Welche Art Spieler seid ihr?

  • Hi an alle!
    Mich würde mal sehr interessieren, was ihr denn so für Spieler seid, wenn ihr Sims spielt. Seid ihr eher der Typ, der Familien über viele Generationen spielt, oder eher immer neue erstellt? Oder habt ihr viele Familien gleichzeitig? Baut ihr lieber einfach nur Häuser? Seid ihr "gut" oder "böse" zu euren Sims?


    Ich bin der erste Typ, der eine oder zwei Familien über viele Generationen spielt, aber ich bau auch sehr gern Häuser


    :augdrück

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich bin so eher der Häuser-Bauer. Ich liebe es über alles Häuser zu bauen, zu gestalten und hinterher noch ein bisschen auszuschmücken. :herzlichs


    Ich mache aber auch gerne Familien und wenn dann tausende, da ich es nicht lange mit einer aushalte und lieb bin ich naja kommt darauf an. Ich bin mal lieb zu ihnen und mal böse. *gg* :wipp

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ich versuche zwar, eine Familie über mehrere Generationen zu spielen, aber mehr als 3 Generationen habe ich noch nicht geschafft. Immer kommt mit etwas dazwischen, das ich ausprobieren möchte, z.B. ein neues Haus, das ich mit einer neuen Familie ausprobieren möchte weil es nicht zur alten Familie passt.
    Grundsätzlich bin ich sehr nett zu meinen Sims. Ich bringe keine Sims um, höchstens, dass ich mal mit SimPE die Tage ein wenig verkürze um meine Nachbarschaft vor Überbevölkerung zu schützen. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Morgen :))


    Ich bin der totale Generationsfreak :supi !!! Seit ich das Spiel habe, hab ich fast ausschließlich eine familie die mittlerweile aus sehr vielen mitgliedern und generationen besteht .. hab auch eigentlich alle erwachsenen sims mit ihren ehepartnern in der nachbarschaft .. manche wohnen auch mit ihren geschwistern zusammen!! Wenn ihr wollt, kann ich ja versuchen, einen stammbaum zusammen zu basteln!! ich finds nämlich echt witzig den durchzuschauen, weil es so viele auf einmal sind *gg* Da muss man sich schon ziemlich konzentrieren wer zu wem gehört *hihi* :hammer

    Lg Simsi :herzlichs

    PS: Ich bin meistens lieb zu ihnen, außer sie stellen sich sehr dämlich an, dann kann es schon passieren, dass sie mit ihren partnern streiten, oder "zufällig" beim betrügen erwischt werden!:hehe Aber sterben hab ich noch keine gelassen!
    Und ich spiel mit eigentlich allen meinen familien aus dem riesenclan! :up

  • Also ich baue sehr gerne Häuser und natürlich auch jede menge Familien mit Generationen! :D Also ich mach lieber Sims mit Familie, denn das finde ich (manchmal) am leichtesten und dann versuche ich bei den Sims so viel Kinder zu bekommen wie möglich!:stick Aber nicht bei allen Familien.(ich find das immer so lustig den stammbaum dann anzusehen*g*) ja, und ich bin eher nett zu meinen sim, ausser wenn sie nicht hören wollen oderso dann lass ich sie qälen oder sonstwas! :devil
    Ich nehme auch gerne schwierige Sachen, die ich z.b. Wünsche erfüllen muss denn das is ja sowas wie ne "Herausforderung" das macht mir immer spass! :augdrück


    Lg conny :wink

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich bin eigentlich auch eher der Generationenspieler, aber zwischendurch mach ich auch immer mal wieder eine neue Familie. Und Häuserbauen find ich auch klasse :D
    An sich bin ich auch meistens nett zu meinen Sims... es sei denn sie nerven mich.... aber umbringen tu ich sie dann nicht gleich!
    Joa... der Thread ist übrigens mal ne gute Idee :)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Hm...


    so der gute Generationenspieler.


    Zwar baue ich auch gerne Häuser, aber die sehen alle sich ähnlich (mein dummer baustil :( )


    Ich erstelle auch voll gern neue Familien...(mit na geschichte, wies weitergehen soll) aber dann spiele ich sie nicht mehr *lol* auch logisch

  • Ich wollt auch mal Generationen spielen, kriegs aber nicht hin. Wenn ich mir dann immer so nen´süßen Simsboy erstell bring ich es einfach nicht übers Herz ihn altern zu lassen. Ich hab da 2 Familys da muss alles so bleiben wie es ist weil die einfach total genial sind. Bei der Erstellung hab ich mir echt verdammt viel Mühe gegeben. Und bei denen hab ich auch mit 2 Singles angefangen, die sich kennenlernen mussten, verloben, heiraten, gute jobs, kinder etc. naja und jetzt sind die Familys perfekt deshalb hab ich aging off gemacht *gg* . Ich weiß, ich bin :illepall :illepall aber ich werd jetzt auch mal versuchen mit Generationen zu spielen, dann erstell ich halt 2 Sims die ziemlich doof aussehen^^ . Häuser baue ich nicht gerade gerne, ich krieg das irgendwie nicht hin. Warscheinlich bin ich zu unkreativ, bei mir haben die immer alle dieselbe langweilige Forum und ich stell die immer total mit Möbeln zu. Ichkaknns einfach net richtig! Also ich bin eher der Typ der viele Familien hat, aber nicht das ich die dann nach newr Zeit in der Ecke liegen lasse. Ich spiel immer mal abwechselnd. Grundsätzlich bin auch nett zu meinen Sims und sterben musste auch noch keiner. :augdrück

  • Ich bin zwar eher ein Generationsspieler, aber ich hab mittlerweile auch schon so viele Familien in Schönsichtigen, die alle von der Ur-Familie (Mann und Frau) abstammen. Ich hab nämlich auch immer wahnsinnig viele Kinder und wenn eins dann Erwachsen ist, dann lass ichs ausziehen und dann sucht sich der Singel nen Partner und dann gibts wieder Kinder usw. Das heißt aber nicht das ich dann die erste Familie vernachlässige, ich spiel eigentlich immer mit was ich grad Lust hab. So bin ich momentan bei der 4. Generation angelangt, ist noch nicht soviel ich weiß, aber der Menge an Familien...
    Ich bau eigentlich schon ganz gern Häuser, aber irgendwie ähneln sich die bei mir auch immer. Einrichtungstechnisch bin ich leider auch nicht gerade begabt ;)
    Sterben lass ich meine Sims nicht. Ich versuch auch immer, wenn die Frau mal wieder vom Romantiker betrogen wurde, den Streit zu schlichten.

  • Ich bin ein begeistrter Häusle Bauer. Mein katalog schwillt schon über...
    Mit dem Familien; da mache ich mir oft neue, denk mir ein Zel für sie aus, (oft ist es Kariere) und mache das. ist das Ziel erreicht, mach ich mir ne neue Family, und lass die andre n Ruhe, bis ich wieder Lust habe, se zu spielen.

    [center]
    [/center]

  • ähm ja, im Moment bin ich eher so der Fotostory-Spieler *lol*... richtig gespielt habe ich schon ewig nicht mehr und wenn, dann habe ich am allerliebsten Häuser gebaut, neue Familien erstellt u.s.w... über Generationen habe ich noch nie gespielt, weil mir da irgendwie die Ausdauer für fehlte :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich mache gern neue Familien, baue gerne neue Häuser aber mehr auch nicht (mehr). Ich hatte eine Familie, bei der ich 3 Generationen geschafft hab, aber dazu hab ich irgendwie keine Lust mehr. Ich fang immer wieder neue Familien an, aber es wird nach einer Zeit einfach langweilig. Ich mache übrigens mit vorliebe Familien die aus 2-3 Personen bestehen, oder einen Single.

  • ich erstelle immer ganz viele singles oder höchstens zu zweit, denke mir immer geschichten etc. aus und dann spiele ich ein paar sim tage mit ihnen und irgendwie freuts mich dann nimmer. dann erstell ich wieder einen neuen sim und wieder und wieder und irgendwann ist alles überbevölkert :D
    in letzter zeit arbeite ich aber mehr mit dem body shop oder spiele nur wcj auf dem campus!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Huhu ...................
    Hi also bei mir ist das immer ganz unterschiedlich: Ich baue gerne Häuser und gemeinschaftsggrunstücke,erstelle Singles und Paare und ich habe immer eine Familie die ich immer spiele. bin schon in der dritten Generation. die Wohnen auch schon immer im selben Haus. Aber am allerliebsten spiele ich auch im Bodyshop

  • Also ich mach eigentlich immer so durcheinander...
    Neue Familien mache ich nicht so oft, weil ich normalerweise ohne Cheats spiele und ich froh bin, wenn die Sims schonmal alles haben, was sie zum Leben brauchen. :fire Manchmal muss aber auch mal eine neue Familie her, wenn z.B. die Kinder einer Familie einen Partner brauchen, gegen Inzucht bin ich nämlich strikt :haudrauf , auch wenn das bei Sims 2 konsequenzlos möglich ist. :hypo
    Häuser tue ich auch gerne bauen, aber wenn ich ein Haus baue, dann nur eine Villa, die ein normaler Sim ohne Cheats wohl nur schwierig beziehen könnte :p . Meine Villa, die ich gerade am einrichten bin, kostet um die 300.000 $, wobei noch ca. 40% uneingerichtet und boden- bzw. tapetenlos sind :D . Diese werde ich dann mit einer Cheatfamilie beziehen, das muss auch mal sein!

    World's best Sims 2 House Builder*gg*

  • Ich habe schon seit dem Realisetermin von Sims 2 ein und dieselbe Familie (in dem ein und denselben Haus, das ab und zu mal umgebaut werden muss). Mittlerweile hat sie schon unzählige Generationen und einige Sims mussten in die Nachbarschaft ausziehen, weil sie mir entweder zu blöd oder von Bugs betroffen waren.
    Zur Zeit spiele ich jedoch entweder auf dem Campus (da, wo der Teenie halt studiert) oder in der Familie, die ich halt immer spiele. Und ich freue mich schon riesig, wenn er wieder in die Familie zurück einziehen kann :up
    Fies bin ich eigentlich nicht zu meinen Sims... außer einige Adoptivkinder sind wirklich zu blöd. :teuflisch


    LG


    Waterlady2

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich kreigs nicht lange hin immer nur ein in dieselbe Familie zu spielen. Mit einer hab ich es schon mal sehr weit gebracht, da war der Vater schon gealtert und die Mutter auch bald soweit, ein Kind war schon ausgezogen und einer Teenager. Blöderweise hatten die dan noch vier weitere Kinder (oder so) und das war meinem Computer einfach zu viel. Diese Familie ist inzwischen also echt unspielbar geworden. Ansosnten hab ich noch eine Familie in Merkwürdighausen die ich sehr lange gespielt hab (Fotos sind im Familienvorstell-Thread ;) ) hatte dann aber auch keine Lust mehr. Also mach ich eignetlich imemr wieder neue Familien, spiel die bis ich keine Lust mehr hab und mach dann ne neue... Überbevölkerung??? Naja... schon ziemlich :D
    Häuser bau ich auch für mein Leben gern :D Am liebsten so richtig protzig, so dass sich kein normal sterblicher Sim das je leisten kann.

    [CENTER]Remember what the dormouse said,
    [SIZE=4][GLOWGREEN] FEED
    YOUR
    HEAD
    [/GLOWGREEN][/CENTER] [/SIZE]

  • Ja ich erstell auch immer jeden 3. Tag ne neue Familie. Aber ich hab so meine Lieblingsfamilie die ich natürlich sehr gut behandel. :stick Ich hab auch son Trainer da brauch ich mich nicht großartig um meine Sims zu kümmern da die immer alles im grünen Bereich haben. Nur bei der Laune muss ich schon nachhelfen xD Naja auf jeden Fall... Ich behandel meine Sims eigentlich gut ôO Zwar hab ich vorhin ein Kleinkind fast abkratzen lassen... Aber auch egal *g* Und Häuser bau ich nicht so gern. Nach 20 - 30 min. wird mir das dann doch langweilig und ich geb mir nicht mehr solche Mühe.
    Und nicht zu vergessen: Ich liebe es zu cheaten! :lachen



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich bau ziemlich gern häuser und ich habs nich so damit meine familie so lang zu spielen bis se abkratzen:alt . Um erlich zu sein hab ich es noch nich mal so lang ausgehaltn bis einer alt is:augdrück naja aber ich sperr öfters leute auch meiner nachbarschaft ein (im garten):devil und lass se verrotten (schreklich nich?) Also quel ich gern sims ein bisschen so lang es nich meine sind! LOL

    Bye :wipp