Lebenslanger Wunsch

  • hallo
    habe gelesen das ich den lebenslangen wunsch abändern kann.
    habe die aktuelle version von simpe
    aber finde die option nicht... :kopfkratz vielleicht bin ich ja blind aber ich brauch mal eure hilfe: wo ist die option versteckt?? :nixweiss

  • hallo!
    ärger mich gerade echt!:engry meine simeltern hatten beide den lebenstraum,dass 3 ihrer kinder den college-abschluss machen!jetzt sind alle 3 kinder zurück und was seh ich da?auf einmal haben sie einen neuen lebenstraum!also war alles um sonst!eigentlich sollte man doch dann immer platinlevel haben...nur bei mir ist gar nix passiert!!!

    kann mir das jemand erklären???

    lg mireille

    Love Wolves

  • Normalerweise verschwindet der Lebenstraum, nachdem er erfüllt ist und macht einem neuen Platz. Aber Platin-Level hat man trotzdem.
    Sonst ist es wahrscheinlich ein Bug, dass deren Lebenstraum einfach so gewechselt ist.

  • (sorry,hatte diesen threat nich gefunden)
    hm...da kann man wohl leider nix machen...von platin ist auch nach einem simtag nix zu sehen...naja dann probier ichs nochmal....hoffe diesmal klappt es!:(
    Aber lieben dank!jetzt weiß ich bescheid!falls es nächstes mal nicht klappt geb ichs auf!

    Love Wolves

  • Zitat von mireille

    weiß nicht genau was du mit erinnerung meinst...kannst du mir das bitte noch etwas genauer erklären???:think2
    lg


    Im Spiel, unter dem Sim, der den Lebenswunsch hat, gibt es eine Kategorie für Erinnerungen (ich glaube unter Simologie oder so, einfach rumklicken).
    Da stehen so Sachen wie "erster Kuss", "Befördert worden" und so weiter....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • achso das meint ihr....ne da steh auch leider nix:nein !
    also hat sich der wunsch wohl einfach geändert,bevor ich den alten erfüllen konnte!aber wieso?
    versteh auch nich wieso die sich auf einmal wünschen die höchste position in irgendeinem job zu erreichen obwohl sie laufbahn familie haben???der andere wunsch mit den kindern auf college hat ja noch gepasst aber das?

    Love Wolves

  • was mir grad einfällt...kann die änderung des wunschs auch was damit zu tun haben,dass ich nightlife installiert hab?

    also davor hatten sie den traum auf jeden fall noch(also als ich nur WCJ drauf hatte)! hab nach dem installieren von nightlife dann nicht mehr nachgeguckt,also könnte sowas sein?

    Love Wolves

  • Zitat von mireille

    was mir grad einfällt...kann die änderung des wunschs auch was damit zu tun haben,dass ich nightlife installiert hab?

    also davor hatten sie den traum auf jeden fall noch(also als ich nur WCJ drauf hatte)! hab nach dem installieren von nightlife dann nicht mehr nachgeguckt,also könnte sowas sein?


    Das bezweifle ich eher. Bei mir haben die Lebenswünsche nicht geändert, nachdem ich Nightlife installiert habe und ich habe das bei mehreren Familien überprüft. Also würde ich sagen, Nightlife hat damit nichts zu tun.

    Meine Fotostory:

  • Wow.. so viel zum Thema! Ich hab bis jetzt noch nie versucht den Lebenswunsch zu erfüllen aber ich denke es ist einen Versuch wert! =) Mhhh... noch eine Frage wie kann ich mir den WCJ-DVD überhaupt ansehen.. ? <-- noch mehr über Lebenswünsche erfahren will! cu

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Du brauchst ein DVD- Laufwerk....dann einfach öffnen....
    (Weiss jetzt aber gar nicht mehr, ob da soviel über Lebenswünsche gesagt wird, eigentlich ist diese Bonus-DVD ziemlich langweilig, ist glaube ich auch die gleiche, die beim normalen Spiel auch schon dabei war....)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • nagut.. =) aber danke..! Ich glaub die von dem original hab ich schon gesehen...
    ------
    Hey.. ich hab gerade die Anleitung..( also das heftchen, das mit dem Spiel kommt) gelsen und dort bei "Lebensziele" geschaut und hab was gefunden bezüglich wechselnde Lebensziele:

    -Das aktuelle Lebensziel deines Sims findest du in der Laufbahn-Anzeige.

    Mhhh.. wird somit ausgedrückt, dass es sich wechslet?

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Zitat von Mind561



    -Das aktuelle Lebensziel deines Sims findest du in der Laufbahn-Anzeige.

    Mhhh.. wird somit ausgedrückt, dass es sich wechslet?


    Sobald Du es erfüllt hast, taucht ein neues auf ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ja.. das meint es wohl damit.. ^.^"..
    Aber ich weiss nicht ob es so "verrückte" gibt..
    die den nächsten Wunsch auch erfüllen.. =)
    (nein, ist ned so gemeint!)
    Kam es bei einem schon mal vor dass ein Sim sich zuerst wünschte: "?" Enkel zu bekommen. und erst nachher z.B :"?" Kinder unter die Haube kriegen..?

    wäre ja schon einbisschen komisch.. schliesslich ist man jau auch bald mal ein alter kancker.. ^-^

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Zitat von mireille

    achso das meint ihr....ne da steh auch leider nix:nein !
    also hat sich der wunsch wohl einfach geändert,bevor ich den alten erfüllen konnte!aber wieso?
    versteh auch nich wieso die sich auf einmal wünschen die höchste position in irgendeinem job zu erreichen obwohl sie laufbahn familie haben???der andere wunsch mit den kindern auf college hat ja noch gepasst aber das?


    Du hast aber nicht mit der Belohnung das mit Nightlife dazugekommen ist experimentiert - mit dem du die Laufbahn verändern kannst - das meine ich
    (also deinen Familien-Sims ne Wirtschafts-Laufbahn verpaßt)


    dann wärs nämlich wieder erklärbar daß sich das Lebensziel verändert hätte