Lebenslanger Wunsch

  • Öh... ich steh' grad ein bissl auf dem Schlauch... wo ist denn die Lebenszeit-Laufbahnanzeige? :confused:

  • Also ich finde die neuen Wünsche teilweise total bescheuert. Ich habe eine Familie mit 3 Kindern. Die Eltern und die zweitälteste Tochter haben den Wunsch familie. Und wollen alle 20 Welpen / Kätzchen großziehen. Was bitte hat das mit Familie zu tun? Die älteste Tochter will die spitze der Wissenschaftskarriere erreichen und studiert auch grad entsprechend. Die jüngste Tochter hat noch keinen Lebenswunsch.
    Irgendwie habe ich aber bei sehr vielen Familiensims das Ziel, dass die 20 Welpen / Kätzchen großziehen wollen. Ich mein okay, 20 Tiere sind auch 'en familie, aber eigentlich dachte ich, dass die Familien Laufbahn mehr mit Menschen zu tun hat.

  • eine Frage:
    Aber eine Wünschte sich Spitze abenteuer karriere... dann stand rechts man hatt sie erreicht - aber NICHTS passiert...
    das kapitsch ich nicht :confused:

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • bei mir gings auch nicht gleich,hat bissle gedauert.allerdings nicht allzulange.bei mir hatts auch mal nicht mit den 3kindern mit collegeabschluss oder kp wieviel enkel geklappt.warscheinlich weil die nicht in dem haus dannach weiter gelebt haben oder so...
    vll hast dus auch einfach nicht gemerkt,musst hald mal gucken,falls die anzeige weiß is,ob des dauerhaft is oder ob n' anderes lebensziel dran steht.

    ich hab erst vor kurzem damit angefangen mich bissle um die lebensziele zu kümmern.des gute is wenns jobkarrieren sind oder simple dinge die goldhochzeit,3 kinder mit collegeabschluss (ansichtssache,wenn man überhaupt lust aufs college hat ;) ),manchmal auch 6 enkelkinder,usw. ich kenn die meisten eh nur aus familie.
    aber der grabstein wenn se natürlich sterben und des lebensziel erfüllt ist sieht toll aus :D is allerdings nur einmal gegangen,weil ich se immer umbring xD

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Eigentlich ist der Grabstein immer mit Mamor und Gold, wenn die Sims mit Platinlaune natürlich sterben, dazu muss man das Lebensziel nicht erfüllt haben. Aber wenn man ihnen schon zu vorzeitigem Ableben verhilft, sieht man das plausibleweise eher selten. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • aja echt ô.Ô hab gedacht das es nur so passiet,weils nur einmal und gerade da passiet is.da sieht man mal wieviel spaß man it knackern hat,dass man gleich so viele wüsche erfüllt... ;)

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!