Fragen- und Suchthread für Hacks

  • So hi allerseits!

    In vielen Threads wurde schon darüber diskutiert
    was, doch toll wäre im Sims Spiel zu haben..

    etwas davon war das Wetter und ich hab was dazu gefunden auf: http://www.simslice.com

    und zwar genauer noch :
    http://www.simslice.com/thesims2/ts2objects-pg7.htm

    dort gibt es so ein "Regenmacher" schaut ihn euch dopch mal an.. ^^ hoffe konnte euch helfen..

    cu Mind :)

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Habe ein Problem, ich suche den Hack, wo Teens schwanger werden können und nen Techtelmechtel auch geht.Ich habe beide Addons, also auch Nightlife.
    Ich weiss, steht alles hier im Forum, aber...
    1. Ich habe diesen InTeenimater von der Seite gezogen, und zwar den unteren, im Spiel schien erst alles in Ordnung zu sein, dann kamen die Fehler.Meine Sims reagierten nicht mehr auf meine Befehle, nur noch jeder 3. Befehl wurde ausgeführt, alle anderen verschwanden einfach wieder.
    Ich konnte nicht mehr mit meinen Autos fahren, da stand nur noch besitzer wechseln und das Telefon konnte auch nicht mehr benutzt werden, der Befehl wurde einfach nicht ausgeführt, nur wenn es schellte gingen meine Sims dran.
    2 Habe auch den S2L_Teen_woohoo ausprobiert. Der ging auch erst, aber leider gingen dann einige Funktioen von Nightlife nicht mehr, man konnte sich nicht mehr selber anklicken und solche Sachen wie "Raum sondieren" gab es nicht mehr.


    Ich suche halt nen Link, oder eben eine Seite wo ich nun einen funtkionierenden Hack herbekomme. Vielleicht hätte ich auch auf der Seite von InSIMenator den oberen der beiden Links nehmen sollen.Also der grössere.Weiss das vielleicht jemand ?


    Danke für Eure Hilfe...

  • Zitat von Dusk

    Zum Thema Hacks empfehle ich noch einen Blick in diese Threads:
    Der Hack und Bugfixes Thread
    Der Such, Frage/Problemthread zu Hacks und Bugfixes



    Und in den 2. davon, verschiebe ich das mal rein...


    @nirvanagirl: Ich glaub, du solltest auch nochmal bekannschaft mit dem ÄNDERN Button schliessen! Du weisst, das doppelpost unerwünscht sind! Ich schiebe die Beiträge mal zusammen....

  • Hallo Valygar.

    Ne ausführliche Antwort dazu gab ich Dir ja schon bei den Sims 2 - Suchtis.

    Wie gesagt, die Nightlife - Version vom Inteenimater hat bei mir nie Probleme gemacht. Habe den ausführlich getestet, da doch immer wieder Fragen dazu auftauchen. Kann mirs also nur so vorstellen, das Du entweder die falsche Version drin hattest, oder die Version nicht komplett war. Sind ja 5 verschiedene Packages, die dann in den Downloadsordner müssen.

    Habe nun auch hier noch die Threads jetzt besser angepasst, das es nun etwas leichter ist, den richtigen Hack zu finden.

  • @ Ysabella
    Habe mir auch die NL-Version vom Inteenimater runtergeladen und auch ins Spiel gebracht. Ich hatte das Problem, dass meine Teens seitdem nicht mehr aufs College gehen konnten. Ist das bei dir auch so?
    Finde den Hack ja ansonsten super. Mit Techtelmechtel und Schwangerschaften, ist super für Stories. Aber wenn sie dann nicht studieren können, finde ich das ziemlich besch***.:engry

  • Huhu Yvobac.

    Also ich hab den wie gesagt, nur in der Testnachbarschaft ausprobiert. Während der Schwangerschaft ist klar, da kannste den Teen nicht aufs College schicken, da sie während dieser Zeit als Erwachsene gilt. Nachdem sie ihr Kind aber gekriegt hat, sollte dies wiederum kein Problem mehr sein.

    Genäueres könnte ich da nun auch nicht sagen, da mir der Hack eigentlich ned besonders zusagte und ich diesen dann auch nicht ins eigentliche Spiel integriert habe.

  • Genau das war das Problem, nicht ein Teenie konnte aufs College. Sie konnten zwar Stipendien sammeln, aber die Option "aufs College-Gelände ziehen" fehlte dann immer. habe auch extra nachgelesen, mit welchen Hacks er sich nicht Verträgt (soweit das mit meinen dürftigen Englisch-Kenntnissen möglich war). Normalerweise müsste bei mir alles super funktionieren. Habe ihn jetzt wieder runtergeschmissen... Schade drum.

  • Hallo,
    Ich habe Stundenlang eine Lösung für meinen Bug (nach alterstod kommt kein Grabstein) gesucht und dann hatte ich endlich die Lösung einen Hack namens Death Bug Fix bei modthesims runter zu laden, doch irgendwie kann man die Datei nicht runterladen weil die Seite nicht geladen wird. Weiß vielleicht jemand wo man die Datei noch holen kann oder weiß jemand noch eine andere Lösung?


    Gruß Steffi

  • weisst du das es nicht immer ein grabstein sein muss? wenn dein sim im haus stirbt dann gibst nur eine urne statt einem grabstein.
    aber wo man noch die datei runterladen kann keine ahnung, vielleicht hat ja nur modthesims diese datei!!

  • probiers bei mts2 einfach öfter :-) manchmal, wenn sehr viele User im Forum sind, bricht der traffic insofern zusammen, dass man nix mehr runterladen kann. Denke, wenn du's paar mal probierst, wirds sicher irgendwann gehen :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo :)

    Du schaust am falschen Ort. Der Hack wurde bei MTS entfernt und das schon vor längerer Zeit.

    Dieser ist von Pescado und auf seiner Seite zu finden.

    DEATH TOMBSTONE & INHERITANCE FIX - TS2 Original & TS2U
    Nope. They still didn't fix it. It's still broken. This will make sure that your sims continue to receive their tombstones and inheritances when they die of old age in highly congested neighborhoods.
    deathfix.zip


    Noch was: Mit den neuen Maxispatch sollte das Problem ebenfalls behoben werden, vielleicht installierst du mal diesen.

    Falls Du noch weitere Hacks suchst, schau dich doch mal in meiner Hacklist hier im Forum um.

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692

  • Ich verschiebe das hier mal in den Such Frage Thread für Hacks ..... soweit der mir jetzt nicht wieder die Meldung an Kopf klatscht... ansonsten versuche ich es mit dem verschieben später nocheinmal ;)


    EDIT: Ok ich verschiebe das ganze später.... ich hab gerade einige Probleme, in den Such/Frage Threads für Hacks zu kommen :misstrau ... Hat das zufällig noch wer? .... Oder spinnt ich jetzt...