ^^... weil hab noch keine tolle erweiterung wieder installiert ^^

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    nich groß, nen paar haare sind drinne ^^

    29. Benutzt du Custom Skins?

    ...

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    ^^

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    Eigene


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Clarkswill


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja,total.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    5


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ne


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ne keine Lust.



    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nö:D


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein Wieso auch.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ne Man :p


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Jaein


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Eher nett


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ne


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja.Inteen,Kleinkinderhack,Pregnancyanywear..blablabla & noch mehr


    15. Spielst Du mit cheats?
    <3 Motherlode


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Beides


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ne


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Fast nie


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nö zu Faul


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nöle


    21. Benutzt du SimPE?
    Jup


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich mach beides nicht gerne


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Freizeitspaß,Vier Jahreszeiten & Pets


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    An der Gamecube ja.


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ne


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Fast nur rumgammeln


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    um die 2.000 Datein


    29. Benutzt du Custom Skins?
    Ja


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ne...

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also ich wollte mal fragen an welcher story ihr denn im Moment spielt???? Oder plant ihr schon wieder etwas neues?:applaus


    Ich fange mal an: Ich spiele bei den ursprünglichen Stockarts! Das waren College Freunde un da sind halt zwei zusammen gekommen. Die wohnten in einem haus und bekamen dorz zwei Kinder. Das haus war verbuggt und so zogen sie weg. Im neuen haus bekamen sie auch noch drei Kinder und adoptierten welche...
    und dann: Ohne vorahnung flirtete christoph(vater) mit susanne Ottomas, während seine Frau im Zimmer saß!!! Sie hat sich von ihm getrennt und er ist dann auf einem Grundstück gestorben(sozusagen zur Strafe:p). Sein ältester Sohn hat dann geheiratet und er bekam zwei Kinder mit seiner Frau. Die kinder hießen Julia und ich glaube Christian;)). Sie sind jetzt beide erwachsen und Christian bekam auch schon Kinder(es waren zwillinge). Dann sind er und der Vater gestorben(hatte mich aus versehen nur um die frisch gebackene mutter gekümmert:(). Die zwillinge sind im moment Kleinkinder, die Oma stirbt bald an altersschwäche und dann ist die Frau mit den Zwillingen ganz aleine:roftl.
    so dann gab es noch die älteste tochter von christoph(icht verwechseln mit christian), die geheiratet hat und nur EIn kind bekommen hat da sie geschäfts orientieert ist. Dann die zweitälteste:Tabea...hat ein Kind ist zum zweiten mal schwanger(bei den allen hab ich nicht so oft gespielt). das dritte kind hat noch kein kind und alle anderen leben noch bei der alten Mutter!!!



    so das war meine lieblings familie bei der ich spiele.
    jetzt schreibt eure storys lg

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm..ich glaub es gibt schon so einen Thread.
    Hier was ähliches was ich auf der Schnelle gefunden habe.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hmm..ich glaub es gibt schon so einen Thread.
    Hier was ähliches was ich auf der Schnelle gefunden habe.


    nee da meinen die weie man spielt, also ob man nett ist zu den sims oder fies..ob man nur neue erstellt usw.
    ich meine jezz eure familien
    lg

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Threand passt sehr gut dazu, somit ist dieser überflüssig.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • wieso ist dieser überflüssig? es wird doch gefragt bei WEM man spielt nicht WIE...naja können die threads nicht zusammen gelegtw erden?

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wieso ist dieser überflüssig? es wird doch gefragt bei WEM man spielt nicht WIE...naja können die threads nicht zusammen gelegtw erden?



    Weil es schon ähnliche Threads dafür gibt,ganz einfach!
    Nächstes mal erst gucken bevor man Thread erstellt,ist nicht böse gemeint.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • huhu...
    also ab und zu mach ich dann schon mal neue Familien & Häuser [die ich sehr sehr gerne baue]. Aber ich versuche halt auch mit einer familie die mir wirklich gefällt etwas länger zu spielen. Wenns dann langweilig wird, dann mach ich immer "beziehungs-Chaos".
    Zum Beispiel:
    Ich hatte ein Alte Frau...die hatte schon ein Kind [Ausgezogen -> Hässlich :D] und war an der Spitze ihrer Karierre angelangt. Nun ist sie in Rente gegangen. Dann habe ich eine Frau gemacht, mit einer Tochter [<- Teenager] . Dann bin ich bei der alten Frau eingezogen und hab die Mutter der Tochter umgebracht [ich hab se extra hässlich erstellt damits mir später nícht leid tut xD]...die alte Frau liebte einen Jungen Mann, den sie auch schon liebte bevor sie eine Alte Frau war....und die Tochter [die ja ein Teenager war] hatte einen Freund. Als sie dann aber erwachsen geworden ist, liebte sie ihren Freund nicht mehr. Die Alte Frau ist dann auch iwann gestorben und die Jetzt erwachsene Frau [früher Teenager] liebte dann auch den Mann ihrer "Stiefmutter", wenn man das so sagen kann...
    Soooo...alles verstanden? Gut...jetzt die Fortsetzung:
    Der Mann den die beiden liebten, hatte aber bereits Frau und Kinder. dann hat die Frau [die wo mal n Teenager war] den einziehen lasse, um sich später zu verloben, zu heiraten & so weiter. Aber sie konnte ihr nicht heiraten oder sich mit ihm verloben weil er ja schon verheiratet war. Jetzt wollte ich die eine Tussy eigentlich nur rufen, schluss machen, also trennen, und sich dann mit der neuen verloben...aber weil sie sich so schön begrüßt haben [geknutscht] konnte ich das nicht. Darum hab ich die auch noch einziehen lassen ;)
    So, und jetzt muss ich heute wieder spielen um zu schauen wie's weitergeht. :trouble
    Ach ja...noch was: Wenn die dann alle Kinder von dem bekommen, und die dann iwann alle sterben...dann behalt ich des schönste Kind, und spiel mit dem weiter...mal sehen was ich dann mit dem mache :rolleyes:D:roftl:rollauge

    Sry, der sollte hier eigentlich gar nicht hin ... tut mir Leid :)

  • sorry...iwie kann ich den Beitrag nicht dahin machen, wo ich in eigentlich habe möchte...wie kann man einen Beitrag wieder löschen??

  • Du kannst gar keine Beiträge löschen, das können nur Mods, wohin willst du denn deinen Beitrag eigentlich haben :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • achso...ich dacht schon ich bin ganz bescheuert xD
    Naja, iwie hat mich dieser Fragebogen irritiert xD Ich glaube langsam das is echt der richtige Thread ... *peinlichPeinlich*

  • Seit neustem hab ich eine richtige Großfamilie und das zum ersten Mal. Haushalt mit 9 Personen. Friedbert und Claire sind Knacker, Friedberts Tochter und ihr Mann leben zusammen mit im Haus und haben 4 Kinder, die jüngsten sind Zwillinge. Außerdem haben die Knacker noch ein Kind adoptiert. Die drei Ältesten gehen zwar schon in die Schule, aber stressig wirds bestimmt, das hat man das letzte Mal schon bemerkt. Als Neta zum Schulkind wurde, haben sie sich für den Geburtstag mehr interessiert, obwohl sie die Kleinen wickeln sollten. Und dann hat es noch gebrannt! Es ist aber niemandem was passiert, außer Claire hat es nichtmal jemand bemerkt.


    Nur dumm, dass die Alten wahrscheinlich noch lange leben, da ihr Lebenswunsch erfüllt wurde. Und umbringen will ich sie auch nicht, schließlch sind sie meine Lieblingssims und in den Sim-Hawaii-Himmel müssen sie irgendwann sowieso, und schon deswegen soll de Tod nicht beschleunigt werden.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Seit neustem hab ich eine richtige Großfamilie und das zum ersten Mal. Haushalt mit 9 Personen. Friedbert und Claire sind Knacker, Friedberts Tochter und ihr Mann leben zusammen mit im Haus und haben 4 Kinder, die jüngsten sind Zwillinge. Außerdem haben die Knacker noch ein Kind adoptiert. Die drei Ältesten gehen zwar schon in die Schule, aber stressig wirds bestimmt, das hat man das letzte Mal schon bemerkt. Als Neta zum Schulkind wurde, haben sie sich für den Geburtstag mehr interessiert, obwohl sie die Kleinen wickeln sollten. Und dann hat es noch gebrannt! Es ist aber niemandem was passiert, außer Claire hat es nichtmal jemand bemerkt.


    Nur dumm, dass die Alten wahrscheinlich noch lange leben, da ihr Lebenswunsch erfüllt wurde. Und umbringen will ich sie auch nicht, schließlch sind sie meine Lieblingssims und in den Sim-Hawaii-Himmel müssen sie irgendwann sowieso, und schon deswegen soll de Tod nicht beschleunigt werden.


    wieso kannst du mit neun sims in einem haushalt spielen??!!!! naja stellst du mal ein paar fotos(bilder) von ihnen rein? lg:)



    ---------------------------------------------------------------------------


    naja von meinen sim ist jetzt ein Hund gestorben:( und tabea hat ihr zweites Kind gekriegt ist ein mädhcen heißt Mary lee *gg* lg

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen




  • Im grossen und Ganzen bin ich ein spieler, der ein Pärchen erstellt. Verlobt verheiratet, kinder im anmarsch *g*. 5 bis 6 Babys, wenn die ältesten zu Kindern werden, wird mir langweilig. Ich hab mir jetzt vorgenommen, Generationen zu mach, und zwar höchstens 2 Kinder pro Familie!



    und wie ist das jetzt? 7 Kinder... :D Ich werd es nie schaffen. :P

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    494 Mo gross, es kommt noch heute welche dazu. *g*


    29. Benutzt du Custom Skins?
    Nein

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?

    Hab ich am anfang gemacht, aber dann wurde es mir unheimlich, mich sterben zu sehen...

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):Spiele inmoment Schönsichtigen

    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    (Hab ja keine ;))

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Hab bis jetzt nicht geschaft , will aber schaffe mehrere zu schaffen .


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Noch garkeine , spiele zu seltent .
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nicht immer .
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?Versuche ich , klappt aber nie .


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Was das? :confused:


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Können sie nicht haben .
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Das ist mir sehr egal ,aber irgendwas sollten sie schon können.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Schaff ich nie , ist mir auch egal . So lange ich ihnen Wünche erfülle.
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Wenn sie mich nerven bin ich böse.
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?

    Nö.
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Noch nicht zu gekommen .

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein
    15. Spielst Du mit cheats? Mit Zwilling und Geldcheat .


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Auch mal leere
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Geht bei mir nicht.
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja,mir aber manchmal egal .
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Bis jetzt nur 1 mal benutzt.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst du?
    in Schönsichtigen und in Buissnes Town, das ist mein arbeitsviertel^^
    3.Bist du ein Generationen spieler?
    Ne voll nich ich spiel nie soo lang bei einer Familie...
    4.bis zur wie vielten Generation hast du es schon geschafft?
    bis zur 2 ? böh, keine ahnung xD
    5.Gibst du den Sims Biografien?
    Ne
    6.Hast du eigene NachbarschaftsGeschichten erstellt?
    Ne
    7.Schikst du deine sims zum College?
    Nein, hab kein WCJ :(
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nicht ganz alle aber die meisten
    9.Legst du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, um alle orden zu lernen?
    Hab nicht alle orden meistens nur den brozenen
    10.Legst du Wert auf Lebenslange Platinlaune
    Ich probiers aber bei grossen haushalten ist das schlicht unmöglich
    11.Bist du eher gut zu deinen Sims, oder bist du der Rachegott?
    Meistens bin ich lieb zu meinen Sim schazzis xD
    12.Hat jedes Haus bei dir ein Ordentliches Fotoalbum?
    Jein. Die wichtigsten ereignisse sind überall drinn aber manche Fotoalben sind natürlich sehr gut bestückt^^
    13.Hast du Fotos oder Gemalte Portrais der Vorfahren in deinen Häusern
    Ne^^
    14.Spielst du mit Hacks?

    15.Spielst du mit Cheats
    Ja mit vielen.
    16. Hast du nur bewohnte Häuser in deiner Nachbarschaft, oder stellst du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich hab auch ein paar leere häuser.
    17.Haben vile deiner sims ein eigenes Geschäft?
    Ja die meisten
    18.Heiraten diene Sims NPC bzw. freunden sie sich mit ihnen an ?
    Heiraten nicht aber anfreunden schon
    19.Hast du deine Nachbarschaft selbst mit deko versorgt?
    Ne
    Benutzt du die option"Gelegenheitsgruppen"?
    ähm... was is da? xD

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Schönsichtingen und eigene

    2. Falls in eigenen, wie heißen die:

    Sim Village (:D)

    3. Bist Du ein Generationenspieler?

    Yay.
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    4.? Ich weiß, nicht weit... x3
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Meinstens
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Dafür hab ich keine Ideen. :D


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nicht alle, aber die meisten.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Hab Haustiere nichmehr drauf ...
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Von Fähigkeiten brauch ich die nur die ich für den Job brauche und kochen.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Wenn ich es schaff, bin ich schon stolz auf mich ... :D


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Immer lieb .. ;)
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Yay, ich mache öfters zu viele Fotos... :D
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Jap, sobald ich kann mich ich gleich Pic.

    14. Spielst Du mit Hacks?

    Yay, mit SeeThem2 und dem InTeenimater.
    15. Spielst Du mit cheats?
    Geldcheat ...
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Manche leere hab ich schon .. :rolleyes
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Die meisten, vorallen alleinstehende ohne Kinder.18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Manche.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Yay.
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Yay, manchmal wenn meine Teenies mit den Geschwistern weg müssen, aber ich nicht alle mitnehmen will ... :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]