Fragen- und Suchthread für Hacks

  • hallo,
    habe irgentwo in net etwas gefunden wo man glaube ich das aussehen ändern kann. ich glaube der sim geht zum kleiderschrank und klickt auf dem als ob man sich umziehen möchte und unteranderen steht dann auch dort aussehen ändern oder frisur ändern usw. wie heisst den dieser cheat.
    ich hoffe dieses thema gibt es noch nicht, habe geschaut und nichts gefunden.
    ich danke euch für die antworten.

  • Wenn ich schon am simseln bin, und dann noch einen Hack in den Downloadsordner einfüg (also wenn das Spiel läuft), funktioniert das dann sofort oder muss ich wie bei Downloads erst das Spiel neustarten damit der Hack funktioniert?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich hab mir heute einen Hack bei MTS runtergeladen, und find den aber nicht mehr. Der hat Sims extra Posen machen lassen können. Ich mein Tantchen hätte den in den Interessanten Downloads verlinkt, weils dazu 'nen Update gab, aber irgendwie find ich den nicht mehr. Weder hier über Suche, ncoh bei MTS. Ich weiß leider weder den genauen Namen, noch wer ihn erstellt hat.
    Ich müsste nochmal auf die Seite, weil der bei nicht ganz funktioniert (ich nehm an es gibt ein Objekt im Kaufmenü, dass diesen Hack "verkörpert" find es aber nicht)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Müsste der Model-Hack sein, oder?
    http://modthesims2.com/showthread.php?t=272312

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • *mal hier angefragt*


    Wie schon manche wissen, suche ich den largerhousehold-Hack, damit ich mehr als 8 Familienmitglieder spielen kann.
    Aber das alles sollte mit all diesen Packs funktionieren


    WCJ,NL,OFB,Pets,4JZ,BV


    VLG


    Ich hoffe, dass da jemand was gefunden hat!


    PS: Der von Modthesims ist nicht geeignet.


    Nudeldiva

  • gwah. Lass das! ein einziger Thread reicht vollkommen genauso wie eine einzige Anfrage!
    *verkneift sich einen Fluch*
    Ich hatte scho ernsthaft überlegt, denThread hierherzuverschieben, hab ihn aber aus Nettigkeit nicht verschoben und jetzt meinst du, du müsstest dein Problem noch sinnlos weiter hier rumspammen, wie wenn einmal nicht genügen würde. Das ist NICHT nett. *grmlz*


    Jeder, der antworten kann und will wird dies auch in dem andren Thread tun. wir brauchen die selben Antworten nicht noch ein zweites Mal in diesem Thread. Danke.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So, ich hier wieder am Werkeln ...
    und Fluchen ...
    Think For Sky die Hand reich.


    Alzo: ich hab mir diese netten Sachen für "echte" Füße runtergeladen und die default-Skins, die im Hacks-Ordner zu finden sind.
    Jetzt hab ich das Spiel gestartet und bei einigen Köpfen sind nun die Gesichter wie verschleiert oder ganz schwarz.
    Bei den Füßchen hab ich keine Veränderung festgestellt... Sind immernoch Simsklumpen.
    Makeup und Augen haben komischerweise geklappt.
    Weiß jemand, was ich machen kann, damit das andere auch funktioniert?


    Hier der Link, wo ich das alles herhab: http://www.simsforum.de/vbulle…s-thread.html#post1304335




  • Nimm mal die defaults wieder raus, das Phänomen kenn ich bei defekten Defaults, unabhängig davon, obs haut,. Augenbrauen oder make-Up waren.

  • Sooo, ich bin aus der Sims2-Grube gestiegen, um hier Bericht zu erstatten. Die Füße passen jetzt. Nur bei den Faces hab ich noch Probleme.
    Meinst, ganz rausnehmen? Oder nur mal rausnehmen und neu wieder rein?
    Hmm, wenn nur meine Sims nicht so lange brauchen würden, um hochzufahren ... ich bin mehr Zeit am Laden als am Spielen ... :rolleyes

  • Sooo, ich bin aus der Sims2-Grube gestiegen, um hier Bericht zu erstatten. Die Füße passen jetzt. Nur bei den Faces hab ich noch Probleme.
    Meinst, ganz rausnehmen? Oder nur mal rausnehmen und neu wieder rein?
    Hmm, wenn nur meine Sims nicht so lange brauchen würden, um hochzufahren ... ich bin mehr Zeit am Laden als am Spielen ... :rolleyes



    ganz rausnehken, dann im Spiel gucken, ob alle gesichter wieder ok sind.
    Wenn ja, sind vermutlich wirklich deine defaults kaputt, dann kannste die direkt löschen.

  • :applaus Hab ich gemacht und nun seh ich sogar meine Nachbarn wieder ohne Schleier :D ...
    Und diese Default-Sims fand ich jetzt nicht soooo arg viel anders. Einzig die Augen und die kann man ja im weiteren Verlauf dann noch ändern, dann sieht es genauso aus.


    Nun noch ne neue Frage zu dem Newspaper-Hack: die Sims können doch "Jobs für Erwachsene" auswählen.
    Wenn ich nun da drauf klicke, also auf Journalismus als Job, passiert da wieder nüscht. Sie legen die Zeitung dann weg und das wars. Und wenn ich normal "Job suchen" klicke, erscheint: Heute keine weiteren Jobs zur Verfügung ...
    :confused:


    Ne Idee?

  • @colleen: Hast Du die aktuelle Version bzw. hast Du das neue Addon Hobbys und noch den alten Newspaper-Hack ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()

  • Joaaah, hatte ich wohl, jedenfalls wurde mir geraten, ich soll lieber nen anderen nehmen. Ich versuch das mal, wenn es auch nicht geht, Pech, dann müssen sie halt suchen wie im richtigen Leben :rolleyes

  • Guten Morgen.
    Ich heul gleich!
    Ich hab mir gestern den Insimenater geholt (btw.: wenn ich den Begriff in der Suche eingebe, bekomme ich die Meldung, dass keine Ergebnisse gefunden wurden...).
    So, nun hab ich die deutsche Version geholt für den SIM . Leider erscheint bei mir garnix neues beim Klick auf den Sim.
    Ich habe alle Hacks rausgenommen, so dass sich der INSIM eigentlich mit nix stören dürfte.
    Ich habe alle Packs, bis auf die Accessoires.
    Weiß jemand Rat, bitte?

  • Das liegt nicht daran, dass der InSim sich an anderen Hacks stört - er muss erst geupdatet werden. Daher wird er nicht funzen !


    Übrigens ein kleiner Tip, wenn Du Dir die Jobs wie gewohnt aussuchen willst: schau mal unter http://files.sims2graveyard.com/christianlov nach. Dort gibt es einen Easy Computer. Der funzt auch mit dem neuen Addon und macht mir persönlich viel Spass :)


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()

  • Updaten?
    Ich hab den gestern bei der Insimenater-Seite runtergeladen.
    Und irgendwie steht da nix von Updates ...


    EDIT! Sackl Zefix! Lesen und Schreiben müsst man können!!! Sorry, wenn ich den Insimenater gesucht hab, konnte das ja nüscht werden *schäääääm*


    Jedenfalls klappt es jetzt... Muss aber sagen, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist, wenn man es mit der SIM-Version macht ... Aber ich beiß mich da schon durch.

    Einmal editiert, zuletzt von Colleen ()

  • Wenn Du die DL-Seite startest, erscheinen oben die ganzen Addons, die beim Inseminator berücksichtigt sind. Freizeit-Spass ist noch nicht dabei. Ich warte selbst drauf *seufz*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....