Geheimbund

  • Aber alle Spiele sind gleich und ich bin mir verdammt sicher das es auch die gleichen Geheimbundmitglieder sind! Habe aber lange nicht mehr gespielt, wegen Sims Nightlife!
    Irgendwie wa rmir alles zu schwierig bei WCj!
    Aber eine klitzekleine Frage hätte ich noch, wenn ich jetzt mit dreien dieses Geheimbundes angefreundet bin. Reicht es Freund zu sein oder bester Freund. Und zweitens: Wie lange dauert es bis man abgeholt wird und zum Grundstück gebracht wird! Bei mir sind schon zwei Tage vergangen!

    Wie kann man es denn mit einem Cheat schaffen, könntet ihr mir diesen bitte nennen und dazu auch die Anwendungssanleitung!
    Und welche Vorteile hat man? Noten hacken und viele Belohnungsgegenstände sonst noch etwas?
    Und wieviele Cheats gibt es zum beeinflussen? Bitte alle aufzählen plus Anleitung.
    Und kann man die Zeit des Abholens oder kennenlernens auch ohne Cheats verkürzen!?

    Freue mich schon auf eure Antoworten
    O.C Girl (ich liebe O.C, und Benjamin McKenzie) oder Gucci Girlie



    Schaut mal vorbei aber schreibt keine scheiße BitteGrüßen

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • Hallo O.C Girl


    Also du brauchst nur 3 Freunde, allerdings nicht beste freunde!
    Tja, da sie dich 2 Tagelang noch net abholten beudetet wohl dass du noch nicht genug mit ihnen befreundet bist.
    Oder du hast die Zeit so gemessen um 23;00 Uhr am Tag X und dann um 01:01 Uhr am Tag Z.
    Inzwischen war aber noch der Tag Y und so scheint es als wären es 2 Tage.
    Manchma schon genau schauen! :misstrau


    Die Namen sind nur inner Deutschen Version gleich.
    Äh quatsch, das weiss ich ja gar net.
    Jedenfalls sindse inner engl. Version immer verschieden!


    Du wirst sofort nach ca. 3 Stunden abgeholt, oder spätestens wenn's Nacht wird.
    Ach ja, guck' lieber nochma genau obs auch 3 mit dem Lama Jäckchen sind und der Wert über 50 Steht.
    Weil ansonsten könnte er in der Zwischenzeit ma schnelle absinken und du fragst dich weswegen es nicht geht. :lol:


    N8 zusammen


    und ciao und bye ;)

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Wollte nur nochmal zu bedenken geben, dass es bei mir mit drei Freundschaften definitiv nicht gereicht hat...würde mal sagen, immer schön weiter einschleimen (schadet ja auch nicht wirklich) und schön abwarten. Irgendwann hohlen sie einen schon ab...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo Benutzerbild von janining1980
    janining1980


    Hast du den grünen Freundessmily unter der Beziehungsleiste? :confused:
    Denn wenn nich, iss nur deine Seite über 50 und nicht die der andren. ;) :D

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Zitat von as-

    Hallo Benutzerbild von janining1980
    janining1980


    Hast du den grünen Freundessmily unter der Beziehungsleiste? :confused:
    Denn wenn nich, iss nur deine Seite über 50 und nicht die der andren. ;) :D



    Öhhh, weiss nicht mehr genau, wie das war...ist bei mir schon etwas länger her. Glaube aber, dass ich mit ca. 6 Leuten eng befreundet war (also mit dem grünen?) bevor die mich abgeholt haben....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Eh janining1980


    3 sin 3. ;)


    Habe ich selbst oft genug gehabt und die meisten andren Sagens auch, insofren sie sich Irren.


    Alle andren, haben entweder nen andres Spiel, Hack's und queer DL's oder aber, liegen einem recht grossen Irrtum unter. :D

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Bei so einem Gespamme wundert dein roter Punkt da oben rechts wirklich gar nicht. Bitte lass das in Zukunft, das stört, und nicht nur die Moderatoren.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ey, das war doch net so gemeint! aber ist halt geil! Wär aber auch net wenn die lösungen hier ma´m plausbler und verständnisvoler reingeklotzt würden!

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink &#9829;
    [SIZE=1] ~Boys &#9829;[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes &#9829;[/SIZE]

  • Also ich muss aus meiner persönlichen Ansicht sagen dass dieser Thread ja wirklich rein gar nichts bringt überall wird nur "rumgemeckert" natürlich auch zu Recht. Aber wenn man wirklich infos haben will ist man am Ende dieses Threads falsch. Vielleicht sollte man dass hier anderes regeln, mir gefällt das hier nämlich nicht unbedingt so gut.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ja, das kommt davon, weil dein anderer Nick hier so viel gespammt hat.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • seit ner weile bin ich mitglied im geheimbund, war natürlich auch schon in ihrem haus, jetzt weiss ich aber nicht, wie ich da wieder zurück komme, das grundstück ist ja unsichtbar, um mit dem taxi hinzukommen. helft mir bitte

  • Hallo,
    hab das mit dem Geheimbund auch alles gemacht. Die waren jetzt auch schon 2 mal bei mir und haben mich abgeholt allerdings zeigt er an das er das grundstück läd...geht dann aber wieder zurück in mein wohnheim. bei transport kann ich das auch nicht anwählen.
    hat einer eine ahnung warum das so ist ?

    mfg Andi

  • 1. Der Thread ist schon ein ein bisschen alt. (na ja, ich schreib hier jetzt trotzdem meine Antwort noch schnell hin)
    2. Hast du irgendwelche Hacks im Spiel? Das könnt eventuell der Grund sein.
    3. Das heißt zweimal haben sie dich abgeholt und als du es zum dritten mal probieren wolltest hat es nicht mehr geklappt?
    4. Und dass dein Computer wieder zurück zum Wohnheim geht íst [meine ich] doch eher ein technischer Fehler!

    LG

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Mein Sim wurde auch von der schwarzen Limusine mitgenommen, ich hab mich total gefreut, aber als es fertig geladen war, war ich nicht auf dem Geheimbundgrundstück sondern wieder in meinem Wohnheim!!
    Na toll!

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Zitat von *sim-playerin*

    Mein Sim wurde auch von der schwarzen Limusine mitgenommen, ich hab mich total gefreut, aber als es fertig geladen war, war ich nicht auf dem Geheimbundgrundstück sondern wieder in meinem Wohnheim!!
    Na toll!


    Das ist bei mir auch dauernd so!!:angryUnd das stressige an der Sache ist, das die vom Geheimbund, meinen Studenten jetzt jeden Abend abholen:wut, dann wird das Grundstück vom Geheimbund geladen, aber mein Student kommt nach dem Laden immer wieder auf dem Wohngrundstück an!:misstrau Ich krieg noch die Kriese!:hua Hat vielleicht jemand einen Rat oder hat noch jemand das Problem? Ach so Ich hab WCJ, NL und OFB installiert....


    Bitte dringend um HILFE!:(

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • HEY! wir haben wirklich das gleiche Problem!!
    Na SUPI! Ich wollt mit dem Sims eigentlich eine 2te Generation aufbauen!
    Naja vielleicht das ich ihn das Studium abbrechen wenn das öfters so passiert!

    Ich hab auch alle Sims installiert!

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • ich ebenfalls


    versuche zur zeit den sim durch die uni zu boxen damit das endlich aufhört :angry


    bin mitnerweile auch im letztem jahr :D


    das einzig stressige ist da musst du zur prüfung und kannst nicht da dich diese deppen abholen um dich dazulassen :misstrau


    ich versuche jetzt die prüfungen entweder nicht zuhause zu sein oder sie vor 23 uhr zu haben
    was ja auch bisher ganz gut geklappt hat :)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23